Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 902

Freitag, 29. Mai 2015, 16:12

Ist das nicht nervig, dass Youtube - offensichtlich mit voller Absicht - einen in Ruhe embedden lässt, bzw. auch allerlei Suchresultate anzeigt, die erst beim Abspielen wollen dann anzeigen, dass "nix: wegen Gema" oder "Warner MG : nix embedden!" (dein ZZTop Video da)

Kann mir nicht vorstellen dass die Strategie aufgeht - ziehen sich damit über die Jahre hinweg mMn. zu viel Ärger der "User" zu.

Andererseits drollig, dass dann Google Videosuche mit Ausschlußwort Youtube mir dann sehr oft funktionierende Alternativen findet.
http://www.google.com/advanced_video_search

4 904

Freitag, 29. Mai 2015, 16:21

Nanu ?

Bei mir kommt - This Video contains content from WMG.
It is restricted from Playback on certain websites.
Watch on youtube (link)

Und das kommt bei fast allen WMG-Musiken.

Vielleicht glauben die KielNET-IP sei Dänemark ? Oder weil mein Browser auf Englisch eingestellt ist ? Sehr seltsam.

4 905

Freitag, 29. Mai 2015, 16:23

Was zeigt er denn hier für ein Land an: http://www.wieistmeineip.de/ ?
Soll ja schon mal vorgekommen sein mit der IP und anderes Land... [:D]

4 906

Freitag, 29. Mai 2015, 16:56

Das zeigt Deutschland an, aber die kennen mich ja auch schon bei wieistmeineip.de [:D]
Nervig war's als Privatkunden damals auf einen neu erworbenen IP-Bereich umgestellt wurden - einen der letzten erhältlichen IPv4 Blöcke, der bis dahin als reserved/ unused gelistet war.
Plötzlich war ich mit IP unterwegs, die in allerlei Block-Listen war. [xx(]

Werde aber (andernmal) versuchen, dem auf's Grund zu gehen - jetzt bin ich zu nervös (Fußball [:I] )

4 907

Freitag, 29. Mai 2015, 21:20

Then came the churches, then came the schools. Then came the lawyers, and then came the rules.
Then came the trains and the trucks with their loads. And the dirty old track was the telegraph road...

Riesen Song von Knopler...was hab ich mir den früher in die Birne gehauen. :vneig:

4 908

Samstag, 30. Mai 2015, 10:28

Willkommen im Forum, liubuyu! :winke:
Das Video unter dem Link ist leider nicht verfügbar, wird mir angezeigt. Es wäre Haddaway- What is love, richtig?

4 909

Sonntag, 31. Mai 2015, 03:45

Eben mal gesehen, was ich verpasse...
"Rocken am Brocken", das wäre was für mich.
Und die erste mir unbekannte Band aus dem Programm rockt in der Tat :)

Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

4 912

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:58

Sponge, guck mal in Deinen Posteingang...kann es sein dass der überquillt und nix mehr bei Dir ankommt ? [:D]

4 913

Montag, 1. Juni 2015, 10:57

Roger that. :winke:

4 915

Montag, 1. Juni 2015, 22:44

tip top

shakira feat. rhianna - can't remember to forget you
mfg Markus

4 917

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:55

Ein alter Schinken von Saxon Anfang der 80er Jahre, der sich mit einem tragischen Ereignis Anfang der 60er Jahre auseinandersetzt...
Dallas 1 p.m. ...na was kann das nur für ein Ereignis gewesen sein... :?:

4 919

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:48

Florence and the Machine: Cosmic Love