Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Januar 2009, 11:26

Guten Morgen alle beienander :winke:

und ich kann mich Raymond nur anschließen, dies ist ein absolut phantastischer Level [TH] 8o auch wenn es hier einige Stellen gibt, die schon zur Frustration führen können, aber wenn man Geduld und etwas guten Willen mitbringt müsste alles zu schaffen sein, hoffe ich für meinen Teil zumindest :S Mir macht es absolut Spass, gerade in diesem Level den richtigen Weg hauszufinden, wie eine Aufgabe gelöst werden kann [:p] und habe ich es dann geschafft bin ich schon sehr stolz auf mich [^] Außerdem gibt ja noch unser tolles Forum und die vielen lieben Helfer wleche einem einen Wink geben oder auch mit einem SG aushelfen wofür ich mich auch herzlich bedanken möchte [liebhab]

Nun aber zur Arbeit :) d. h. versuchen den 3-Platten-Run zu bewältigen...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

42

Samstag, 3. Januar 2009, 11:37

Und schon brauche ich einen Rat [:o)] also wie auf dem Bild zu sehen, ist die letzte Platte als erste hoch, dann folgt die vorne und zum Schluss die in der Mitte. Wie muss man denn hier loslaufen, um die letzte Platte, die ja als erste wieder fällt, zu erreichen [?] Irgendwie muss ich da einen Knoten im Hirn haben :roll: denn ich erreiche die letzte Platte nie wenn sie noch oben ist ;( Hallo Raymond :winke: hast du bitte einen Tipp für mich [:X]
»Sue-Ellen« hat folgende Datei angehängt:

43

Samstag, 3. Januar 2009, 11:52

Bitt ein Save! :)

44

Samstag, 3. Januar 2009, 11:55

Bitte schöön Raymond :)

und ich habe mir das Video nochmal angesehen und dort springt Lara von der 2. Platte ab, wenn die letzte hoch kommt. Meine Lara landet egal wie ich auch springe bei der 2. Platte und die letzte klappt runter [}:-)] die Klapp-Phasen sehen im Video tatsächlich anders aus oder ich muss schielen :roll:
  • savegame.10 (15,95 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2012, 21:28)

45

Samstag, 3. Januar 2009, 12:24

Tja, da muss was schief gegangen sein. Die letzte Platte hat tatsächlich ein falsches Timing, so dass man es nicht schaffen kann! ich werde mal nachfragen!

46

Samstag, 3. Januar 2009, 12:29

Puhh :schwitz: Merci Raymond [:X] dann schiele ich doch nicht 8o das kann so einfach nicht klappen ;( Hoffentlich kann das behoben werden, denn ich würde diesen Level wirklich gern zu Ende spielen [:p] ich kann mir auch schon denken, wer diesen Level erbaut hat :) dann mach ich mich mal bis dahin auf um noch die anderen Level zu spielen 8o DANKE dir nochmals Raymond [liebhab]

47

Samstag, 3. Januar 2009, 12:46

Wenn man nach der Rutschpartie unten landet, erst mal überprüfen, ob die Platten richtig laufen, wie im Video gezeigt, ist dies der Fall, dann zuerst diesen Run machen, nichts anderes. Ist leider ein Bug, der sich erst jetzt zeigt. Kann leider auch nicht mehr korregiert werden.
@Sue
Du müßtest leider von der Rutschpartie an (wo du mir das save reingestellt hast) alles nochmal machen und dann gleich den Run oben machen!
Hier noch ein save, wo es richtig läuft:
»Raymond« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.11 (15,95 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2012, 13:50)

48

Samstag, 3. Januar 2009, 13:23

Na dann auf ein Neues :schwitz: aber ich habe mir zur Vorsicht mal dein SG geladen und werde hiermit weitermachen. Jetzt sieht die Plattengeschichte schon anders aus, so kann ich vermelden den Run gleich beim 2. Mal geschafft zu haben 8o Dafür kommen die anderen Runs nochmal :roll: vielleicht greife ich mir jetzt auch das Secret... mal sehen :) Lieben Dank Raymond für deine geduldige Hilfe [liebhab]

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

49

Samstag, 3. Januar 2009, 13:33

@Raymond
Bei mir hat das zumindest nicht geklappt.

Ich habe leider wieder ein Problem.Wo finde ich die Brechstange?

