Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 19:55

The Chamber - Level 2094

WOW [TH] 8o ich konnte es einfach nicht abwarten und habe es von trle.net runter geladen [:o)] Gibt es bestimmt auch bald bei uns hier auf der LB :)

Jetzt konnte ich schon einiges in diesem super schönen Zimmer 8o erledigen und ärgere mich mit diesen Käfern :schwitz: rum, wo kann ich die bloß los werden [?]
Mitchum tolle Arbeit [TH] [TH] [TH] und geniale Einfälle [:p]
»Sue-Ellen« hat folgende Datei angehängt:
  • Spiegel.jpg (155,13 kB - 656 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2013, 18:42)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 20:01

Ich lade es mir runter, werde aber heute nicht mehr spielen. Ist mir zu spät.

[edit]Hab schon mal reingeschnuppert. Der Spiegel ist ja super.[/edit]
Es grüßt Elke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eelkemama« (28. Februar 2009, 20:07)

3

Samstag, 28. Februar 2009, 20:26

Hallo Sue Ellen hast du die Lösung gefunden wie du den Käfern entkommst ?

Spoiler Spoiler

Einfach alles unter Wasser setzen ! [hehe] [lol]
Liebe Grüße
Gitti

4

Samstag, 28. Februar 2009, 20:31

Gitti [hehe] ja das habe ich schon rausgefunden, nur noch nicht, wie ich

Spoiler Spoiler

an dieses Ventil kommen soll :S, wenn diese Viecher an einem knabbern [}:-)]

5

Samstag, 28. Februar 2009, 20:40

Bei mir waren da keine Käfer mehr [:o)] Kämpfe jetzt mit einer Wasserhexe und weiß nicht wie ich die los werde ? ;(
Liebe Grüße
Gitti

Kingdom-Hearts

unregistriert

6

Samstag, 28. Februar 2009, 20:41

Ich habe nur Schrot Muni gefunden und weiß nicht weiter. Im Kamin verbrenne ich immer wenn ich klettere.

7

Samstag, 28. Februar 2009, 20:44

So, die Käfer sind Geschichte :) Aber ich habe im Moment auch noch keine Ahnung wie ich diese Hexe los werde :S

Kingdom-Hearts, was hast du denn bis jetzt schon alles erledigt [?]

Kingdom-Hearts

unregistriert

8

Samstag, 28. Februar 2009, 20:46

Nichts ich weiß gar nicht was ich machen muss.

9

Samstag, 28. Februar 2009, 20:46

Sue Ellen es hilft nichts , einfach Augen zu und durch [hehe] Jetzt sieht Michums schön gestaltetes Zimmer so aus :

@Kingdom-Hearts

Spoiler Spoiler

Am Leuchter geht es nach oben !
»Gitti« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 1.jpg (47,46 kB - 588 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2013, 18:44)
Liebe Grüße
Gitti

10

Samstag, 28. Februar 2009, 20:51

Ich habe doch noch den Weg gefunden :) weiter gehts..

11

Samstag, 28. Februar 2009, 20:52

wie soll es denn am leuchter nach oben gehen? [:o)]

Kingdom-Hearts

unregistriert

12

Samstag, 28. Februar 2009, 20:53

Dito. Ist doch unmöglich.

13

Samstag, 28. Februar 2009, 21:04

Wie kommt man auf den Leuchter hinauf ?

14

Samstag, 28. Februar 2009, 21:06

Doch, doch, da oben geht es weiter :)

Gerda, unter den Leuchter stellen, hochspringen und sich festhalten und hochziehen ;) dann weiter nach oben hüpfen und an den Balken festhalten :)

15

Samstag, 28. Februar 2009, 21:08

Im Moment hänge ich im wahrsten Sinne des Wortes in einem Schacht mit giftigem Gas rum und

Spoiler Spoiler

habe keine Ahnung wie ich da rüber hangeln soll noch wie ich in die linke Nische rein komme :roll:

16

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Der Kamin schafft mich [sumo] Was für Ideen der Michum doch so hat [}:-)] ;)

Sue Ellen :

Spoiler Spoiler

Bis ganz oben steigen _ hin und her springen , dabei an die Decke, an der Seite ist ein Spalt und dann noch mal fallen lassen und in den Kriechgang. Aber Achtung es geht weiter mit den giftigen Dämpfen !
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (28. Februar 2009, 21:15)

17

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Zitat

Gerda, unter den Leuchter stellen, hochspringen und sich festhalten und hochziehen dann weiter nach oben hüpfen und an den Balken festhalten

Ich bin schon auf und ab gehüpft wie das Rumpelstilzchen aber Lara hält sich nicht fest..... :huh: muss ich halt weiter probieren.

18

Samstag, 28. Februar 2009, 21:10

Gerda, was hast du denn schon alles erledigt ? evtl. kommt der Leuchter ein Stück weiter runter, wenn du eine bestimmte Sache erledigt hast :S später ist er wieder weiter oben und man kommt nicht mehr ran.

19

Samstag, 28. Februar 2009, 21:11

bei mir is das selbe. sie hält sich von allen 4 seiten nicht fest

20

Samstag, 28. Februar 2009, 21:13

Ich hab von dem Tisch das Glas weggenommen und in das Regal hinter der Couch gestellt und eine Flasche am Boden zerschossen.