You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

avmaster

Master

• "avmaster" is male
  • "avmaster" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 21st 2008, 7:59pm

Croft Manor Beschützt von den Toten

Habe heute mich bis zum Level "Beschützt von den Toten", der im Croft Manor spielt, durchgespielt und den auch beendet und im Südlichen Mexiko geht es dann weiter.

Aber da hab ich noch Fragen:

Am Ende des Levels "Keine Puppe mehr" hatte ich noch mehrere Medipacks im Rucksack und nach dem Levelwechsel zum Level "Beschützt von den Toten" waren die auf einmal weg. Das hab ich gemerkt, als ich eines benutzen wollte und nichts passiert ist. Dann hab ich nachgeschaut und bei Medipacks stand 0. Hab zwar im Manor Medipacks gefunden, aber das finde ich schon seltsam. Ist das so beabsichtigt oder ein Bug ?

Lara sagt doch, das sie sich das Überwachungsvideo anschauen will. Bin dann in den Computerraum geklettert und da kam dann auf einmal ein seltsamer Screen:

Bad subtitle data

stand zweimal auf dem Screen.

Ist das eine Fehlermeldung oder der Anfang einer Cutsequenz ? Ich hab dann irgendeine Taste gedrückt und dann sah ich Zip, den Butler und Lara, die den toten Alister rausgetragen hat und kurz danach gings nach Mexiko. Kann man, sofern das eine Cutsequenz ist, die nochmal ansehen ohne das nochmal zu spielen(ich vermute, ich hab die mit irgendeiner Taste abgebrochen) ?

2

Sunday, December 21st 2008, 10:25pm

so wie ich das verstehe fehlt dir ein teil von der cut sequenz. zu dem anderen kann ich dir nix sagen. is schon etwas her wo ich das gespielt habe.
http://www.myvideo.de/watch/5607534/TRU_…es_Croft_Manors

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

3

Monday, December 22nd 2008, 6:46am

Danke, habs angesehen. Ist wohl ein Bug, aber das vermute ich nur. Kann auch von mir durchs Tastendrücken verursacht sein, beides kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

4

Monday, December 22nd 2008, 10:36am

Das ist mir auch passiert und ich habe mich darüber geärgert. Aber lt. Lösungsbuch - ist das wohl so, dass man Medis nur begrenzt ins neue Level mitnehmen kann. Ich bin jetzt beim Endteil u. kämpfe mit Natla, das ist megastressig.

Liebe Grüße, Isa

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

5

Monday, December 22nd 2008, 6:58pm

Ja, das find ich auch ärgerlich. Ist aber wohl nicht zu ändern.

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

6

Tuesday, December 23rd 2008, 6:26pm

Dafür behält sie aber alle Waffen bei sich - über alle Levels. Was soll sie denn noch alles mit sich rumschleppen? [}:-)]
Auch unbegenzter Raum in begrenztem Raum - sprich - Laras Rucksack ist irgendwann mal ausgelastet... [hehe] ;)
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

7

Friday, February 20th 2009, 12:05pm

Wie macht man das den mit diesen doofen Lichtengeln..irgendwie drehe ich mir da die Finger wund....und komme was wolle ich ....sehe nix.... was nur an einen Engel errinnern konnte!

Hilfe :-)

8

Friday, February 20th 2009, 12:36pm

aus dem einen raum kommt das licht und auf der anderen seite kommen mittels ziehen der hebel an der säule die engel. so schwer is das nun auch nich ;)

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

9

Friday, February 20th 2009, 12:51pm

Ja ja ich weiß hab auch schon ein paar mal gedreht aber irgendwie sehen die ENgel nicht aus wie engel...gibts vielleicht ein Bild damit ich weiß wie es aussehen soll...bei mir passiert nix...also gehe ich davon aus das ich den Lichtengel noch nicht gefunden habe bzw. die richtige Position.
Denke die Engel müssen an den Fenster erscheinen und nicht an der Säule...

10

Friday, February 20th 2009, 12:59pm

halt ganz normal wie engel [:D]

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

11

Friday, February 20th 2009, 1:09pm

Ok so sieht das bei mir überhaupt nicht aus schätze ich habe vorher irgendwas vergessen...werd nochmal zurück gegehen und mich umschauen..danke...

12

Friday, February 20th 2009, 1:11pm

zurück gehen brauchste da nich. das geht nur mit den 4 hebeln

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

13

Friday, February 20th 2009, 1:16pm

Die Engel an der Wand sind da. Du musst nur das Feuer anwerfen und die "Metallplatten" so drehen, dass das Licht richtig hindurch scheint.

Spielst du zufällig auf der PS2 oder ähnliches? Es mag sein, dass das dort ganz anders ist.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

14

Friday, February 20th 2009, 1:28pm

Ja spiele ich aber ein Feuer habe ich noch nicht angeworfen...vielleicht liegts daran...

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

15

Friday, February 20th 2009, 1:34pm

Ich raff es nicht bi jetzt nocmal zurück aber da ist nix...wo ich ein Fuer entfachen kann...war in der großen Halle mit dem Gerüst..aber da gabs nur ein Medipak oder sowas...sonst nix..kann man da noch mehr machen?

Wo sind den da vier Hebel?

LG 6of9
:com:

16

Friday, February 20th 2009, 3:50pm

also bei der PS2 is das ganze level irgendwie total anders. ich hab die mal den walkthrough rausgesucht. da es ja ein kurzes level ist, wird hier auch nich zu viel verraten.

17

Friday, February 20th 2009, 4:26pm

also bei der PS2 is das ganze level irgendwie total anders.
Ja, net so stink langweilig wie bei der PC, XBox 360 und PS3 Version.
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

18

Friday, February 20th 2009, 4:34pm

das kann man jetzt sehen wie man will, weil man halt das gegenstück nicht gespielt hat [:D]

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

19

Friday, February 20th 2009, 5:50pm

Also Danke für das Video, scheinbar muss ich gar keine Feuer anmachen. Aber was noch viel komischer ist das wenn ich die "LIchtengel" mache wie in dem Video auch nix passiert. Nur wenn ich den rechten so drehe das Kein Licht drauf fällt (also Keine Lichtengel) kann ich den Hebel unten in der Mitte drehen. Schätz das ist einer von diesen Bugs....Nur blöd wenn die Rätsel dann icht mehr hin hauen....!
so weiter gehts.

Danke @ all :winke:

20

Friday, February 20th 2009, 8:31pm

tja, das is halt alles etwas anders als auf PS3 oder PC. beim PC musste nämlich da wo der hebel in der mitte ist an einer säule hebel ziehen. komplett anders als bei der PS2. aber was solls ;)