Gruss,
Schelo

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

50

Samstag, 3. Januar 2009, 13:37

Hmm,

wurde schon hier gepostet glaube ich - oder? [hmm] .
Die Brechstange gibt es in der UW-Höhle die Du nach dem Feuer-Säulen-TR öffnest.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

51

Samstag, 3. Januar 2009, 13:46

@ Raymond
Diesen Plattenbug hatte ich auch zuerst. Ich habe dann erstmal alles andere dort unten gemacht und bin wieder hoch zum Ausgang. Dann erneut die Schräge runter und siehe da, nun waren die Platten richtig :)
Thats it!

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

52

Samstag, 3. Januar 2009, 13:51

Stimmt, es wurde schon mal hier gepostet.Allerdings weiss ich nicht wo sich diese Feuer-säulen befinden.
Könntest du mir sagen wo diese sind?

Gruss,
Schelo

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

Samstag, 3. Januar 2009, 13:59

Hmm,

irgendwo war es ein Seiten-Tauchgang an der Stelle wo Lara sich im Wasser stehend Krokodilen erwehren muß, obendrüber hüpfen ein paar Skelette herum.

Michael

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

54

Samstag, 3. Januar 2009, 14:15

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe befinden sich die Feuer-säulen am Anfang dse Levels.Allerdings kann ich da jetzt nicht hin da ich nicht weiss wie diesen Gang wieder hoch komme.Wie ich zu den drei Platten über mir gelangen soll weis ich auch nicht. Hast du einen Tipp für mich?
»Schelo« hat folgende Datei angehängt:
  • Sem título.jpg (17,17 kB - 212 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2012, 22:05)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Samstag, 3. Januar 2009, 14:21

Ähh,

ab in den Teich in der Raum-Mitte, einer der Tauch-Durchgänge führt dich wieder nach oben. Danach diese Feuertreppe erneut herunter.
Allerdings - ich meine man brauchte das Brecheisen bereits als man im getimten 3x2-Plattenraum war, ansonsten ging es dort nicht weiter... [hmm]

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (3. Januar 2009, 14:40)

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

56

Samstag, 3. Januar 2009, 14:29

Ich habe, nachdem ich nach der Zweiten Platte auf den Gang mit der Tür gesprungen bin, eine Rolle gemacht und bin schnell auf die dritte Plattform gesprungen.

Gruss,
Schelo

57

Samstag, 3. Januar 2009, 14:38

Na mal was anderes Schelo [hehe] allerdings ist das Brecheisen im Bereich bevor du die Leiter mit den Feuerpustern in den Außenbereich hoch geklettert bist. Dort wo du diesen anderen Weg nach oben über die Platten gefunden hast, da war ein UW-Bereich wo das Brecheisen liegt, du müsstest dann ein älteres Save laden, denn das Brecheisen brauchst du schon um den Stern aus der Wand brechen zu können :)

[edit]... hab noch was vergessen, in dem UW-Bereich gibt es einen Spalt, da durch kommst du zu diesem Feuer-Säulen-Run, dort rüber Gem holen und ein Stück weiter vorn, nicht zu übersehen, einsetzten, dann erst geht die Falltür am Boden zum Brecheisen auf :) [/edit]

58

Samstag, 3. Januar 2009, 14:46

So, nachdem ich in dem Poolraum alles nochmal erledigt habe 8o bin ich hier in einem hohen Raum auf dieser Säule angelangt und höre doch schon wieder eine Klapplatte [}:-)] Lara muss an die Leiter über ihr, wenn sie vorwärts springt auf diese schlecht zu sehende Schräge (links auf dem Bild) und sich dreht, abspringt und dann an der Leiter über ihr festhalten will tut sie es nicht :roll: kann mir jemand sagen warum [?]

[edit]ich hänge.. warum nicht gleich so, da ist Timing gefragt :) [/edit]

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

59

Samstag, 3. Januar 2009, 14:46

Deswegen will ich ja das Brecheisen holen ;)

Gruss,
Schelo

60

Samstag, 3. Januar 2009, 15:28

Jetzt habe ich diesen grandiosen Level [TH] [TH] [TH] (mit Hilfe eines SG von Raymond :love: ) auch beendet und muss sagen ich bin begeistert 8o Den werde ich mit Sicherheit nochmal komplett durchspielen [:p] Das Secret habe ich aber nicht erhaschen können, vielleicht beim nächsten Mal :) Vielen Dank auch für eure Hilfe [liebhab]