You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, July 18th 2009, 6:08pm

Jop, da bist Du richtig, die beiden Kugeln austricken, dann den Jumpi und dann darfst Du bei den beiden Kugel durchquetschen, anders habe ich das nicht geschafft und dann ist der der eine Raum auf, Kistenraum, da müste es liegen….

CU perry48

42

Saturday, July 18th 2009, 6:09pm

Sorry, falsche Information von mir [:I] . Das Brecheisen ist da, wo du gerade bist. Du musst zum Jumpswitch. Der schließt die Gittertür und du kommst eine Etage höher
Widerstand ist zwecklos

43

Saturday, July 18th 2009, 6:10pm

Hallo Perry :winke: Du hast mich mit deinem "im Gebüsch" ganz schön auf`s Glatteis geführt. Inzwischen habe ich es :schwitz: :schwitz: :schwitz: :vneig: :vneig: :vneig:
Danke euch beiden für die Hilfe !!!
Liebe Grüße
Gitti

44

Saturday, July 18th 2009, 6:11pm

perry

Da ist nix mit quetschen. Gitti muss einfach durch die noch offene Gittertür zum Jumpswitch. Dann rauslaufen und dann ist das Gitter zu und sie kann eine Etage höher
Widerstand ist zwecklos