Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 14:12

BtB 2009 - Sunken - Level 2069

Alle Fragen zum BtB-Level "Sunken" bitte hier stellen. :)
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 20:08

Hmm,

hat jemand schon diesen Level gespielt - oder zumindest die 3 getimten 2fach-klappen in dem einen Säulenraum überwunden?
Wenn nicht hätte ich irgendwie Verständdnis dafür... [xx(]

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

3

Freitag, 2. Januar 2009, 20:11

Hat der Erbauer/die Erbauerin aber schon entschärft! Die Hauptroute sollte eigentlich gut machbar sein! :)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 20:24

Hmm,

nun Ja, dann werde ich mal weiter an dem getimten 3x2-Klappenraum üben, wenn der schon e-e-e-e-ntschärft ist.

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 20:34

Hmm,

wo ist eigentlich das Brecheisen?

Michael

6

Freitag, 2. Januar 2009, 20:43

Hallo Micha,

ohne das Brecheisen wirst du den Run bei den Klapplatten nicht schaffen :) Das liegt in einem Raum unter Wasser, dort ist eine Falltüre, die geht auf, wenn du den Gem bei dem Feuersäulen-Run [hehe] geholt und in einem anderen Raum eingesetzt hast ;) Von dort aus könnte ich dir erklären wo das war :whistling: Das Secret welches in dem Durchgang oben mit der Klappe an der Westwand liegt, vermute ich mal, habe ich liegen lassen, das schaffe ich einfach nicht ;( Ich bin bereits in einem neuen wunderschönen Gebiet angekommen :)
»Sue-Ellen« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. Januar 2009, 20:51

Die getimten Platten sind in der Tat nicht besonders einfach, wer den Time-run in " Finding Zorba" schwer fand ist hier gut bedient [:o)]

Nach etlichen versuchen habe ich diese zum Glück geschafft und bin nun die grosse Wand hochgeglettert. Doch leider weis ich nicht was ich hier an der frischen Luft machen muss. Hat jemand ein Tipp für mich?

Gruss,
Schelo

8

Freitag, 2. Januar 2009, 21:02

Schelo, geh mal eine Runde schwimmen ;) und immer schön die Äuglein offen haben [hehe] dann sehen wir uns gleich hier, da habe ich nämlich keinen Plan, wie man da ohne abzufackeln runter kommen soll [hmm]

9

Freitag, 2. Januar 2009, 21:05

Hab ich gerade gefunden. Auf dem Video sind drei Sequenzen aus dem Level zusammengeschnitten. Die erste ist der oben erwähnte Plattenrun. Die anderen beiden folgen später im Level!
Video

@Sue
Weiß ich nicht mehr genau! Notfalls ein Save reinstellen!

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2009, 21:09

tststs,

also war in dem UW-Raum doch etwas mehr als nur ein bißchen Munition gewesen. 8o 8o Muß mal schauen das ich dorthin zurückkehre.
Man hätte mir nicht zuhören dürfen als ich den Feuersäulen-Run gemacht habe. Aber immerhin - des LE's Bugs seis gedankt hat es dann doch noch geklappt.

Michael

Nachtrag: So mache ichs auch über die Platten (3x2 getimt im Säulenraum). Zumindest bis zur zunen Breicheisentüre.

11

Freitag, 2. Januar 2009, 21:10

Oh Raymond 8| da kommt noch was auf uns zu [hehe] Also zu meinem Bild würde mich nur interessieren, was hier zu tun ist, denn wenn ich runterrutsche und spät abspringe, um über die Feuerplatten zu kommen brennt Lara trotzdem wenn sie unten ankommt und dann höre und sehe ich irgendwelche Klapplatten und kenn mich gar nicht mehr aus [:o)] und das Wasser ist einfach zu weit weg...

[edit]Ich stell jetzt doch mal mein Save rein. Raymond würdest du mal bitte schauen und dich vielleicht erinnern :love:[/edit]
  • savegame.11 (15,95 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 15:24)

12

Freitag, 2. Januar 2009, 21:17

Ich habe die Rutschpartie mit dem Feuer auch nicht beim ersten Mal geschafft aber wenn man im letzten Moment abspringt, dann kommst du über das Feuer. :)

13

Freitag, 2. Januar 2009, 21:20

Geh mal ganz an die Seite, rutsche runter und dann springe auf die vordere Ecke des zweiten Feuerfeldes und gleich weiter nach unten ... .

14

Freitag, 2. Januar 2009, 21:20

Ähm, okay Mr XY, dann werde ich noch weiter üben müssen, wie so oft [:D] danke schon mal, jetzt weiß ich wenigstens, dass es zu machen ist [^]

15

Freitag, 2. Januar 2009, 21:23

Jippihhh 8o Danke dir Raymond [liebhab] genauso hat es wunderbar geklappt und ich bin unten [TH]

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. Januar 2009, 21:33

Hupps,

ich bin beim ersten Mal bereits schießend angekommen und durch den spalt durch...
Ähh - das secret habe ich aber auch nicht geholt.

Michael

17

Freitag, 2. Januar 2009, 21:48

Zwischen-Bilanz :) dies ist optisch ein absolut phantastischer Level aber der schwierigste den ich bisher in diesem Contest gespielt habe :whistling: Im Moment pappe ich an einer Leiter, die ich über Schrägen bei einem Feuerpuster erreicht habe und genieße die Aussicht auf die Zielscheibe die welche ich gern von hier abschießen würde, doch dazu fehlt mir eine dritte Hand [lol] so muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen um auf den Steg hinter meinem Rücken zu kommen [hmm]

18

Freitag, 2. Januar 2009, 21:51

Notfalls wieder ein Save reinstellen! :)

19

Freitag, 2. Januar 2009, 21:56

[:I] Bitte schön Raymond :) einfach nur sagen, wie ich da wieder weg komme und vielen Dank schon mal [:X]
  • savegame.12 (15,95 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2012, 13:45)

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. Januar 2009, 21:59

Ich bin jetzt etaws im Wasser herumgeschwommen, doch leider habe ich keinen Weg oder Gegenstand gefunden.Kann mir jemand sagen wo genau ich suchen muss?

Gruss,
Schelo