You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TR12349

Intermediate

• "TR12349" started this thread

wcf.user.option.userOption56: So einiges...

wcf.user.option.userOption57: Custom-Levels

• Send private message

1

Wednesday, August 5th 2009, 12:13am

Meine Internetseite geht online!

Ich habe vor kurzem eine Internetseite über Tomb Raider bei jimdo.com gemacht und sie ist jetzt online [:D] .

Sie ist auch noch nicht fertig, aber ich werde fleißig daran arbeiten. Auf der Seite habe ich Informationen zu meinem Spiel "The Artefacts of Amunarasi", es kommen Downloads hinzu wie z.B. Gegner, der LE usw. Ebenfalls habe ich einen Link zur Levelbase und trsearch. Schaut sie euch einfach mal an, hier ist der Link: tr12349.jimdo.com
"Love Is A Battlefield"

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2

Wednesday, August 5th 2009, 7:05am

Sieht von der Gestaltung schon mal sehr schön aus. Da hast du dir aber noch viel Arbeit vorgenommen.
Es grüßt Elke.

Gerda

Unregistered

3

Wednesday, August 5th 2009, 6:31pm

Schaut sie euch einfach mal an, hier ist der Link: tr12349.jimdo.com

Hab sie angeschaut, gefällt mir bis jetzt ganz gut [TH]

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

4

Thursday, August 6th 2009, 7:49am

Sieht von der Gestaltung schon mal sehr schön aus. Da hast du dir aber noch viel Arbeit vorgenommen.

Guter Anfang, da musst aber noch a bissel basteln...

5

Thursday, August 6th 2009, 9:06am

Naja eigene Homepage. Also das ist das falsche Wort für eine Seite die mit einem Homepagebaukasten System gebaut wurde.
Und des weiteren braucht es eigentlich nicht noch eine TR Seite, da es dafür schon Millionen gibt und somit eine weitere eh mehr als schwer hat. Besonders wenn sie keinen Inhalt hat.

Kingdom-Hearts

Unregistered

6

Wednesday, August 12th 2009, 1:52am

Ich finde die HP auch gut für den Anfang. [TH]

@illyaine Inhalt wird sicher noch kommen da die Seite noch im Aufbau ist ;) . Außerdem kann jeder selbst entscheiden was für eine Seite er gestaltet. Ob es jetzt eine Seite zu TR ist oder Shaiya z.b .

7

Wednesday, August 12th 2009, 10:12am

@KH, natürlich, er hat nun mal nach Meinungen gefragt, und ich hab sie ihm gegeben ;)

TR12349

Intermediate

• Send private message

8

Wednesday, September 30th 2009, 5:26pm

Nun, ich habe die Seite ein wenig aktualisiert. Ich habe aber noch eine Frage wenn ich Downloads daraufstelle: Also, nehmen wir an ich lade mir einen Gegner bei TRsearch runter; bsp: einen TR3-Dog von Baddy. Wenn ich den Dog jetzt auf meine Seite zum Download stelle (per Link), reicht es, wenn ich dazuschreibe das er von Baddy ist, oder muss ich Baddy per PM fragen? Immerhin habe ich ja einen Link zu trsearch auf meiner Seite. Oder wenn ich Stuff von der Levelbase nehme?!
"Love Is A Battlefield"

Gerda

Unregistered

9

Thursday, October 1st 2009, 12:12pm

oder muss ich Baddy per PM fragen?

ich würde an Deiner Stelle fragen, das kostet nichts und Du bist auf der sicheren Seite :)

TR12349

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, October 1st 2009, 3:43pm

Ja, aber dann müsste ich ja jeden fragen, von dem ich etwas meiner Seite zum download habe (Außerdem habe ich von einigen keine E-Mail Adresse und einige sind nicht auf der LB angemeldet.) Ich würde ja auch nur einen Link zur direkten Downloadseite auf meine Seite stellen UND dazu schreiben dass das Objekt von ... ist. [hmm]
"Love Is A Battlefield"

11

Thursday, October 1st 2009, 3:47pm

Ja, aber dann müsste ich ja jeden fragen, von dem ich etwas meiner Seite zum download habe
Genau genommen, ja. Außerdem, wieso musst du unbedingt was von anderen zum Download anbieten? Verlinke es zur Item Seite und gut ist. Bilder in dem Punkt dann bitte selber hosten, also nicht direkt verlinken.

