Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:31

Glaubst du, dass EIDOS auf die Fans hören wird? Die sagen nämlich wo's lang geht. =/
ich glaube kaum, dass extra die vorschläge übersetzt wurden und direkt dahin geschickt wurden :roll:
außerdem wiedersprechen sie sich selber... sie sagten vorhin, andere foren haben bessere idee. meinen sie, die werden bevorzugt? :roll:

42

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:30

Hallo!

Natürlich entscheiden die Entwickler über die Vorschläge.
Und sicher werden sie nur die nehmen, die sie auch für vertretbar halten.
Alles wird sowiso nicht machbar sein, da, wie ja schon geschrieben wurde,
mehrere Foren ihre Vorschläge zusammenfassen...

Wenn Cynthia meint, die Entwickler würden sich einigen der Vorschläge
nicht annehmen, so ist das ihre persönliche Meinung. Ebenso, wenn sie ihre Meinung
zu den gesammelten Vorschlägen posted - auch, wenn ich meine, dass das absolut nichts bringt,
da sie alle irgendwie Geschmackssache sind und an Beiträgen wie Hä? und Nö! durchaus
gespart werden könnte. Es wäre übrigens nett, wenn du, Cynnie, dich mit der Numerierung deiner
Ausführungen einschränken könntest, sowas wird von den meisten Menschen als provokativ angesehen.

Wie TRFan bereits schrieb, war dieser Thread eigentlich zum posten neuer Vorschläge gedacht und nicht zur Bewertung anderer.
"Es ist so leicht etwas zu verurteilen, aber so schwer etwas zu schaffen." Achja, andere Foren lediglich zu nennen ist noch längst
keine Fremdwerbung, wobei diese hier im Forum (oder anderswo) gar nicht untersagt ist, soweit ich weiss. ;)
Seht doch nicht alles so eng Leute... :whistling:

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich

Baue: Ein neues Level! =)

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:50

Hallo!

Natürlich entscheiden die Entwickler über die Vorschläge.
Und sicher werden sie nur die nehmen, die sie auch für vertretbar halten.
Alles wird sowiso nicht machbar sein, da, wie ja schon geschrieben wurde,
mehrere Foren ihre Vorschläge zusammenfassen...

Wenn Cynthia meint, die Entwickler würden sich einigen der Vorschläge
nicht annehmen, so ist das ihre persönliche Meinung. Ebenso, wenn sie ihre Meinung
zu den gesammelten Vorschlägen posted - auch, wenn ich meine, dass das absolut nichts bringt,
da sie alle irgendwie Geschmackssache sind und an Beiträgen wie Hä? und Nö! durchaus
gespart werden könnte. Es wäre übrigens nett, wenn du, Cynnie, dich mit der Numerierung deiner
Ausführungen einschränken könntest, sowas wird von den meisten Menschen als provokativ angesehen.

Wie TRFan bereits schrieb, war dieser Thread eigentlich zum posten neuer Vorschläge gedacht und nicht zur Bewertung anderer.
"Es ist so leicht etwas zu verurteilen, aber so schwer etwas zu schaffen." Achja, andere Foren lediglich zu nennen ist noch längst
keine Fremdwerbung, wobei diese hier im Forum (oder anderswo) gar nicht untersagt ist, soweit ich weiss. ;)
Seht doch nicht alles so eng Leute... :whistling:
Oh! Ok! [:0] :)
Ich werde ihn Zukunft aufpassen.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• »Karlo002« ist männlich

• Nachricht senden

44

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:22

Ich habe einen Wunsch für Tomb Raider 9:
Das Game soll endlich mal wieder so aussehen, als wäre es mit Liebe designt worden! :)

Micky

Profi

• »Micky« ist weiblich

Spiele: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:18

/sign :thumbsup:
Würde die Liste auf Seite 1 verwirklicht werden, würde ich auch wieder Original TR spielen - momentan bleib ich lieber bei den liebevoll gemachten, spannenden und super spielbaren Customleveln! [8D]
Seit Legend ist es nicht mehr mein Spiel, es ist einfach nicht mehr das was es einmal war.
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

