Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:45

Hach, das geht jetzt runter wie Öl [:I]
Widerstand ist zwecklos

142

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:29

Da sieht man mal wieder, was Scottie für ein Lieber sein kann!!!!

Genau so ist es Elke ! [TH] 8o [TH] 8o [TH]

Und so konnte ich den Level auch bis zum Ende spielen. Es war ein hartes Stück Arbeit :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: Ohne Hilfe - für mich nicht machbar :whistling: Aber es lohnt sich hartnäckig zu bleiben und einige schwierige Stellen sind mir ja gelungen [:D] :thumbup:
Vielen Dank noch mal allen die mir geholfen haben [liebhab]
»Gitti« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 5.jpg (25,32 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2011, 19:00)
Liebe Grüße
Gitti

143

Montag, 9. Februar 2009, 18:35

So, bin jetzt auch im letzten(?) Raum angekommen. Lara hält sich absolut nicht an dieser Leiter fest (Beitrag 58 von Sue-Ellen). Gibts hier auch wieder einen Bug? Festhalten, hochziehen, abspringen, drehen und festhalten, mehr kann es doch nicht sein [SM]! Langsam hab ich von diesem Teil echt die Nase voll!

144

Montag, 9. Februar 2009, 19:13

Der ist etwas knifflig. Stell dich mal etwas schräg und geh ein Schritt nach links (oder rechts). Du müsstest dann etwa einen halben Schritt nach vorne gegangen sein. Dann loslaufen und nicht an der Schräge gegenüber festhalten!! Lara muss so landen, das du gleich wieder mit 180°-Drehung zur Leiter springst
Widerstand ist zwecklos

145

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:31

Das hab ich auch schon x-mal probiert, Scottie. Lara springt einfach nicht hoch genug und knallt gegen die Kante. Na ich probiers noch ein paar mal. Möchte kurz vor dem Ende auch nicht aufgeben obwohl ich absolut keinen Bock meher hab!

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

146

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:40

Dann stelle doch für diesen Sprung ein Savegame ein, irgendeiner hilft dir immer weiter. Wäre doch schade nur deswegen aufzugeben. Ich habe in solch einer Situation auch schon Hilfe gesucht und gefunden.
Es grüßt Elke.

147

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:04

Habs grad doch noch geschafft, Elke! Wenn man zehntelmilimetergenau steht ist der Srung kein Problem (aber den Punkt erst mal finden) [:D]! Drei Kreuze, dass ich durch bin! Solche Level brauch ich echt nicht!

148

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:43

Zu Beitrag 58 von Sue-Ellen: da hänge ich auch. Wie kommt man an die Leiter???
Ziesel [?] [:I]

149

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:57

Lies dir mal meinen Beitrag weiter oben durch ;) [:D]
Widerstand ist zwecklos

150

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:44

Hallo Scottie,
da hab ich gar nicht geschnallt, dass es sich um diese Stelle im Level handelt. [SM] Vielen Dank, ich mach mich gleich mal ran.
Ich fürchte, dass ich bis Ende des Monats gar nicht alle BtB - Levels schaffe. Schade!
Vielen Dank, Scottie,
Ziesel

151

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:31

Vielen Dank, Scottie! Bin durch!
Ziesel
»Ziesel« hat folgende Datei angehängt:

152

Montag, 4. Februar 2019, 17:28

WOW! Das war ein toller Level von Mr XY! Ganz nach meinem Geschmack. Warum hab ich ihn nicht damals gespielt :?: [hmm]
»Esra« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg