Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)
Hier gehts weiter 
Lady GaGa - Lovegame

Lady GaGa - Lovegame
Liebe Grüsse
Joey
Joey

Ich habe gerade ein Lied im Kopf, welches ich somit indirekt höre, aber ich weiß nicht, was es ist.
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end
Das ist natürlich auch nicht schlecht, allerdings würde ich wahnsinnig werden, wenn ich nicht darauf kommen würde, welches Lied das ist. [Ich habe gerade ein Lied im Kopf, welches ich somit indirekt höre, aber ich weiß nicht, was es ist.![]()

höre gerade:
Tarja - Die Alive
Ach ich hab das zum Glück recht schnell lösen können, da ich es direkt auf einen Sänger eingrenzen konnte und es etwas sein musste, was ich in den letzten 5 Tagen gehört hatte. War nur ein wenig blöd, weil der Sänger bei 3 Projekten, die ich in dieser Zeit gehört habe, mitgemacht hat.
So, und jetzt höre ich mir das Lied nochmal an:
L'Arc~en~Ciel - 接吻
Und alle die keine japanische Sprachunterstützung installiert haben sehen wieder nur Kästchen.
So, und jetzt höre ich mir das Lied nochmal an:
L'Arc~en~Ciel - 接吻
Und alle die keine japanische Sprachunterstützung installiert haben sehen wieder nur Kästchen.
![[:p]](wcf/images/smilies/icon_smile_tongue.gif)
War nur ein wenig blöd, weil der Sänger bei 3 Projekten, die ich in dieser Zeit gehört habe, mitgemacht hat.![]()
Da muss ich doch gleich an Marco Hietala denken... [

Bei mir läuft: Tarot - Before the skies come down

War nur ein wenig blöd, weil der Sänger bei 3 Projekten, die ich in dieser Zeit gehört habe, mitgemacht hat.![]()
Da muss ich doch gleich an Marco Hietala denken... []
Bei mir läuft: Tarot - Before the skies come down![]()
Tatsächlich. Der hätte es fast sein können.

Ich höre:
L'Arc~en~ciel - Daybreak's Bell
Vor meiner Terrasse (ca. 300m Luftlinie) probt Howard Carpendale für seinen Auftritt heut abend auf der Schwarzenberger Waldbühne...
Vor meiner Terrasse (ca. 300m Luftlinie) probt Howard Carpendale für seinen Auftritt heut abend auf der Schwarzenberger Waldbühne...
Nett

Ich höre gerade den Lärm von 2 Besoffenen auf der Strasse
![[hau]](wcf/images/smilies/inc_smilie_base.gif)