You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SantaLuzi

Unregistered

21

Sunday, April 24th 2005, 5:50pm

Hi Tulum,
du musst dich bei den Kakteen an dem Überweg da an die Kante hängen und auf die andere Seite hangeln.

Gruß
SantaLuzi

Eva

Member

• Send private message

22

Sunday, April 24th 2005, 5:54pm

Man kann auch in die Lücken in einer Art Zick Zack über die Brücke springen
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

23

Sunday, April 24th 2005, 6:12pm

Hätte ich nicht für möglich gehalten, da rüber zu kommen. Alle vorherigen Versuche sind gescheitert.
Danke für Eure Tips - nun hat's geklappt. :)
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

24

Sunday, April 24th 2005, 6:21pm

Hmm,

das mit dem Lückenhüpfen ist wohl aus so vorgesehen - hangeln kostet mindestens ein großes Medipack.

Wie kann man denn über die Pilze hüpfen? Lara dreht am Anfrang und muß deshalb für den 3ten Pilz einen Salto schlagen. Allerdings komme ich einfach nicht auf den versetzt angebrachten nächsten Pilz in Richtung Hebel.
Entweder dreht Lara erneut oder es reicht nicht für eine Rechtsdrehung aus.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Eva

Member

• Send private message

25

Sunday, April 24th 2005, 6:24pm

Hallo Michael
wenn ich mich recht erinnere, muss man als erstes in die Öffnung kommen die links von Lara ist..
also wenn die zu dieser Hüpft stelle kommt
Die Sprünge die danach kommen sind etwas tückischer ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

SantaLuzi

Unregistered

26

Sunday, April 24th 2005, 10:19pm

Hi,
genau vor den Pilzen stehe ich jetzt auch seit heute mittag.
Zweimal hab ich es geschafft und Hebel gezogen. Aber zweimal liegen noch vor mir und es wird und wird nichts.

Gruß - SantaLuzi

27

Sunday, April 24th 2005, 10:45pm

Hi SantaLuzi

Für diese Pilzhüpferei brauchte ich auch ein paar Versuche.
Die zwei Mal schaffst du bestimmt noch!
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

28

Sunday, April 24th 2005, 10:55pm

Hi,

also diese Zumutung habe ich mittlerweise von der Festplatte gefegt. Ich probiere bereits den ganzen Abend an den 4ten Hebel zu kommen (die Hüpf-Strecke über den fast kompletten Parcours).
Sorry - da gibt es entschieden besseres als so etwas.

Michael

SantaLuzi

Unregistered

29

Monday, April 25th 2005, 8:54am

Hi Tulum,
sag bloss du hasts geschafft ? Ich nicht. Hast du nochn Save von der Stelle ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

30

Monday, April 25th 2005, 9:00am

Hallo Santa Luzi!
Stell doch ansonsten Dein Save hier ein....irgendjemand spielt es sicher für Dich, ich würd`s auch nochmal probieren. Meistens klappt es ja beim 2. Mal schneller, wenn man es erst einmal geschafft hat.

Hallo Michael!
Das ist aber schade....es ist doch so ein tolles Level.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

31

Monday, April 25th 2005, 11:48am

Hi zickenalarm,

es ist auch schade. Ein anderes Spiel hätte ich bereits nach 20 Versuchen in die Tonne getreten.
Es ist aber nichts zu machen gewesen. Lara landete chronisch in der tödlichen Brühe. Irgendwann reicht es dann halt auch mal.
Der Levelbauer hätte halt gut daran getan vom 3ten Bodenhebel einen anderen Weg einzubauen, schwer war es eh schon bis dahin gewesen.

Michael

32

Monday, April 25th 2005, 12:27pm

Da hast Du schon recht, aber warum hast Du nicht z.B. ein Savegame eingestellt? Oder magst Du es prinzipiell nicht, wenn Du es nicht allein gemacht hast? Ich hab auch sehr lange für die Stelle gebraucht....um so zufriedener ist man doch, wenn man es endlich geschafft hat. Das war wirklich hart...
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

33

Monday, April 25th 2005, 4:49pm

Hi zickenalarm,

ich mag es nicht sehr wenn ich ein Spiel nicht alleine spielen kann. Hier kam noch dazu das ich diese Stelle auch keinem anderen zumuten wollte.

Michael

34

Monday, April 25th 2005, 6:18pm

Hi :)

Ich bin jetzt auch bei diesem Pilzköpfe-Hüpfen angekommen. Ein wenig planlos bin ich schon, weil, egal wo ich hinspringe - immer landet Lara in der Giftbrühe [:(]

Wie habt Ihr das denn angestellt? Kleiner Tip, nach welcher Richtung sie zuerst spingen muß [8)]
Gruß BaGi

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

35

Monday, April 25th 2005, 6:58pm

Hallo BaGi
Ganz schön tricky das Ganze!
Die schrägen der Pilzköpfe geben dir eigentlich immer die Richtung vor ( man muß aber auch Lara etwas beim Absprung lenken dabei ) .Es geht schon etwas um die Ecken .Wenn du die ausseren Plattformen erreicht hast und den entsprechenden Hebel gezogen hast( manchmal geht auch eine Verbindungstür auf ) kommt dann noch oft der Rückweg und man muß sich die neue Route erst mal durch probieren anschauen . Ziel ist es alle Plattformen aussen abzugrasen und die Hebel zu betätigen , damit sich die Pilzköpfe teilweise drehen und eine neue Route eröffnen.
Gruß Qwendo

36

Monday, April 25th 2005, 11:17pm

Hi Qwendo,

vielen Dank - nach etlichen Versuchen hab ich es doch geschafft. Meine Güte, dass fand ich jetzt schon ganz schön schwer.....
Gruß BaGi

SantaLuzi

Unregistered

37

Tuesday, April 26th 2005, 1:49pm

Hi BaGi,
ich bin ja sooooooo dankbar für dein Save nach dieser Hüpferei. Zweimal hatte ich es ja auch geschafft. Aber dann....Dank deines Saves bin ich fast am Ende. Habe so ziemlich alles gefunden und eingesetzt. Was muss ich jetzt tun um an die Medaille zu kommen ? Habe nur noch einen kleinen waterpod im Gepäck.

Liebe Grüße
SantaLuzi

38

Tuesday, April 26th 2005, 2:14pm

Hi SantaLuzi,

freut mich, wenn das Save nützlich war; dafür habe ich es ja auch erstellt [:D]

Leider habe ich gestern aufgehört, nachdem dieser Riesenkaktus gewachsen war; deswegen kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Ich muß nachher erstmal selbst schauen, wie ich da nach oben weiterkomme......
Gruß BaGi

SantaLuzi

Unregistered

39

Tuesday, April 26th 2005, 2:17pm

Hi BaGi,
danke dir, der Riesenkaktus war vorerst die Lösung. Habs grad rausgefunden.

Liebe Grüße
SantaLuzi

SantaLuzi

Unregistered

40

Tuesday, April 26th 2005, 3:41pm

Hi,
bin jetzt ganz oben und hänge nach den Bröselplatten an der Decke und komme nicht an den Hangelspalt, wenn ich mich fallen lasse liege ich in der Brühe. Irgendwo zurück geht auch nicht. Kann jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße
SantaLuzi