Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:47

Ja, so etwas finde ich ebenfalls schrecklich. Hinterher müssten sie sich dann überlegen wie sie das Spiel wieder männerfreundlicher machen [:D]
Mal wieder suchen sie nach Problemen die keine sind. Meiner Meinung nach ist die Steurung eines der gössten Probleme des spiels.Ich kann mich noch gut daran errinern wie viele Leute sich hier darüber beschwert haben.Wenn sie sich endlich mal Mühe geben würde diese zu verbessern könnten so die Verkaufszahlen auch steigen.

22

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:37

Tomb Raider: Lara Croft soll frauenfreundlicher werden

Dieser Satz könnte von mir stammen. Nur nicht in Hinblick auf Tomb Raider. Alle Nase lang rege ich mich über diesen männlich dominierten Spielemarkt auf. Nur wenige Spiele, zu denen ich Tomb Raider zähle, werden nahezu gleichermaßen vom Männlein wie vom Weiblein gezockt.

Forderung: Mehr Frauenfreundliche Spiele (nicht nach dem Frauenbild wie es uns das Fernsehen einzuhämmern versucht) und Tomb Raider bleibt bitte beim Alten.

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:40

Hi Chun Li!

Da möchte ich Dich gerne mal fragen, was für Dich frauenfreundliche Spiele sind? Das interessiert mich wirklich :) Lieber Rätseleinlagen als stumpfes Vorsichhingeballere? Also Adventures für die Frau, den Shooter für den Mann? Mmmh, da ziehe ich z.B. das Geschnetzel vor, meistens [hehe]

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:53

Ja, so etwas finde ich ebenfalls schrecklich. Hinterher müssten sie sich dann überlegen wie sie das Spiel wieder männerfreundlicher machen [:D]
Mal wieder suchen sie nach Problemen die keine sind. Meiner Meinung nach ist die Steurung eines der gössten Probleme des spiels.Ich kann mich noch gut daran errinern wie viele Leute sich hier darüber beschwert haben.Wenn sie sich endlich mal Mühe geben würde diese zu verbessern könnten so die Verkaufszahlen auch steigen.

Ich fand, das die Steuerung nicht so schwer war. Und ich habs mit Tastatur gespielt und wer Notebooktastaturen kennt, der weiß das die nicht so geeignet sind für Spiele. Aber sogar den Kopfschuss hab ich ab und zu damit hinbekommen. Liegt wohl auch zum großem Teil an den Hardwareanforderungen, die schon ziemlich hoch sind.

avmaster

Meister

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:59

Ehrlich gesagt bekomme ich bei dem Wort "frauenfreundlicher" in Verbindung mit einem Videospiel Panik. Da gehen dann Experten hin und legen fest, was Frauen angeblich anspricht. Heraus kommt dann ein Klamottenshop für Lara, sie bekommt einen ständigen Begleiter, den Hund Wuff und sie wird sich verlieben in den Schatzjäger Jack. Schreckliche Vorstellung :pinch:

Ja, das ist wirklich eine schreckliche Vorstellung. [:0] Bloß nicht, die sollen Lara so lassen wie sie ist. Wenn man eine Modepuppe im Spiel steuern will, da kann man sich gleich das Desperate Housewives-Spiel kaufen(siehe http://www.pcgames.de/?product_id=129360). [lol] Und das werde ich nicht machen, auch wenn ich die Serie anschaue und ganz lustig finde. Lara muss schon so sein, wie sie ist. [TH]

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:42

Ähm,Tomb Raider (zu deutsch "Grab Räuber") geht schon zum Genre "Action".
Wobei die Klassik Games noch mehr ins Genre "Action Adventure &Jump 'n' Run" ging.
Tomb Raider kann nicht frauenfreundlicher werden,da es nunmal ein Action-Spiel ist.
Wie wird das bloß aussehen wenns noch "frauenfreundlicher" wird?
Lara verliebt sich in ihren Kumpanen,kämpfen gemeinsam gegen das Böse,sind super tierfreundlich und lara lässt ihre Knarren links liegen?Niemals,dann ist es kein TOmb Raider mehr.
Crystal soll sich mal mehr an Tomb Raider Klassik orientieren.Damit man auch mal wieder schön rätseln darf.
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich

Baue: Ein neues Level! =)

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:12

Review von jeuxvideo

Graphics : 12 / 20
The PS2 has shown several times that it could handle some very good things. Unfortunately Tomb Raider Underworld show us it can make laugh while being created in bad hands. Apart a few beautiful places we can see several graphical glitches, a disastrous animation, a lot of framerate issues and some cinematics badly compressed.