46

Montag, 6. April 2009, 14:50

offene welt

hey und wie wärs mit einer offen begehbaren welt...
und mehr fortbewegungsmöglichkeiten:

-z.B. ein wüstenlevel, indem man mit nem jeep überall rumfahren kann und alles selbst entdecken kann, wie im echten leben....nicht so linear wie in den anderen games halt ;)....und zur hilfe könnte man unten links eine kleine mapcard haben, die anzeigt wo man ungefähr suchen muss...
-natürlich ein riesiges frei begebares, neues croft manor
-ein city level auf jeden fall!!! vllt auch sogar frei begehbar...oder ein level auf den dächern (wie in legend)
-paragleiten...jeep/motorrad fahren...hubschrauber....und vieles mehr..
-verfolgungsjagden... :thumbup:

Luna

Fortgeschrittener

Baue: Romanian Witch Horror

• Nachricht senden

47

Dienstag, 7. April 2009, 13:41

Was ich mir für TR9 wünsche:

* Das klassische Outfit als Standard oder freispielbar.
* Überhaupt viele verschiedene (!) Outfits, nicht immer nur dasselbe in anderen Farben wie in Legend, nicht so viele Blödheiten wie in Anniversary und nicht nur so wenig wie in Underworld, zudem hat da alles auch noch die gleiche Farbe.
* Ein Hochzeitskleid als freispielbarer Outfit-Gag.
* Die Boni in etwa so wie in Anniversary; ich will nicht wieder nur langweilige Skizzen freischalten können wie in Underworld.
* Interessante Charaktere und eine spannende Handlung.
* Kein Recycling mehr von alten Charakteren und keine Wiederauferstehungen; ich mochte Natla sehr, aber genug ist genug, und auch die Doppelgängerin hat ihren Zweck erfüllt. Zip und Winston können meinetwegen wieder kommen, denn die gehören mehr oder weniger dazu, aber dann soll Zip gefälligst schön die Klappe halten.
* Das Gesicht und der Körper der Underworld-Lara, aber der Euter kann meinetwegen gerne kleiner werden.
* Lara als einziger spielbarer Charakter; keinen Kurtis-Klon und auch sonst niemand anderen, außer als nicht spielbare Helfer vielleicht.
* Möglichkeit, die einzelnen Level erneut zu spielen; Underworlds Schatzsucher-Modus war so ziemlich das Dämlichste, was mir je begegnet ist.
* Außerdem wünsche ich den Entwicklern viel Zeit, ihr Spiel noch mal zu überarbeiten, Bugs zu entfernen und es noch schöner zu machen.
http://de.youtube.com/watch?v=iigV24Vn2w…re=channel_page
Wer möchte, kann sich hier schon mal ein kleines Preview zu meinem Erstlingswerk ansehen. Da seht ihr schon mal das Titelbild und könnt die Titelmusik hören. Worum es geht, steht auch dort.

