Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kingdom-Hearts

unregistriert

41

Montag, 9. Februar 2009, 18:30

War ja klar.Die verschieben doch so gut wie alles.

• »LarasWelt« ist weiblich

Baue: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

Spiele: Tombraider 7 und Tr Underworld

• Nachricht senden

42

Montag, 9. Februar 2009, 20:17

Morgen kommt die Erweiterung raus !!! [hehe]

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!! [liebhab]

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:24

Ich habe deinen Witz nicht ganz verstanden ( dem grünen Smilley nach wird es wohl einer gewesen sein)

Also echt, das was die dort abziehen ist doch wirklich verar****. Zuerst kündigen sie das Add-on zu Weihnachten an, veschieben es dann auf Februar und ein Tag vor dessen erscheinen verschieben sie es wieder. Ich selber werde es mir nicht holen da ich Underworld nicht besitze geschweige denn eine XBox, aber das sie so unzuverlässig sind nervt trotzdem irgendwie.

44

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:33

die erweiterung gibt ja nur für die XBOX360. es ist echt eine schande, dass das so ist.
btw, wieviel is denn in euro 800MS?

45

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:15

Ich finde ja sowiso, ein Spiel mit, im Vergleich zu Vorgängerspielen, kurzer Spielzeit für den vollen Preis herauszubringen und dann ausschliesslich für eine Konsole Add-ons zu machen, die auch nochmal was kosten, ist schon ziemlich dreist... :whistling:

46

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:22

btw, wieviel is denn in euro 800MS?
Zwischen 9 und 10€ ca.

1000 MS Points kosten 12€.

Krudi

Schüler

• »Krudi« ist weiblich

Baue: Blödsinn

Spiele: TR3, TR4

• Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:27

Und ich dachte schon, das ist sauteuer...
Aber es kann mir ja sowieso egal sein, da ich es wahrscheinlich nie spielen kann/werde. :(

• »LarasWelt« ist weiblich

Baue: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

Spiele: Tombraider 7 und Tr Underworld

• Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:57

ich kann es auch leider nich spielen... :whistling:

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!! [liebhab]

49

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:08

Für alle, die es spielen können:

Nächsten Dienstag, am 24. Februar, erscheint es endlich. Der Release von Lara's Shadow 2 Wochen später bleibt zum Glück unverändert. [:D]

Quelle

50

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:09

Ah gut du hast es schon gepostet [:D] Wollt es auch gerade posten da ich gerade die E-Mail von Keir abgerufen hab.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

51

Samstag, 21. Februar 2009, 13:24

Nächsten Dienstag, am 24. Februar
....super, da bin ich in den Skiferien :(
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

52

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:19

Schon die ersten Clips auf Youtube:

Der Besitzer des Accounts hat auch weitere Clips bis zum Ende des Add-ons hochgeladen... ;)

Schöne Skiferien, agnes! [8D]

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:20

Das Video sieht sehr Interessant aus. Gegen Ende hat es mich an einem der Underworld Trailers errinert.
Hat sich jemand hier schon das Add-on heruntergeladen?

54

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:34

ich werde mir auf jedenfall nachher mal das bei youtube angucken. für PC gibts das ja leider nicht :thumbdown:

larafOrever

Schüler

• »larafOrever« ist weiblich

Spiele: TRUnderworld°

• Nachricht senden

55

Sonntag, 1. März 2009, 10:58

Hier ist mal was schönes...sogar auf Deutsch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=co4KjIjgAfY

Ich habs mir vor paar Tagen runtergeladen und schon zwei Mal durchgespielt. Dieses Level ist echt super und eins meiner Lieblingstombraiderlevel ;)
Zur Zeit außer Betrieb

..............................

56

Montag, 2. März 2009, 15:34

ich habe eben erstmal "beneath the ashes" bei youtube gesehen. so von dem walkthrough her hat sich ja nix getan. zum schluss das doppelrätsel hat mir gut gefallen. wenn man das ende kennt, dann weiß man warum man in "laras shadow" halt laras ebenbild spielen muss. aber diese 10euro lohnen nich für dieses recht kurze level finde ich ;)

57

Montag, 2. März 2009, 15:38

aber diese 10euro lohnen nich für dieses recht kurze level finde ich ;)
Ansichtssache. Mir hat dieses Kurze Level um längen mehr Spaß bereitet als Tomb Raider Underworld allgemein.

58

Montag, 2. März 2009, 15:42

jupp, da gebe ich dir recht. so wie ich mich kenne, würde ich das auch mitnehmen wenn es für den pc geben würde. [:D]
aber mir bleibt ja quasi nix anderes übrig als das über youtube zu gucken. gespannt auf "laras shadow" bin ich auch ;)

Kingdom-Hearts

unregistriert

59

Montag, 2. März 2009, 17:25

Von wegen 6 Stunden Spielzeit. Höchstens ne Stunde denke ich. Ich freue mich schon wenn ich spielen kann aber leider habe ich noch keine XBOX Live Verbindung.

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

• Nachricht senden

60

Montag, 2. März 2009, 21:03

Ich denke die Aussage mit den 6 Stunden Spielzeit sich auf beide Add-ons zusammen bezieht, aber ich denke das es auch so nicht stimmen wird.
Demnächst werde ich mir wohl auch die Youtube Videos reinziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schelo« (3. April 2009, 01:55)