You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 13th 2008, 12:50am

Snowbound - Level 0560

Guten Abend Mitspieler,

leider finde ich im Archiv keinen Thread zu diesem Level, darum mache ich mal einen neuen auf.
Ich habe einen Schlüssel gefunden und eingesetzt. Nun fehlt mir etwas das ich bei der Tür, vor der die Kisten stehen, einsetzten kann.
Wo kann man das denn finden?

Nachtrag vom Zickchen: Zum Nachlesen im Archiv bitte hier entlang.
Liebe Grüße

2

Saturday, December 13th 2008, 12:51am

huhu scully. :winke:
mir geht es genauso.

3

Saturday, December 13th 2008, 12:54am

Ich hab's grad gefunden, immer wenn man fragt, peinlich... [:I]

Lauf mal mit der Fackel ne runde spazieren!
Liebe Grüße

4

Saturday, December 13th 2008, 2:17pm

so, hab jetzt das secret gefunden wo es den christal of death gab. jetzt war ich da wirklich schon an jeder ecke und hab geguckt und ich finde keinen weg der mich weiter bringt. hat irgendweg mal einen tipp?

5

Saturday, December 13th 2008, 2:31pm

Hallo Deinser :winke:

dort wo dieser Kristall war musst du

Spoiler Spoiler

etwas hochklettern, dann wenn du runter schaust, rechterhand ist die lange Wand, da gibt es einen Block zu verschieben. Neben dem verschiebbaren Block ist eine andere Textur. Ich bin aus der Nische mit dem Kristall 2 Blöcke hoch, nach links gedreht, und gerade aus gesprungen, festgehalten, runtergelassen und wieder festgehalten, hochgezogen und rechts in der Ecke ist auch schon der Block ;)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

6

Saturday, December 13th 2008, 2:35pm

Ich bin durch und wundere mich, dass ich den Level noch nie gespielt habe [:o)] Passt gut in diese Zeit und hat mir wirklich Spass gemacht [TH]
Mit dem Crystal of Life, -of Death, -of Hope und dem Amulet des Horus bin ich am Ende angelangt :) Nun ja, die 3 Reiter am Schluss :schwitz:
Sue-Ellen has attached the following file:

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

7

Sunday, December 14th 2008, 11:32am

Guter Level, auch wenn er schon älter ist. Auch alte Level haben was zu bieten, auch wenn es diese neuen Tools damals noch nicht gab.
avmaster has attached the following file:
  • snowbound.jpg (26.31 kB - 90 times downloaded - latest: Jun 25th 2012, 10:24am)

8

Sunday, December 14th 2008, 5:31pm

Auch durch :)
Möchte mal wissen wo's den Revolver gab... Hab die ganze Zeit Ammo gefunden, aber den Revolver selbst nicht. War ganz schön mühsam die Ritter mit den Pistolen zu erledigen... :schwitz:
Scully has attached the following file:
  • Snowbound.JPG (48.06 kB - 80 times downloaded - latest: Jun 25th 2012, 10:27am)
Liebe Grüße

9

Monday, December 15th 2008, 8:20am

Einige Dinge sind ganz schön gut versteckt gewesen. Das Gewehr lag irgendwo in einer dunklen Ecke, fragt mich bloß nicht wo. Auf die 3 Reiter hatte ich über 100 Schuss Munition mit dem Gewehr verballert, erledigt habe ich sie mit den Pistolen. Fehlen tut mir der Crystal of hope. Meine Meinung zu diesem Level ist zwiespältig. Einerseits erfreuen einem die Herausforderungen gewisse Dinge zu finden oder die Reiter zu erledigen, andererseits muss man immer dasselbe suchen: Schlüssel und blaue Steine; die Rätsel sind nicht sehr abwechslungsreich, irgendwie fehlen die Überraschungen. Für die vielen dunklen Ecken stehen einem zu wenig Fackeln zur Verfügung.

Gruß Heiner

10

Monday, December 15th 2008, 11:11am

Fehlen tut mir der Crystal of hope.

Ja, nach dem habe ich auch lange gesucht. :schwitz: Dabei liegt er nach einer kleinen luftigen Einlage quasi vor der Nase... ;)

11

Saturday, December 20th 2008, 3:10pm

Hi
habe den "Christal of death" geunden, den Block verschoben, durch eine Höle getaucht, nach einem Schieberätsel einen Schlüssel gefunden.
Ininen Raum gegangen wo die tür hinter mir zuging, etwas munition gefunden, Leiter hoch, durchs wasser und wieder am anfang des Raumes.
Schlüssel einesetzt und in einer Eiswüste gelandet.
Dort ist in einer Höle eine Tür noch zu und nach einem Tauchgang komme ich wieder zu dem Raum mit den Katzen -etwas weiter vorne im Level-
Ich habe im alten Forum gelesen das ich einen Stacker benötige um eine Tür zu öffnen, leider finde ich den Stecker nicht,
kann mir jemand bitte genau beschreiben wo der Stecker zu finden ist.

12

Saturday, December 20th 2008, 3:45pm

Hallo markus.sp :winke:

in dem eisigen Gebiet mit der verschlossenen Türe in der Höhle, gab es gleich am Eingang ein Holzgitter zu zerschießen, dort ist auch das kleine Wasserloch. Wenn du die Türe aufgebrochen hast und geradeaus weitergehst und springst (rechterhand das Wasserloch), landest du in einer Grube, dort liegt der Stecker ;)

13

Saturday, December 20th 2008, 3:50pm

Danke

Das hatte ich nicht gesehen
ind hätte es glaube ich auch nie gefunden