Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:54

Anleitung & Informationen für das Musikrätsel

Wo finde ich die aktuelle Musikrätsel?: Aktuelle Musikrätsel & Punktetabelle

Der Aufbau:
Es wird ein Musikmix gemacht (Sparte: Rock, Pop, Trance, Techno ....) der aus diverse Tracks besteht, bitte mehr als nur 10Tracks.
Ein einzelner Track darf max. 30Sekunden lang sein.

Wo hochladen?:
Es gibt diverse Freespace Anbieter (rapidshare, ua.)

Wie einstellen & darstellen?:
Es gibt 2Threads
1.Soundfiles von …..
2.Lösungen zu …..

Die Antworten:
Bitte nur in die vorhanden Thread’s reinschreiben dh. Lösungen zu …..

Die Regel ist:
Pro Posting. bitte den Namen des Interpret + Titel angeben. wer eine ganze Liste macht, dem werden seine Lösungen nicht akzeptiert!
(damit haben auch die anderen eine chance)

Die Lösungen & Punktvergabe im Thread: Soundfiles von ….. einfach editieren
Wenn am Ende das Rätsel gelöst ist oder nach 2Wochen noch nicht alle Tracks gelöst wurden, so muss der Ersteller von dem Musikrätsel die Punktevergabe machen & gegebenenfalls die fehlenden Tracks auflösen.
Pro erratenen Interpret gibt es (1Punkt) + Titel (1Punkt) = 2Punkte.

Diese gesamte Punktezahl werde ich (Markus) am Ende des Monats in die Aktuelle Musikrätsel & Punktetabelle übertragen.

Wenn noch fragen sind, bitte eine PN an mich, Danke
mfg Markus