Gameplay : 8 / 20
With several elements of gameplay that seem to have been forgotten (foot kicks, adrenaline, ...), a lot of problems with the camera and a massive problem of framerate issues, the gameplay of Tomb Raider Underworld is simply a disaster. Incomprehensible when we compare it to what was made in Legend and Anniversary.

Length : 11 / 20
3 levels of difficulty are included for a total length inferior to ten hours, and only if you don't use the help of the tool included. The levels are a lot shorter on PS2 and the puzzles are mediocre. The technic and the gameplay are outdated like the points of savegame mismanaged, there's no risk for you to come back to them once you'll have completed the game.

Soundtracks : 14 / 20
Some musics as bewitching as the ones of Anniversary and Legend for a constant renewed pleasure. The french voice acting is perfect (...).

Storyline : 14 / 20
The storyline ends the trilogy started with Legend and Anniversary and gives an appearance of saga end while gathering a casting including Amanda, Jacqueline Natla and some other very good guests. The nordic mythology allows some eccentricities and a nice trip around the world but we can regret that Crystal Dynamics didn't developped more while adding more cinematics or polishing up the dialogues.

Final score : 8 / 20
But what the heck happened at Crystal Dynamics ? After having given us some beautiful PS2 versions of Legend and Anniversary, we can only be surprised in front of this Underworld giving us an impression of big laxity since the start. Destroyed by a disastrous playability, a diminished gameplay, some shortest levels, some basic puzzles and a catastrophic control of the savegame checkpoints, the result is astounding of mediocrity. No doubt the development didn't keep busy the teams at Crystal a long time, this proving as well a total lack of respect for the fans and the players. Shame to the developer and the publisher who will have a lot of difficulties to be forgiven for this funeral litany.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:13

TR Underworld Soundtrack

Findet ihr den Soundtrack auch gut? Meiner Meinung nach, ist das der beste TR Soundtrack aller Zeiten.

Hier gibt's die Deluxe Edition zum runterladen:

http://www.tombraiderchronicles.com/unde…soundtrack.html

Natürlich ist alles kostenlos und legal.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

29

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:21

is das rein zufällig wieder ein angriff von dir auf die PS2 :roll: ich bezweifele ja mal, dass du das überhaupt verstehst was da drin steht :roll:
was isn das überhaupt für ne rechnung?

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:25

is das rein zufällig wieder ein angriff von dir auf die PS2 :roll: ich bezweifele ja mal, dass du das überhaupt verstehst was da drin steht :roll:
was isn das überhaupt für ne rechnung?
Wieso? Die haben doch recht! Lies dir mal die anderen Reviews dazu durch.

31

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:31

und warum schreibst du das hier rein? antwort, weil du die PS nicht magst. ich bin dafür, dass das hier geclosed wird weil es sowieso keinen interessiert. und wer rechnen kann, der kommt nich auf 8/20 :roll:

32

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:07

TRU Smalltalk - hier wird gequatscht und getratscht, diskutiert und informiert...

Info:
Habe diesen Thread eröffnet, um einige Minithreads zusammen zu fassen,
die in letzter Zeit etwas über Hand genommen haben. Hier könnt ihr über
allerlei interessantes schreiben, über Neuigkeiten und Kleinigkeiten...
Viel Spass!

avmaster

Meister

• Nachricht senden

33

Samstag, 28. Februar 2009, 09:20

Hab TRU nochmal durchgespielt(da ja diese Woche nichts wirklich Brauchbares an Customleveln rauskam). Am Ende hat Lara zwei Papierstücke in der Hand hat(evtl. Karten, die ein Hinweis auf ein weiteres Abenteuer sind). Vielleicht geht es doch noch weiter im nächsten Teil, da ja Amanda auch überlebt hat und Lara wieder das Schwert von König Arthur(das sie schon mal gefunden hatte, wenn ich mich richtig erinnere), an sich genommen hat. Hab noch ein paar Screenshots erstellt, zu finden auf Seite 3 und 4 in diesem Thread:

http://www.razyboard.com/system/morethre…4980780-20.html

Runterscrollen zu Beitrag von 27.02.2009 - 10:34, ab da sind meine Screenshots drin.

