Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. Januar 2009, 22:01

Hmm,

ich suche aktuell die Kasperle-Teile oder einen einzusetzenden Stern.
Im Meer finde ich nix und ich habe lediglich 2 Skelette aufgescheucht. Ei wie den denn jetzt weiter?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

22

Freitag, 2. Januar 2009, 22:03

Schelo, schwimm mal überall rumm, dann kommst du zu einem unter Wasser stehenden weißen Block mit Gesicht, dort daneben ist ein UW-Gang ;)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

23

Freitag, 2. Januar 2009, 22:04

Micha, halt mal Ausschau nach Schelo [hehe] und lies mein Posting von eben :)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. Januar 2009, 22:06

Ähh,

geht gerade nicht. Beide Madames unterhalten sich über ihre neuen Krokodilleder-Handtaschen. Und das kann dauern... [hehe] [hehe]

Michael

25

Freitag, 2. Januar 2009, 22:07

@Sue
Ganz einfach loslassen, rutschen nach hinten mit Drehung springen. Da ist ein Spalt wo du dich festhalten kannst!

26

Freitag, 2. Januar 2009, 22:09

[}:-)] [SM] und ich versuche die ganze Zeit mit Drehung und nach rechts lenken auf diesen Steg zu kommen [SM] den Spalt habe ich nicht gesehen 8| Herzlichen Dank Raymond [liebhab] was würde ich nur ohne dich :love:

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Freitag, 2. Januar 2009, 22:29

Sorry,

aber dieses miese Machwerk breche ich ab.
Ich hänge gerade an Sprung Nummer2 auf dem youtube-clip und ehrlich gesagt gefällt mir das Ding nicht wirklich.

Michael

28

Freitag, 2. Januar 2009, 22:54

Ach Micha, schlaf mal ne Nacht darüber und probiers noch mal :) Ich bin auch am üben in einem Schacht mit Spikes, Klapplatte und Leitern :roll: drei Mal hab ich geschafft richtig abzuspringen und Madame hat prompt vergessen sich festzuhalten [hau] wie oft ich aufgespießt wurde habe ich nicht gezählt... aber ich probiere es weiter, da muss einfach hinhauen [:D]

[edit]Taraahhh 8o sie hängt an der Leiter oben 8o und jetzt [hmm] etwa mit Rückwärtssalto, Waffe ziehen und auch noch schießen 8| [/edit]
»Sue-Ellen« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue-Ellen« (2. Januar 2009, 23:01)

29

Freitag, 2. Januar 2009, 23:06

Genau so gehts [hehe] und ich hab die Scheibe auch noch getroffen [lol] 8o jetzt kann mich nichts mehr erschüttern [:D]

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

30

Freitag, 2. Januar 2009, 23:06

Ja, dieses Level hat ein wirklich schweres Gamepaly.Aber es hat auch eine gute Gestaltung und Atmosphäre. Vieleicht köntest du dir ja noch einen Ruck geben um es dennoch zu versuchen :)

@Sue-Ellen
Ich bin in der von dir genannten Stelle, habe vorher auch die ganze Zeit versucht Lara zur Seite zu lenken.Nun bin ich nach hinten gesprungen um besagten Spalt zu erwischen, allerdings klappt dies nicht. Lara will sich einfach nicht festhalten.Könntest du mir sagen wie genau ich das machen muss?

Gruss,
Schelo

31

Freitag, 2. Januar 2009, 23:16

Hallo Schelo,

ich habe an der Leiter losgelassen und bin runter gerutscht und im letzten Moment mit Drehung ab- und direkt dahinter an den Spalt gesprungen und auch wieder im letzten Moment festgehalten. Der Spalt ist wirklich erst zu sehen, wenn du nach rechts gehangelt bist :)

32

Freitag, 2. Januar 2009, 23:43

Hmm, jetzt habe ich mir mal das Video mit diesem Run über die 3 Platten angesehen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Platten im Level anders rauf und runter klappen [hmm] wenn ich das richtig sehe, klappt die letzte zuerst, dann die erste und zum Schluss die mittlere hoch und wenn ich da ankomme ist die letzte natürlich schon wieder unten :roll: Na diesen Part hebe ich mir aber für Morgen auf :)

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 2. Januar 2009, 23:50

Ich habe leider etwas verwechselt.Ich bin garnicht an dieser Stelle die auf deinem Bild zu sehen ist [:I]

Ich bin in dem Raum mit den ganzen schrägen und weiss nicht wie ich von der Wand aus auf die andere Seite ( von links nach rechts ) gelangen muss.Warst du da schon?

