Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 681

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:49

Ich verstehe kein Wort, mich bringt das eher zum lachen, Ching-Chang-Chong-Chi. [lol]
Aber klar, interessant ist die Sprache allemal.

4 682

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:56

Aylaaaaaa...kannst Du das auch so schön singen....diesen ollen Schinken aus unserer Jugendzeit [hehe]

4 683

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:01

Aylaaaaaa...kannst Du das auch so schön singen....diesen ollen Schinken aus unserer Jugendzeit [hehe]

Hahaha, in der Tat ein oller Schinken [lol]

4 684

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:10

Jetzt fühle ich mich älter, als ich ohnehin schon bin [hehe]

War und ist jedenfalls ein tolles Lied und die Frau hat eine echte Schlafzimmerstimme [:D]
Widerstand ist zwecklos

4 685

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:41

und die Frau hat eine echte Schlafzimmerstimme [:D]

Kommt mir allerdings ein wenig spanisch vor... [lol]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (17. Dezember 2014, 19:46)

4 686

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:26

Und noch ein Schinken vom schuhlosen Harpo....nein diesmal nicht schon wieder Moviestar... [:D]

Licht aus...Spot an !!!

4 687

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:10

Der sieht aus, als hätten sie ihn unter irgendeiner Brücke gefunden und ins Studio gezerrt... [:o)]

Inzwischen sieht er aus wie ein Wurzelsepp, aber Schuhe hat er anscheinend immer noch nicht gekauft [hehe]

Widerstand ist zwecklos

4 688

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:18

Naja es gibt Schlimmeres...soll ich lieber ein Video von den Kellys aus ihren Anfangs- und Mitleiderzeugzeiten einstellen ? [hehe]

Edit:
Ist der eigentlich mit Rauschebärtchen verwandt ??? [hmm]

4 689

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:23

Oh Gott nein, bitte nichts von der Inzucht-Family Kelly-Familie. Da werd isch Aggro, da bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs [hau] :evil: [hehe]
Widerstand ist zwecklos

4 691

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:45

Du weißt aber schon, das du jetzt bei mir verschissen hast? Bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

4 692

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:05

Ist die Frisur nicht eine wunderherrliche Mischung aus Justin Bieber und Günter Netzer... [hehe]

4 693

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:12

Und noch ein Schinken vom schuhlosen Harpo....nein diesmal nicht schon wieder Moviestar... [:D]

Licht aus...Spot an !!!

Oh Gott - Harpo! Das ist Nostalgie pur.

Aber Ilja hätte vor der Disco auch mal putzen können. Schaut euch nur mal die schmutzigen Füße vom armen Harpo an. ;)

Zu der Kelly Family kann ich nur eines sagen: I am afraid, very afraid.

Und damit das kein Spampost wird zeige ich euch jetzt auch noch was ich gerade höre:

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

4 694

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:59

Du weißt aber schon, das du jetzt bei mir verschissen hast? Bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter... [:o)]

ich mag die auch nicht, aber das Lied mag ich ausnahmsweise sehr.

Und damit das kein Spampost wird zeige ich euch jetzt auch noch was ich gerade höre:

das Video ist nicht verfügbar
Es grüßt Elke.

4 695

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:43

Hallo Elke :)

Bei mir läuft das Video einwandfrei, auch in meinem Beitrag. ?(

Aber ich stecke noch in der Eingewöhnungsphase, vielleicht habe ich 'was falsch gemacht. [:I]

4 696

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:02

Hallo Elke :)

Bei mir läuft das Video einwandfrei, auch in meinem Beitrag. ?(

Aber ich stecke noch in der Eingewöhnungsphase, vielleicht habe ich 'was falsch gemacht. [:I]

Du hast nichts falsch gemacht, bei mir läuft das Video auch nicht. Ist das typische Problem, da Youtube und die Gema über Kreuz liegen. Deswegen können wir in Deutschland zahlreiche Videos nicht sehen, die man ohne Probleme in anderen Ländern sehen kann. Ich geh mal davon aus, das du nicht in Deutschland wohnst?

Eine Frage noch: Bist du Super Mod auf Tombraiderforums? Da gibt es auch eine Gabi und die Augen kommen mir bekannt vor ;)
Widerstand ist zwecklos

4 697

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:18

Yep, das bin ich. :winke:

Und nein, ich lebe nicht in Deutschland (obwohl ich gebürtige Deutsche bin), sondern in good old England.

4 699

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:54

Ja, die bin ich auch. :P

4 700

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:02

Wie kommt es nur, dass ich mir das bereits gedacht habe.... [hehe]