48

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:38

RE: Vorschläge für Tomb Raider 9

• Wichtigster Punkt, Back to the Roots. Gutes altes Tomb Raiding
  • Freies Speichersystem (Speichern, wo man will und laden dementsprechend ab diesem Punkt), primär gepaart mit
    Schwierigkeitsstufe - alles entsprechend einstellbar
  • Rätsel bei denen man den Kopf anstrengen muss. Auch hier am besten Schwierigkeitsstufen-Einstellung
  • Timeruns (Schwierigkeitsstufen-Einstellung)
  • Diverse verschiedene Locations (mehrere)und vielleicht alte Gebiete die Lara schon einmal besuchte, wie Venedig, Rom usw...
  • Fahrzeuge
  • Gewagte Sprünge und viele Klettereinlagen
  • Längere Spielzeit (mehr als 10 Stunden, am besten 15 Stunden oder mehr)
  • Mehr Extras
  • Croft Manor (am besten das alte aus TR3 im neuen Design) und dies groß, mit Garten, Küche usw. Alles, was ein Haus ausmacht.
  • Secrets, aber richtige Secrets (nicht zum darüber Stolpern)
  • Mehr Outfits
  • Cutscenes im Hauptmenü aufrufbar, das selbe mit den Levels
  • Nahkampf und evtl. Stealth Attacken
  • Mehr Waffen (Raketenwerfer usw.)
  • Boss-Kämpfe
  • Komplexere Levels (mehrere Wege zum Level-Ende usw.)
  • Special Edition für Deutschland (Bonus DVD mit Entstehung, Soundtrack CD usw.)
  • Evtl. Level Editor für TRL/TRA/TRU/TR9 Engine?
  • Kamera überarbeiten + Option, damit sie immer hinter Lara bleibt (Back to the Roots)
  • Lara nicht so nuttig ankleiden
  • Steuerung verbessern (Back to the Roots)
  • Abwechslungsreiche Kameraperspektiven (Lara von der Seite, von vorne usw.)
  • Keine Bugs
  • Texturfehlervermeidung, wie vergessene Faces zu texturieren, wie in Level 1 von TR Underworld
  • Alternative Lösungswege
  • Keine hellen Kanten, an denen Lara hangeln kann
  • Realistische Levels, die etwas verwirrend und groß sind
  • Richtige Gegner, auch Mystische
  • Ring-Inventar (am besten umschaltbar zwischen Ring-Inventar und TR4 Inventar)
  • Soundkulisse erweitern, Lara macht schließlich auch Geräusche (Atmen, Bewegen...)
  • Interaktion mit Objekten (Seile zum Schwingen, Stangen zum Schwingen usw.)
  • Cheats wie in den alten Teilen
  • Wieder Amenda mit in spiel bringen(z.B als verbündete)
  • besseres Kampfsystem mehr möglichkeiten zu Kämpfen wie z.B boxen.tretten u.s.w
  • Wieder Heatset in Spiel bringen

Letzter Eintrag -> 6of9 Seite 2

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

49

Freitag, 3. Juli 2009, 11:44

Ich bin mit allen Einverstanden - aber ein bzw. 2 Punkte würde mir Lara sehr vermiesen:

- Nahkampf und evtl. Stealth Attacken
Idiotisch - Lara ist Archäologin und sie arbeitet mit Geschick und Köpfchen. Wozu brauche ich da einen Nahkampf und wenn ich rumschleichen möchte dann spiele ich mit Sam. Nein, so ein Element würde dem Spiel mehr schaden.

- Bosskämpfe
Gibt es nicht schon genug Spiele wo man nur ewig lang auf irgendein Vieh ballern muss? Nicht falsch verstehen - härtere Gegner müssen schon sein, aber solche Geschichten wie z.B. der Torso aus Anniversary finde ich nur blöd. Underworld war in der Sicht eine richtig gute Entwicklung für das Spiel.
Seemeister

50

Freitag, 3. Juli 2009, 11:57

RE: Vorschläge für Tomb Raider 9

Hier können wir Vorschläge für Tomb Raider 9 Sammeln. Diese werde ich dann Eidos weiterleiten und anschließend wird es übersetzt und an Crystal geleitet (Ist mit einen Eidos Mitarbeiter schon abgesprochen).
Hier schon ein paar die mir einfallen, was auch andere Leute haben wollen würden.

