Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:00

Loreena McKennit - Santiago

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

502

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:26

Das Album von Green day "American idiot" --- gezwungenermaßen: es schallt laut aus Kurt(is) Zimmer...

503

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:00

Opus & Falco - Flying High

504

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:00

Xavier Naidoo Ich kenne nichts

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

505

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:23

Kleenes

unregistriert

509

Montag, 15. Februar 2010, 18:06

Schon lange nicht mehr gehöhrt...ein super Stück von dem Album "Animals" :thumbup:

510

Montag, 15. Februar 2010, 18:23

Einen der bekanntesten Songs der Musikgeschichte, im Original von Judy Garland aus "Der Zauberer von OZ", aber DIESE Version finde ich viel schöner:
Israel Kamakawiwo (was hatte der Mann eine schöne Stimme!!! :) ) Somewhere over the rainbow:

Grüße

Alissa

Profi

• »Alissa« ist weiblich

Spiele: anniversary

• Nachricht senden

511

Montag, 15. Februar 2010, 22:50

Black Eyed Peas - Rock that body
Vielen Dank und liebe Grüsse von Alissa
:winke:

Kleenes

unregistriert

512

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:14

Zuviel Pink Floyd ist zwar nicht so gut für den Kopf [:D] aber ein Meisterwerk läuft gerade rund...The Wall :vneig: 8o :vneig: Roger Waters, der Meister des surrealen Sounds, hat eine unsterbliche Symphonie geboren...seine eigene...hier eines meiner Lieblingsvideos...genial [TH]

513

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:34

Zuviel Pink Floyd ist zwar nicht so gut für den Kopf

[hehe]

514

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:46

Bill Withers Ain't no sunshine

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

515

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:11

Pink - Ave Mary A
Liebe Grüsse

Joey :)

516

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:54

Da hat mich doch gerade eben ein echt cooler Song vom PC weggelockt (da läuft gerade der Raab im Nebenzimmer) [:D]
Hier mal das Original von Melissa Etheridge - Like the way I do

517

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:46

Eminem Lose yourself

Kleenes

unregistriert

518

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:02

Hier ist was hübsches http://www.youtube.com/watch?v=a8TPXFoXO5A :^^:

Ziemlich bizarr...hast echt nen krassen Geschmack [hehe] Habe ich nicht gekannt, werde ich aber ab jetzt ins Auge fassen [:D] ...in diesem Sinne empfehle ich Dir mal Filme von Andreas Bethmann...oder so 8o , natürlich in erster Linie auf das Video bezogen!

Kleenes

unregistriert

519

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:49

Hallo Gerda...ein verdammt gutes Stück! Echoes :vneig: ist natürlich ein Meisterwerk! Ruhig, und doch gräbt sich der Titel unaufhaltsam in das Gehirn ein...mit jedem Schlag des Lotes...da werden Erinnerungen wach [:D] Und der "Wink mit dem Zaunfahl" ist auch angekommen...David Gilmour ist natürlich ebenso Pink Floyd wie Roger Waters, und sie sind beide das Herz und die Seele ihrer Musik(was wohl zum Eklat geführt hat)...aber Waters ist nicht so verspielt, eher nüchtern...härter..., Gilmour lässt einen fallen...auf Kissen. Eigentlich das perfekte Team...

Gruss Kleenes :)

Kleenes

unregistriert

520

Mittwoch, 17. Februar 2010, 02:21

Ludwig Hirsch, mein Liebling unter den anspruchsvolleren deutschen Liedermachern..."Die gottverdammte Pleite" sollte man kennen...ganz schön krass [hehe] Nur das Video ist leider grottig, aber es geht ja auch um diesen geilen Songtext...es lohnt sich!