You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

21

Monday, August 3rd 2009, 5:09pm

Also TR6 ist mMn nicht das schlechteste,aber auch nicht das beste TR.
Natürlich ist die Steuerung ein wenig lahm,dafür ist die Grafik aber wirklich gelungen.

Und noch heute kann es einige Spiele damit schlagen(siehe Blureffekt,oder das Wasser,welches besser als das aus TRU ist)
Ausserdem sind die TR-typischen Areale (Tomb of the Ancients,Hall of Seasons etc.) viel besser,als TRU insgesamt.
Da man immernoch mehr Zeit dafür braucht,als in dem Mexico und Yan Mayien Abschnitt in TRU zusammen
und linear ist es auf keinen Fall.

Demnach ist TR6 definitiv besser.Da nunmal mehr auf Gameplay,als auf überflüssigen Schnickschnack wie aufwendige Animationen,oder Gebiete,die man sowieso nie erreicht,gelegt wurde.
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Luchs

Trainee

• "Luchs" is male

wcf.user.option.userOption57: Endlich wieder mal TR!

Location: Chemnitz, Stadt der ... Modernden ... ähem ... der Moderne

• Send private message

22

Sunday, August 9th 2009, 11:16pm

Hallo,
da hatte EIDOS auch ein neues Konzept entwickelt (Nicht mehr die alte Engine mit den Kacheltexturen) und stand zudem unter erheblichem Zeitdruck. Und das schlug sich in mehreren Fehlern wieder, nicht zuletzt in zum Teil fehlenden Texturen. Ich binb auch nicht durch, mir war es schlicht zu nervig, zu hakelig (nicht nur beim Schwimmen Laras...) Aber grundsätzlich schlecht würde ich TR6 nicht nennen.

Ich ernnere mich noch an die Stelle wo Lara die Fassade "hoch geht" und auf dem Dach rumpirscht. Ein aus Jux gemachter weiter "Fehlsprung" ließ Lara irgendwie aus dem Spielbereich durch den "Boden" ins Nichts fallen! Und die fiel und fiel und fiel! Auch nach 5 Minuten noch! Sie fiel in eine schwarze Unendlichkeit! Das war mir ehrlich gesagt unheimlich und beängstigend! [xx(] ;(
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, der kann sie ihnen nicht nehmen. Aber er verliert seine eigene. (Gandhi)

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

23

Monday, August 24th 2009, 9:32pm

TR AOD finde ich ist das mit Abstand beste TR-Game überhaupt. Anfangs fand ich es etwas blöd, wegen der schlechten Steureung, aber daran gewöhnt man sich ja. Jetzt ist das Spiel für mich TOP! bin gerade bei Von Croys Apartment.

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

24

Monday, August 24th 2009, 9:37pm

ich werde bei amazon auch nochmal die bei cent ausgeben und mir das spiel zulegen. hab das iwie verlegt....

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

25

Tuesday, August 25th 2009, 3:06pm

Oh, das ist ja sch****! Aber du hast es schon gespielt oder?

Tomb Raider forever!

26

Tuesday, August 25th 2009, 3:48pm

jupp, sischer datt. is aber schon einige jahre her.
das schwierigste fand ich war es in der disko. da hab ich einfach nich kapieren wollen wie das rätsel geht [hehe]

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

27

Wednesday, August 26th 2009, 6:55am

ja das fand ich aucj erst, aber es gibt deutlich schwererer Level in dem Spiel findest du nicht?

Tomb Raider forever!

28

Wednesday, August 26th 2009, 6:58am

Och joar. wie schon gesagt, es is schon einige jahre her wo ich das das letzte mal gespielt habe ;)

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

29

Wednesday, August 26th 2009, 7:03am

Ich fand Halle der Jahreszeiten "bisher" am schwersten.

Tomb Raider forever!

exFenris

Unregistered

30

Wednesday, August 26th 2009, 6:26pm

Hab´s mir auch mal auf die Pladde gehauen. Mit der steuerung vertraut werden is wirklich ne Sache für sich, Madame bewegt sich wie nen LKW [hehe] .
Aber das Spiel hat irgendwie doch seinen Reiz. Mal sehen ob ich diesmal weiterkomme als damals nach dem Kauf.

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

31

Wednesday, August 26th 2009, 6:29pm

Ja genau bei AOD hat man das Gefühl das Lara entweder zu schwer ist oder die Erdanziehung zu stark ist. Sie ist wirklich sehr langsam, aber kurz vor ende der Louvre-Levels kann sie sprinten. Da zeigt was in ihr ist!

Tomb Raider forever!

32

Wednesday, August 26th 2009, 6:34pm

"ich fühle mich jetzt stärker" [hehe]
ach jaa, wird zeit, dass ich da mal wieder ran komme :thumbup:

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

33

Wednesday, August 26th 2009, 7:40pm

Ach ja Frage: Warum steht manchmal falscher Text in AOD. Wenn sie sagt "Ich bin stärker" steht da, "Ich könnte Bäume rausreißen" voll bescheuert, wenn ihr mich fragt. Ich hab sie das mal wirklich sagen hören, wenn man beim Serpent Rouge in der Garage ist, aber dann kam plötzlich ein Echo! Irgendein fehler, tja! Und bei den Louvre-Galerien, wo sie in Carviers Büro ist, hat sie ja viel Text zu sagen, irgendwann geht der Text nicht mehr weiter und sie redet aber noch und der letzte Satzbau steht dann da solange bis sie aufhört zu reden. Und irgendwas war noch...VERGESSEN!

Tomb Raider forever!

exFenris

Unregistered

34

Thursday, August 27th 2009, 11:29am

Ich weiß nur eins, mir fängt das ding an richtig Spaß zu machen. An die Steuerung gewöhn ich mich langsam - Knoten in die Finger machen [lol]

35

Friday, August 28th 2009, 7:31am

siehste, und somit ist AOD NICHT das schlechteste TR aller Zeiten :roll: :thumbup:

exFenris

Unregistered

36

Friday, August 28th 2009, 10:45am

Ich muß zu meiner schande gestehen, ich hab auch ganz schön auf AoD Gemeckert damals, aber jetzt wo ich am Spielen bin, weiß ich eigentlich nich so recht warum [:I] . Gut, die Steuerung is wirklich verkorkst - Spring los kleine, knutsch die Wand und dann Stirb [lol] - aber es geht.
Hab mir auch grade einige Videos angeguckt auf Youtube vom Walkthrough, gefällt mir immer besser das Spiel, selbst noch besser als Legend.

This post has been edited 1 times, last edit by "exFenris" (Aug 28th 2009, 3:55pm)

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

37

Friday, August 28th 2009, 3:46pm

Ja das Spiel ist wirklich klasse! Ich bin gerade in der FESTUNG STRAHOV. Das Level ist stinklangweilig!, aber solche sind ja auch dabei.

Tomb Raider forever!

exFenris

Unregistered

38

Friday, August 28th 2009, 3:56pm

Na bis dahin hab ich noch ne ecke. Der LKW will nich so wie ich will [hehe] [lol]

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

39

Friday, August 28th 2009, 4:28pm

Welche Stelle genau meinst du?

Tomb Raider forever!

exFenris

Unregistered

40

Friday, August 28th 2009, 5:57pm

Ich bin noch in Paris, kurz vor´m Louvre, ich laß mir Zeit dabei, genieße das Spiel jetzt mal richtig.