You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

801

Monday, March 22nd 2010, 6:43pm

[offtopic]
Jetzt verstehe ich...habe den Thread "Trauer..." gesichtet...und ich verstehe nun Deine Musikwahl in den Tagen! Aber Deine Aussage zu Leonard Cohen hat mich endgültig wachgerüttelt!!!

Ich werde mich in Zukunft bei der Veröffentlichung der Musik, die ich gerade höre, etwas zurückhalten, denn ich mag euch nicht mit meinen Gefühlen belästigen...und ja, die Trauer begleitet mich auch nach zwei Jahren auf Schritt und Tritt...[/offtopic]

Paulie

Unregistered

802

Monday, March 22nd 2010, 6:57pm

Liebe Gerda!
Sorry, jetzt konnte ich es auch nicht überlesen. Möchte Dir nur gerne sagen, dass Du bestimmt niemanden mit Deinen Gefühlen belästigst...und auch nicht durch Deine Musikauswahl [liebhab] Ich denke, Kleenes hat das auch nicht so gemeint :) . Wenn Dir Deine Musik hilft, ist das doch die Hauptsache. Ich habe Ähnliches erlebt, vor fast 7 Jahren . Mein Vater entschloss sich damals, seinem Leben ein Ende zu setzen. :( -ohne, dass jemand von uns etwas geahnt hätte. Die vielen Fragen und das "Was wäre wenn.."...glaube mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung gut...Und ich weiß auch, das so ein Trauerprozess sehr sehr lange dauert...Möchte Dich nicht zulabern, kann Dir nur sagen: mit den Jahren wird es besser...Und wenn die Musik Dir dabei hilft, ist das schön.. :) [liebhab]
Verzeih mir bitte, dass ich das jetzt hier so offen ausspreche...

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

Gerda

Unregistered

804

Tuesday, March 23rd 2010, 8:22am

Liebe Gerda!
Sorry, jetzt konnte ich es auch nicht überlesen. Möchte Dir nur gerne sagen, dass Du bestimmt niemanden mit Deinen Gefühlen belästigst...und auch nicht durch Deine Musikauswahl [liebhab] Ich denke, Kleenes hat das auch nicht so gemeint :) . Wenn Dir Deine Musik hilft, ist das doch die Hauptsache. Ich habe Ähnliches erlebt, vor fast 7 Jahren . Mein Vater entschloss sich damals, seinem Leben ein Ende zu setzen. :( -ohne, dass jemand von uns etwas geahnt hätte. Die vielen Fragen und das "Was wäre wenn.."...glaube mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung gut...Und ich weiß auch, das so ein Trauerprozess sehr sehr lange dauert...Möchte Dich nicht zulabern, kann Dir nur sagen: mit den Jahren wird es besser...Und wenn die Musik Dir dabei hilft, ist das schön.. :) [liebhab]
Verzeih mir bitte, dass ich das jetzt hier so offen ausspreche...

Danke Paulie [liebhab]

Paulie

Unregistered

805

Tuesday, March 23rd 2010, 12:52pm

@ Gerda [liebhab]

Gerda

Unregistered

806

Wednesday, March 24th 2010, 8:58am

@Paulie :thumbsup:

Gerda

Unregistered

807

Wednesday, March 24th 2010, 12:40pm

Gerda

Unregistered

809

Wednesday, March 24th 2010, 7:49pm

oldies but goldies :)

ein klein wenig anders
mfg Markus

Paulie

Unregistered

810

Wednesday, March 24th 2010, 7:57pm

Das hier: [:D]

und das:

Kleenes

Unregistered

811

Thursday, March 25th 2010, 12:50am

Ist natürlich nur mit visueller Unterstützung richtig geil...geht aber auch so voll ab...einfach TOP :thumbsup: :thumbup: 8o Ein Fest!!!

Und das ist ja wohl..."Ohne Worte"

812

Thursday, March 25th 2010, 7:43am

mal wieder die Wrestle Mania 26 Musik

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

813

Thursday, March 25th 2010, 12:33pm

Kosheen - Damage
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Gerda

Unregistered

814

Thursday, March 25th 2010, 5:58pm

Paulie

Unregistered

815

Thursday, March 25th 2010, 7:13pm

Das hier :)

und das:

Kleenes

Unregistered

816

Friday, March 26th 2010, 1:12am

.:: Video vom Moderator entfernt ::.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kleenes" (Mar 26th 2010, 1:44am)

Paulie

Unregistered

817

Friday, March 26th 2010, 7:56am

[TH] @ Kleenes...das ja auch zumindest nicht geklaut [hehe]
Ich höre jetzt mal noch das...

und das

und das

• "Guitar Man" is male

• Send private message

818

Friday, March 26th 2010, 8:55am

Pink Floyd "Live at Pompeii" DVD. "Echoes", einer meiner Lieblingssongs.
Snoop Dog ist ja vielleicht wirklich ein cooler Typ [?] aber die Mugge ist so langweilig. Nichts für nen alten Gitarrenspieler wie mich.

Gerda

Unregistered

819

Friday, March 26th 2010, 9:34am

Pink Floyd "Live at Pompeii" DVD. "Echoes", einer meiner Lieblingssongs

Pink Floyd ist immer ein grossartiges Erlebnis [TH]

• "Guitar Man" is male

• Send private message

820

Friday, March 26th 2010, 9:45am

Ja Gerda, eine der grössten Bands aller Zeiten! Hab sie sogar mal live gesehen.