34

Samstag, 28. Februar 2009, 10:17

Die Blätter sind keine Karten, sondern Zeichnungen aus Laras Kindheit. Am Anfang in TRL stürzt Lara mit ihrer Mutter in Nepal ab. Als ihre Mutter verschwindet, reißt Lara die Zeichnungen aus ihrem Buch und skizziert sich die Symbole aus dem Raum. Als sie schliesslich in TRU wieder an den selben Ort kommt, nimmt sie die Zeichnungen mit sich...
Zettel-trl.jpg
Zettelxtru.JPG

Abschließend noch ein Hintergrundbild von mir ;) :
Background-tru.JPG

avmaster

Meister

• Nachricht senden

35

Samstag, 28. Februar 2009, 15:42

Danke für die Info.

36

Samstag, 28. Februar 2009, 16:43

Gern... ;)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

37

Samstag, 28. Februar 2009, 17:04

Und das Schwert ist auch nicht Excalibur, sondern das Schwert, mit welchem ihre Mutter damals verschwand.

Aus Legend, als Lara nach Bolivien zuhause sitzt und das Bildmaterial ansieht...

Zitat

Lara: Weit entfernt von irgendwelchen Inkas!
Winston: Ah, und Sie glauben, es ist ein Fragment des Schwertes?
Alister: Was für'n Schwert?
Lara: Eher von einem weiteren Schwert. Zip, findet möglichst viel über diesen Rutland heraus. Ich will wissen, wo er sich im Moment aufhält.
Zip: In Peru. Er hat Paraíso erwähnt.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

avmaster

Meister

• Nachricht senden

38

Sonntag, 1. März 2009, 09:15

Und das Schwert ist auch nicht Excalibur, sondern das Schwert, mit welchem ihre Mutter damals verschwand.

Aus Legend, als Lara nach Bolivien zuhause sitzt und das Bildmaterial ansieht...

Zitat

Lara: Weit entfernt von irgendwelchen Inkas!
Winston: Ah, und Sie glauben, es ist ein Fragment des Schwertes?
Alister: Was für'n Schwert?
Lara: Eher von einem weiteren Schwert. Zip, findet möglichst viel über diesen Rutland heraus. Ich will wissen, wo er sich im Moment aufhält.
Zip: In Peru. Er hat Paraíso erwähnt.

Danke für die Info. Aber ich merke mir die Dialoge nicht, so wichtig sind die mir nicht. Ich bin mehr am Spielen interessiert, die Dialoge und Cutszenen schaue ich zwar an und höre zu. Aber ich merke mir sie nicht.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:43

So, ich denke mal meine Frage passt hier besten rein:
Und zwar gibt es ja shcon seit längerem die TRU TRophäen für die PS3 zum downloaden.. wollte mir die demnächst mal downloaden, hab mich auchshcon mal schlaugemahct was es da denn für welche gibt.. und da sind ja z.B. auch solche Sachen wie alle Secrets finden dabei.. jetzt meine Frage: Wenn ich z.B. schon alle Secrets habe und mir dann jetzt erst die Trophies downloade, bekomme ich diese Trophäe dann automatisch, ode rmüsste ich dann nochmal von neu anfangen und alle Secrets nochmal finden (falls das überhaupt geht)?

Danke schonmal im Vorraus. :)

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:44

also underworld ist noch nicht das ende von tomb raider denn es kann einfach noch nicht zu ende sein denn es sind noch zich fragen offen
z.B. ist atla denn jetzt endgültig tot oder wie jetzt
NATLA KANN NICHT STERBEN wieso sollte sie dann auch tot sein meine meinung tomb raider 9 ist der letzte teil der reihe denn hier findet lara einen weg natla endgültig zu töten
und amanda hilft ihr dabei sowie der doppelgänger von lara denn nach laras schatten weiß man auch nicht was der doppelgänger macht
alle drei finden eine lösung um natle fürimmer zu vernichten!
Tomb Raider forever!