• Wichtigster Punkt, Back to the Roots. Gutes altes Tomb Raiding
  • Freies Speichersystem (Speichern, wo man will und laden dementsprechend ab diesem Punkt), primär gepaart mit
    Schwierigkeitsstufe - alles entsprechend einstellbar
  • Rätsel bei denen man den Kopf anstrengen muss. Auch hier am besten Schwierigkeitsstufen-Einstellung
  • Timeruns (Schwierigkeitsstufen-Einstellung)
  • Diverse verschiedene Locations (mehrere)und vielleicht alte Gebiete die Lara schon einmal besuchte, wie Venedig, Rom usw...
  • Fahrzeuge
  • Gewagte Sprünge und viele Klettereinlagen
  • Längere Spielzeit (mehr als 10 Stunden, am besten 15 Stunden oder mehr)
  • Mehr Extras
  • Croft Manor (am besten das alte aus TR3 im neuen Design) und dies groß, mit Garten, Küche usw. Alles, was ein Haus ausmacht.
  • Secrets, aber richtige Secrets (nicht zum darüber Stolpern)
  • Mehr Outfits
  • Cutscenes im Hauptmenü aufrufbar, das selbe mit den Levels
  • Nahkampf und evtl. Stealth Attacken
  • Mehr Waffen (Raketenwerfer usw.)
  • Boss-Kämpfe
  • Komplexere Levels (mehrere Wege zum Level-Ende usw.)
  • Special Edition für Deutschland (Bonus DVD mit Entstehung, Soundtrack CD usw.)
  • Evtl. Level Editor für TRL/TRA/TRU/TR9 Engine?
  • Kamera überarbeiten + Option, damit sie immer hinter Lara bleibt (Back to the Roots)
  • Lara nicht so nuttig ankleiden
  • Steuerung verbessern (Back to the Roots)
  • Abwechslungsreiche Kameraperspektiven (Lara von der Seite, von vorne usw.)
  • Keine Bugs
  • Texturfehlervermeidung, wie vergessene Faces zu texturieren, wie in Level 1 von TR Underworld
  • Alternative Lösungswege
  • Keine hellen Kanten, an denen Lara hangeln kann
  • Realistische Levels, die etwas verwirrend und groß sind
  • Richtige Gegner, auch Mystische
  • Ring-Inventar (am besten umschaltbar zwischen Ring-Inventar und TR4 Inventar)
  • Soundkulisse erweitern, Lara macht schließlich auch Geräusche (Atmen, Bewegen...)
  • Interaktion mit Objekten (Seile zum Schwingen, Stangen zum Schwingen usw.)
  • Cheats wie in den alten Teilen
  • wieder quicktime movis wie bei Legend einbauen
  • Wieder Amenda in Spie einbringen
  • Wind effecte(laras Haare wehen in wind)
  • Mehr kampfauswahl wie z.B Boxen und Treten u.s.w

Letzter Eintrag -> 6of9 Seite 2

51

Freitag, 3. Juli 2009, 17:02

Hallo, neues Mitglied Flipp Raider! Deine ersten beiden Beiträge haben mich etwas verwirrt.
Sie bestehen nämlich scheinbar aus keinem eigenen Text, sondern nur aus einem langen Zitat.
Du brauchst illyaines Liste auf Seite 1 hier nicht in voller Länge zu wiederholen. Wenn Du aber den Text eines Anderen zitierst, schreibe bitte Deine eigenen Ergänzungsvorschläge nicht in das Zitat, sondern darunter.
Dann wird nämlich erst klar, dass Du die Punkte unterhalb von "Cheats wie in den alten Teilen" ergänzt hast. :)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

52

Freitag, 3. Juli 2009, 21:47

- Bosskämpfe
Gibt es nicht schon genug Spiele wo man nur ewig lang auf irgendein Vieh ballern muss? Nicht falsch verstehen - härtere Gegner müssen schon sein, aber solche Geschichten wie z.B. der Torso aus Anniversary finde ich nur blöd. Underworld war in der Sicht eine richtig gute Entwicklung für das Spiel.

Tomb Raider hatte schon immer Bosskämpfe. Der beinlose Mutant war ja nun in TRA nicht neu.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

53

Montag, 13. Juli 2009, 23:31

Hier sind meine Vorschläge

Erstmal Tomb Raider Underworld hat mich schon recht beeindruckt allerdings gibt's noch n paar verbesserungsvorschläge für Tomb Raider 9:

