Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

121

Dienstag, 25. August 2009, 15:02

Das mit den Eltern ist eigentlich irgendwie total traurig. Da hat man doch irgendwie Miteid oder nicht?
Das mit dem Ruhestand find ich nich so dolle...

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

122

Dienstag, 25. August 2009, 15:52

ich sags ja immer wieder. man is nich verpflichtet sich jedes spiel zu kaufen.
für mich isses nur wichtig, dass es fürn PC erscheint. genauso wie die add-ons wenn es welche geben sollte und nich wieder nur für die xbox360 :thumbdown:

123

Dienstag, 25. August 2009, 16:56

Dito. Die Geschichte mit den Add-ons ist beim letzten/ aktuellen TR wirklich nicht so toll gelaufen...

124

Dienstag, 25. August 2009, 19:39

Die Story ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber mir wär's schon auch ganz recht, wenn's sich mal nicht um Laras Mutter, Vater oder Natla drehen würde. (Ok, Natla soll ja nu endgültig tot sein, aber wie oft war die denn das schon? ;) )

Die "Amanda"-Geschichte finde ich allmählich ebenso etwas nervig, auch wenn da wirklich einiges aufgeboten wurde, den Charakter möglichst interessant zu machen ("in sich zerrissene Persönlichkeit", etc.) Aber ok, weiß schon, dass "Amanda" auch ihre Fans hat...

Am liebsten wäre mir als Laras Gegenspieler mal wieder ein ganz "unkomplizierter klassischer Bösewicht", wie Marco Bartoli oder Louis Bouchard... :^^:
(Aber neue Personen meine ich, nicht diese alten Gangster durch einen Storyschwenk wieder auferstehen lassen. [:D] )

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. August 2009, 07:02

Ja das mit den Add-Ons ist wirklich sehr schade. Wenn überhaupt wäre es für PC, Xbox 360 & PS3 rausgekommen, wegen Grafik und so, aber das war wohl nicht der Fall.
Ich finde die Rückkehr mit Natla eigentlich irgendwie spannend. Lara dachte Natla wäre schon seit Jahren tot und was passiert sie steht dann nach Jahren wieder vor uns. Und das Amanda nochmal vorkommen würde war doch irgendwie klar, oder nicht? Marco Bartolli ist schon tot und Bouchard ist behindert! Es werden wahrscheinlich in diesem Monent neue Charaktere für TR gemacht, denn Natla ist tot & Amanda wahrscheinlich auch. Das mit der Mutter wär ja nun auch geklärt & und das mit dem Vater doch irgendwie auch oder? Er hat doch die gazen Handschuhe und noch so ein Artefakt versteckt. Was wohl jetzt passieren wird...

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!