[edit]Ich wollte natürlich ein Bild reinstellen, habe das dann aber vergessen und den Beitrag ohne diesen gepostet.[/edit]
»Schelo« hat folgende Datei angehängt:
  • Sem título.jpg (101,18 kB - 197 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2012, 12:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schelo« (2. Januar 2009, 23:56)

34

Freitag, 2. Januar 2009, 23:53

Schelo das sagt mir jetzt leider gar nichts [:I] kannst du mal ein Bild von dem Raum reinstellen, dann kann ich dir eher helfen :)

35

Freitag, 2. Januar 2009, 23:55

Ahh ja, also ich habe es so gemacht: mit dem Rücken zur niedrigsten Schräge stellen und zwar direkt vor die hohe davor und dann ganz an die linke Seite. Jetzt mit Rückwärtssalto auf die niedrige, gleich weiter auf die nächste und nächste und nächste (über dem Feuer) und jetzt in der Luft eine Drehung und zur Leiter und festhalten, dann rechts rum hangeln und du hängst da wo ich auf meinem Bild hing ;)

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

36

Samstag, 3. Januar 2009, 00:01

Aber das ist eine andere Stelle, oder nicht?
Ich habe das gemacht was du gesagt hast und bin hier gelandet.Ich kann aber irgendwie nicht auf die gegenüberliegende Seite gelangen.

Gruss,
Schelo
»Schelo« hat folgende Datei angehängt:
  • Sem título.jpg (64,35 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2012, 12:40)

37

Samstag, 3. Januar 2009, 00:03

Schelo da bist du schon richtig :) hinter dir, auf dem Bild natürlich nicht zu sehen, ist eine Säule mit einem Spalt, da kommst du hin wie ich dir schon beschrieben hatte und wenn du rechts hangelst, kannst du dich auf eine Art Steg hoch ziehen und von dort die Zielscheibe abschießen.

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

38

Samstag, 3. Januar 2009, 00:09

Ich habe diesen Sprung auf eine andere Art und Weise ausprobiert und es hat nun geklappt. Der Fehler lag darin das ich vorher immer die Rampe ganz runter gerutscht bin, mich unten festgehalten habe und erst dann abgesprungen bin.
Danke für deine Hilfe [liebhab]

Gruss,
Schelo

39

Samstag, 3. Januar 2009, 10:06

@Schelo
Es ist aber auch kein Problem, wenn du dich erst unten ranhängst.

Sorry,
aber dieses miese Machwerk breche ich ab.
Ich hänge gerade an Sprung Nummer2 auf dem youtube-clip und ehrlich gesagt gefällt mir das Ding nicht wirklich.
Michael

Dazu muss ich doch mal ein Kommentar abgeben. Micha, überlege dir wirklich, was du sagst.Ich finde, das Level auf diese Art und Weise abzuqualifizieren, ist vollkommen daneben.Wie selbst deinen Äuglein nicht entgangen sein dürfte, ist dieses Level, was Atmosphäre, Architektur, Texturierung und Beleuchtung betrifft, von einem/r Top-Autor(in) gebaut worden. Es hat halt aber an einigen Stellen etwas schwereres Gameplay, was dich offensichtlich frustriert (und andere vermutlich auch), aber wiederum andere auch begeistern wird. Als jemand, der schwereres Gameplay schätzt nd solche Level baut, kann ich dir auch sagen, dass die Konstruktion von solchem Gameplay auch ein gutes Geschick braucht und hier sehr clever inszeniert ist.
Ich würde dir sehr ans Herz legen, bei deinen zukünftigen Kommentaren lieber deine Frustration auszudrücken, als das Level so abzuqualifiziern und damit dem Level/ dem Autoren nicht gerecht zu werden. Ich schreibe das hier auch, weil insbesondere du (aber natürlich auch andere) sehr oft schon auf diese Art und Weise Level ungerechtfertigt abgewertet hast.

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Samstag, 3. Januar 2009, 10:13

Hmm,

ich werde mir mal das Spiel auf Wiedervorlage legen, so als letztes in der Serie.
Es geht nicht ums Outfit des Spiels an sich selbst, das ist ohne Frage sehr gut gelungen, sondern an den absolut grenzwertigen Aufgaben an sich die hier hinterienandergekettet sind.

Michael