- Tomb Raider Underworld hat an sich zwar schon etwas gedauert bis man es durch hatte aber das spiel war an sich zu kurz (unter der asche und laras schatten vervollständigt zwar das spiel allerdings nur für die leute die das spiel auch auf xbox 360 haben) also fazit mehr schlichte level bitte wie bei den alten spielen oder anniversary
- ein croft manor level wäre nicht schlecht klar bei underworld ist das haus ya zerstört worden wär trotzdem schön gewesen wenn es ein croft manor level gegeben hätte.
- die extras haben mich bei underworld etwas verwirrt
z.b. die viedoszenen es gab nur 3! es wäre für das nächste spiel besser die zwischensequenzen durch artefaktesammeln freizuschalten wie in legend und anniversary
- mehr kampfsituationen sowie mehr action wäre toll
- Endgegner wie in anniversary
- wäre auch schön wenn im nächsten spiel lara und tragischerweise nur noch zip mehr miteinander reden würden über headset (machen sie kurz bei unter der asche) underworld soll eine forsetzung von legend sein kann man sich gar nicht vorstellen wie viel die vorher miteinderander geredet haben
- ein neues mitglied (ersatz für alister) lara wird klar das sie jemanden brauch der den früheren job von alister übernimmt sonst kommt lara nicht klar
- allgemein mehr extras sowie outfits und zeitspiele!!!
:thumbsup:
- artefakte nicht so viel und an den unmöglichsten stellen (mexiko war der absolute alptraum) trotzdem gut verstecken weiterhin wieder 1 relikt pro level das die energieleiste erweitert hat mir sehr bei underworld gefallen
- ein oder zwei spezial extras wie in legend und anniversary fürs nächste spiel wären toll (z.B. cheats wie in anniversary)
- in underworld gab es zwar zeitlupenmoves wo man schnell reagieren musste aber in legend und anniversary fand ich das besser gemacht mehr solcher situationen und wär auch als spezialextra toll das man diese dann einfach im menü auswählen kann
- was auch ganz toll wäre ist wenn man die kamera in underworld zu laras gesicht hindreht und dann schiesst dreht sich plötzlich ganz schnell um (zwar ne gute reaktionszeit) aber vielleicht will man ja auch man laras gesicht sehen wenn sie mal schiesst ich hab bis jetzt nur ihr grinsendes gesicht gesehen also was bringt es verschiedene mimiken zu machen wenn der spieler sie nicht sehen kann (bei anniversary und legend war das besser )

und noch ne frage darf man auch vorschläge schreiben wie die story weitergehn könnte?

so ich glaube das reicht erst einmal!
:winke:
Tomb Raider forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klara Soft« (14. Juli 2009, 12:29)

• »Hmkayfloh« ist weiblich

Baue: kreative pause

Spiele: gta,fall out3,halflife,tekken usw

• Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:28

ähm..naja Tomb Raider Unterworld ist Tomb Raider 9 :)

Tr1
Tr2
Tr3
Tr4 The last Revelation
Tr5 Chronicle
Tr6 Angel of Darkness
Tr7 The Legend
Tr8 Anniversary
Tr9 Underworld

55

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:37

Falsch, TRAnniversary zählt nicht in der Auflistung dazu. Das ist so gesehen Tomb Raider 7 1/2.
Btw. Thread ist nicht mehr aktuell, da die Liste schon weitergeleitet wurde.

Klara Soft

Fortgeschrittener

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:58

illyane was meinst du [?]
Tomb Raider forever!

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

57

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:00

Illyaine hat anscheinend Kontakte bei Eidos, und denen durfte er eine Liste mit Vorschlägen für TR9 senden, die dann hoffentlich teilweise umgesetzt werden.. aber diese Liste hat er shcon abgeschickt, daher bringen weitere Aufzählungen nichts.. natürlich kann man trotzdem posten, wenn man einige Verbesserungsvorschläge hat.. ;)

Klara Soft

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:04

achso :^^:
Tomb Raider forever!

Klara Soft

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:30

Frage: Darf man auch Vorschläge schreiben/machen wie die Story weitergehen könnte [?]
Also für nur so meinetwegen.
Tomb Raider forever!

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

60

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:32

Wieso weitergehen? Die Trilogie um Laras Mutter wurde mit TRU abgeschlossen.. TR9 wird nichts mehr mit dieser Geschichte zu tun haben (zumindest nicht dirrekt). ;)