You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female
  • "Cynthia" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

1

Wednesday, July 29th 2009, 9:03pm

Angel of Darkness - das schlechteste TR aller Zeiten

Gründe:

- billige Charaktere
- schlechte & unrealistische Story (Lara wird von der Polizei gesucht und fährt einfach mal gemütlich über Deutschland nach Prag, ohne erwischt zu werden :wacko: :whistling: )
- schlechte Steuerung
- komische Grafik (an manchen Stellen gut, an anderen schlecht)
-langweilige Levels
- Janice hat eine behinderte Stimme
-Kurtis
- billige KI
- Lara sieht aus wie eine Plastikpuppe
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

2

Wednesday, July 29th 2009, 9:23pm

na, mods? der wird ja wohl gleich geschlossen, oder?

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

• Send private message

3

Wednesday, July 29th 2009, 9:31pm

Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du's mir auch direkt ins Gesicht sagen, okay?
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

4

Wednesday, July 29th 2009, 9:40pm

was ich damit sagen will, ist das du immer einen neuen thread öffnen musst und absolut zu sehr übertreibst. andere mögen TRAOD, andere wieder nich. und du musst da wieder einen thread aufmachen, was ja eigentlich schon nix neues ist für dich.
ich oder andere machen ja auch keinen thread auf und sagen: "Amy Winehouse ist die schlechteste sängerin der welt"
mach dir mal gedanken, "mädchen"

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

• Send private message

5

Wednesday, July 29th 2009, 9:41pm

Das ist aber ein Tomb Raider Forum und da darf man seine Meinung sagen.

Kingdom-Hearts

Unregistered

6

Wednesday, July 29th 2009, 10:03pm

Es gibt tausende von Threads wo über AOD diskutiert aber was macht Cynthia? DIe macht wieder einen Thread auf. Du lernst es wohl nie :roll: .

7

Wednesday, July 29th 2009, 10:05pm

das is ja nich nur hier. da gibts ja noch einige mehr hier im forum, aber psssssssssssssst [hehe]

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

8

Wednesday, July 29th 2009, 10:08pm

Ich könnte jetzt auch nochwas sagen, aber eigentlich wurde shcon alles gesagt..

Jetzt haben wir nem Thread der Vorweist, dass Cynthia AoD als das schlechteste TR aller Zeiten empfindet.. könnte man auch verzichten drauf, meiner Meinung nach.

Wenn du deine Meinung über das Spiel sagen willst gibt es genügend Threads dafür, Cynthia. ;)

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

wcf.user.option.userOption57: Mass Effect 3

• Send private message

9

Wednesday, July 29th 2009, 10:27pm

Was ist passiert? Hast du dich beim hören der Musik von Amy so sehr gelangweilt das du nichts besseres zu tun hattest als das hier?

Wenn du aber unbediengt Meinungen haben willst:

Ich bin gerade dabei das Spiel zu zocken und befinde mich gerade in der Halle der Jahreszeiten. Es ist auf keinen Fall der schlechteste teil der Serie. BIsher kann es ganz gut mit Chronicles mithalten, wenn es nicht sogar besser ist. Die Grafik ist In Ordnung, Kurtis wird schon nicht so schlimm sein und Janice hat keine behinderet Stimme ( sieht dafür aber nuttig aus [:D] ).

Ich weiss das du mir jetzt mindestens ein dummes komentar hinterherschmeissen wirst, bitte! mach was du nich lassen kannst.

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

• Send private message

10

Wednesday, July 29th 2009, 10:36pm

Ich sage nichts mehr dazu, ihr wollt mich nur provozieren, damit die Mods den Thread schließen. :)

P. S. Amy Winehouse macht tolle Musik! Mach du das ihr erstmal nach. ;)

11

Wednesday, July 29th 2009, 10:44pm

Könnt ihr mal bitte alle wieder auf den Teppich kommen!! Will einer von euch bestimmen, wer wann einen Thread aufmachen darf oder nicht?? Es geht hier um TRAOD. Was ihr macht, ist Bashing vom feinsten. Nun kann man zu Cynthia stehen wie man will, aber das gibt euch noch lange nicht das Recht, einfach mal so grundlos den großen Hammer rauszuholen. Ob ein Thread geschlossen wird oder nicht, haben allein die Mods zu bestimmen. Und wenn ihr irgendwas gegen Cynthia habt, dann macht das per PN mit ihr aus. Das bisschen Frotzelei gestern im Chat ist eine Sache, aber was ihr hier abzieht, ist der reinste Kindergarten.

