Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 262

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:41

Grundgütiger, Eddy! Das rollt einem ja die Fussnägel auf...

:)
Volker
--

4 263

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:54

Hast Du etwa was gegen deutschstämmige Italo Disco... [hehe]
Das zweite geht aber noch finde ich [:D]

4 264

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:42

OK OK, dann lass uns wieder rocken...
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap - Rocker...befindet sich natürlich auch in meinem Karton... [:D]

4 265

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:52

Das passt zwar überhaupt nicht zu eurem Musik Geschmack, aber in letzter Zeit höre ich ganz gern Chillstep. Das ist so ein Mix aus Dupstep und Chill, also statt den störenden Tönen (Transformers ^^) ist das eher "euphorisch", mit mehr Melodie und einem relativ weichen Ton.
Oder auch: Melodic Dupstep, da ist zwar noch ziemlich viel Bass drin, und man findet auch einige Dupstep Elemente wieder. Doch auch hier, ragt eher die Melodie in den Vordergrund.

Ich habe leider keine Kultur im Bezug auf die Rocklieder die ihr so hört, kenne mich da überhaupt nicht aus. Tja wir ändern uns eben ^^ Irgend wie auch Schade, da viele alte Lieder was in sich hatten, das man jetzt leider nicht mehr findet...

4 266

Montag, 28. Oktober 2013, 16:04

Ein 8-Bit Song aus der Amiga-Welt, allerdings hier jetzt mal als 16-Bit Remix. Der Song war Soundtrack zum Breakout-Spiel "Crystal Hammer" auf dem Amiga. Geschrieben wurde der Soundtrack, wie auch bei vielen anderen Amigaspielen auch von Karsten "Obi" Obarski. Er schrieb auch das Programm womit er seine Musik machte selbst...der legendäre "Ultimate Soundtracker". Eines meiner Lieblingsprogramme auf dem Amiga...später dann auch der stark verbesserte Protracker von anderen Programmierern.

4 268

Montag, 28. Oktober 2013, 20:23

Jason Walker - If I Told You

4 270

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:46

Ben Rector: Life Keeps Moving On

4 272

Dienstag, 5. November 2013, 23:41

Is Love Dead? - by Dustin

4 274

Samstag, 9. November 2013, 17:08

Nuttin But Stringz: Broken Sorrow

4 275

Sonntag, 10. November 2013, 21:27

Radioactive - covered by William Joseph

4 276

Donnerstag, 14. November 2013, 08:38

Vexare: The Clockmaker (Dubstep)

4 278

Samstag, 16. November 2013, 22:45

Hab ich noch als Single :com:

Die neue von von Motörhead ist genial, bei einer Best of wären alle Titel dabei:

Volker
--