You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, July 14th 2009, 10:46pm

@Klara Soft,

nun das ganze erweiterte wie eben ob Natla Tot ist etc. ist eigentlich schon beantwortet und zwar in den 2 Download Contents (DLC) -> Unter der Asche und Laras Schatten. Sind beide nur für XBox 360 verfügbar und kosten ca. pro DLC ca. 800-900 MS Points.

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

42

Tuesday, July 14th 2009, 10:53pm

@ illyane

das weiß ich alles schon ich hab das spiel für die xbox 360 allerdings habe ich die downloads noch nicht trtzdem kenne ich die storys schon am ende ist natla eingeklemmt der doppelgänger hilft ihr nicht weil lara ihr das befohlen hat alle befehle von jedem zu ignorieren und natla ertrinkt praktisch im gift von jörmungandr aber in anniversary ist die auch mal volle kanne in heiße lava gefallen und hat überlebet wieso sollte sie hier also nicht überleben? viellecht völlig und absoulut verstümmelt
Tomb Raider forever!

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

43

Tuesday, July 14th 2009, 11:28pm

So ist TR nunmal, da skann man nichte rklären.. [:o)]

Aber nein, die Lava hat Natla vermutlich nur verbrannt, da Natla schnell wieder rausgeflogen ist.. im Adon wird sie ja komplett von der Säure der Midgardschlange aufgelöst, also ist praktisch nichtsmehr von irh übrig.

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

44

Tuesday, July 14th 2009, 11:35pm

das könnte ya sein vielleicht hat sich durch einen unerklärlichen blöden zufall doch noch befreien können und hat überlebt
Tomb Raider forever!