Und wenn ich jetzt irgendjemand auf die Füsse getrampelt bin, ist mir das völlig wurscht, aber das wollte ich mal loswerden
Widerstand ist zwecklos

12

Wednesday, July 29th 2009, 10:54pm

wenn du AOD ,al gespielt hast, dann siehst du das ganz anders. es hätte auch jeder andere sein können, der diesen thread geöffnet hat. AOD hat mir damals sehr viel spass gemacht und dann sowas. wenn du meinst, dass meine meinung KIGA würdig is, dann bitte...

13

Wednesday, July 29th 2009, 11:01pm

Ich habe nichts gegen deine Meinung was AOD betrifft. Und das habe ich in meinem Beitrag auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, das ich dieses Bashing als Kindergarten ansehe. Das fing ja schon mit deinem ersten Beitrag an. Du hast dich gar nicht über den Inhalt von Cynthia Beitrag geäussert. Du hast einfach nur gelästert. Und genau das meinte ich. ;)

Und abgesehen davon: Ich habe AOD gespielt und kann Cynthia nur zustimmen [:D]
Widerstand ist zwecklos

14

Wednesday, July 29th 2009, 11:03pm

ja, weil es schon zig threads gibt zum lästern von AOD ;)

15

Wednesday, July 29th 2009, 11:07pm

Dann setz dich doch inhaltlich mit ihr auseinander. Schreib doch einfach, was du gut findest. So eine Diskussion ist dann doch wesentlich angenehmer ;)

Und wie gesagt: Ich habs gespielt und fand es miserabel [}:-)]
Widerstand ist zwecklos

16

Wednesday, July 29th 2009, 11:11pm

Hallo,

hmm, also diese kontroverse Aussage von Cynthia ist doch eigentlich gar nicht mal so uninteressant, findet Ihr nicht? ;)

Angel of Darkness - das schlechteste TR aller Zeiten?

Dazu hat wohl jeder TR-Fan eine Meinung... solche Diskussionen über die Spiele, das hält (neben den User-Leveln) Tomb Raider doch am Leben! ;)

Es gab bei diesem Spiel doch so viele innovative Ansätze - was ist daraus nur geworden? Die Entwickler hätten aus diesem Spiel doch so viel mehr machen können, aber es scheint, als hätte sie das viel zu früh veröffentlichen müssen oder zu wenig Freiräume bekommen oder was auch immer... :(

Wäre doch toll gewesen, wenn Kurtis z.B. seinen Chirugai richtig hätte anwenden können, nicht? Oder wenn er nicht mehr gaaar so lahm durch die Gegend traben müsste, nicht?

Bisschen Toleranz, bitte. Jeder empfindet ein anderes TR-Spiel als das schlechteste... [hmm]

This post has been edited 2 times, last edit by "Lea" (Jul 30th 2009, 12:55pm)

17

Wednesday, July 29th 2009, 11:16pm

Lea

Die Macken bei AOD kamen daher, weil sie dieses Spiel noch unbedingt im aktuellen Geschäftsjahr rausbringen wollten. Hätten sie das nicht gemacht und hätten sich mehr Zeit gelassen, wäre das garantiert ein tolles Spiel geworden. Aber so ist es halt das geworden, was es war
Widerstand ist zwecklos

18

Wednesday, July 29th 2009, 11:18pm

@ Scottie: Stimme Dir zu! :)

19

Wednesday, July 29th 2009, 11:25pm

Ich kann den Punkt "AOD das schlechteste TR" nicht beistimmen. Denn für mich ist es das beste und ist bei mir auf den Top 1.

Das schlechteste TR ist, TRL, TRA, TRU, TR4, TR1, sind alle miteinander schrecklich gemacht.

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• "Karlo002" is male

• Send private message

20

Sunday, August 2nd 2009, 9:44pm

Juhu! :winke:

Provokanter Titel, überspitzte Behauptungen... aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. :)

Ich habe Angel Of Darkness auch ein paarmal angespielt und war absolut nicht begeistert. Das Spiel hat es nie geschafft, mich langfristig zu fesseln. Es war zu wenig Tomb Raiding dabei. Laras Bewegungen waren meines Empfindens nach einfach auf das absolut notwendigste beschränkt und die Grafik war unschön und voller Bugs. Heute noch habe ich Alpträume von einer Situation auf dem Meeting 2006, wo ich mit der Kamera in das Innere von Laras Kopf geraten bin. :(

Ich persönlich mag Tomb Raider 3 und Tomb Raider 1 am liebsten. :) Aber da hat schließlich jeder seine eigene Meinung.

Gruß,
Oliver