Bsp Item Seite: http://www.trsearch.org/Items/3247

TR12349

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, October 1st 2009, 3:55pm

Ja, genau so meinte ich das, mit der Item-Seite. Ich wusste jetzt nur nicht wie ich es ausdrücken sollte :) . Danke illyaine!
"Love Is A Battlefield"

TR12349

Intermediate

• Send private message

13

Saturday, January 16th 2010, 7:32pm

So, ich habe meiner Seite nun ein großes Update verpasst, mit externem Forum etc.! [:p]
Ich würde mich freuen wenn sich viele im neuen Forum anmelden würden! Die Internetadresse ist immer noch "TR12349.jimdo.com"!
Für das Forum, einfach links auf "Forum" klicken! Viel Spaß in meinem Forum :) !
"Love Is A Battlefield"

Gerda

Unregistered

14

Sunday, January 17th 2010, 11:10am

So, ich habe meiner Seite nun ein großes Update verpasst, mit externem Forum etc.!

Die Texte sind zum Teil schwer zu lesen...dunkelgrün auf schwarz, blau auf schwarz...
im Forum kann ich nur lesen wenn ich mit der Maus auf den Text zeige, ist das beabsichtigt ?

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

15

Sunday, January 17th 2010, 11:36am

startseite.jpg
Mach bitte in der Überschrift nach dem Komma ein Leerzeichen
Ändere bitte den text von "...die Level veröffentlichen, wo schon am meisten fertig ist..." in "... die Level veröffentlichen, welche schon weitestgehend fertiggestellt sind..."
Das Kopfbild kann man verschieben (siehe Screenshot)

------------------------------------------------

TRTROE.jpg
Im zweiten Satz hast Du etwas Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung von "sie". Schreibe es bitte einheitlich klein. In persönlichen Anreden (Briefe etc.) kann man aus Höflichkeitsgründen "sie" (bei Anrede) groß schreiben.
Ändere bitte im dritten Satz Dein "... das es weitere drei Artefakte gibt, und das Sophia ebenfalls nach denen her ist." in "... und das Sophia ebenfalls hinter ihnen her ist."

-------------------------------------------------

levelgeschichten.jpg
Füge bitte bei "Ich bin Lara" - Form... vor und hinter dem Bindestrich jeweils ein Leerzeichen ein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Otto" (Jan 17th 2010, 11:54am)

TR12349

Intermediate

• Send private message

16

Sunday, January 17th 2010, 12:46pm

So, danke für eure Rückmeldungen! :)
Ich habe nun den Style des Forums verändert; mit neuer Schrift, Aufteilung usw.!
Die kleinen Fehler auf meiner Jimdo-Seite habe ich auch ausgebessert (danke Micha)!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch in meinem Forum anmeldet, denn zu einem Forum gehören ja immer zwei dazu! ;)
"Love Is A Battlefield"

Bonnie

Intermediate

• "Bonnie" is female

wcf.user.option.userOption56: TRLENG

wcf.user.option.userOption57: TR, Assassins Creed, KH, und so weiter und so weiter...:)

• Send private message

17

Monday, January 18th 2010, 12:56pm

hmm *am kopf kratz* du hast ja genau das LB forum kopiert...
In einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat

18

Monday, January 18th 2010, 1:06pm

wo sieht denn das aus wie hier? 8|

Bonnie

Intermediate

• "Bonnie" is female

wcf.user.option.userOption56: TRLENG

wcf.user.option.userOption57: TR, Assassins Creed, KH, und so weiter und so weiter...:)

• Send private message

19

Monday, January 18th 2010, 1:13pm

http://tr12349.forumieren.com/

das ist das forum. es hat die gleichen themen mit den gleichen zeichen drunter mit der gleichen beschreibung und sogar die drachen sind da. ausser der hintergrundfarbe ist das das gleiche forum.
In einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat

20

Monday, January 18th 2010, 1:20pm

das aussehen haben die meisten foren:
http://trcastle.trlevel.de/

http://forum.tombraidergirl.net/

http://www.trforge.net/forum/

also abgeguckt kannst du nich sagen.....