You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

21

Monday, May 16th 2005, 9:35am

Hi Karlchen,

Lara müht sich mit mit dem ersten Hebel ab der ein getimtes Feuerchen links davon stillegt und dort ein weiterer Hebel ist. Den Seestern habe ich noch garnicht.
Soll ich da (also bei Hebel beim getimten feuer auf der Mini-Plattform) dann runterhüpfen oder einen Sprung zurück zum ersten Hebel versuchen?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

22

Monday, May 16th 2005, 9:42am

Da sind 4 Hebel die du ziehen musst,die schalten nach und nach immer beim nächsten das Feuer aus
Gruß Karlchen
:winke:

23

Saturday, March 22nd 2008, 10:39am

Guten Morgen. :)

Vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Werk?
Ich habe ein technisches Problem mit dem Bonuslevel "The Temple of Water": Nachdem ich gestern den zweiten Schlangenstein gefunden und Feierabend gemacht habe, wollte ich heute weiterspielen - doch jeder Ladeversuch dieses Bonuslevels (habe 3 SG's) quittiert der LM mit einem Absturz. Nichts zu machen. Dagegen lässt sich das letzte SG des fünften Teillevels "Lost Caves" ohne Probleme laden. [hmm]

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Und gibt es da einen Trick? Oder muss der Bonuslevel gar von vorne ohne Unterbrechung durchgespielt werden? Wäre für jede Hilfe dankbar.

[edit]Sorry, habe eben erst gesehen, dass es für den Bonuslevel einen eigenen Thread gibt...
Kann ein Mod bitte den Beitrag verschieben? Danke.[/edit]

This post has been edited 1 times, last edit by "quetzalcoatl" (Mar 22nd 2008, 10:54am)

24

Sunday, March 23rd 2008, 1:28pm

An nachfolgende Spieler, die möglicherweise den gleichen Bug haben (bei mir zwar auf Mac aufgetreten, doch evtl. gilr das für PC ja auch):

Ich habe den Bonus-Level nun durchgespielt und dabei an verschiedenen Stellen gesichert, um deren Funktion hinterher zu testen. Ergebnis: Nach einem Neustart des Rechners stürzt der LM beim Laden sämtlicher Savegames ab - bis zum Finale (in der Halle, wo gleichzeitig 3 Dinos und ein Feuergeist auftauchen), von wo an sich SG's sonderbarerweise wieder völlig normal laden lassen.

Offenbar muss "The Temple Of Water" also (größtenteils) durchgespielt werden, ohne dass zwischenzeitlich der Rechner ausgeschaltet wird, denn sonst funktionieren die Savegames dieses Bonuslevels nicht mehr.
(Ob das am Ende nicht gar beabsichtigt ist [hehe] ?)