Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja werdens, und es ist nun mal XBox Exklusiv weil Sony es net wollte und Microsoft Geld dafür bezahlt hat. Also lasst bitte endlich mal das Thema, denn es ist und bleibt so.werden diese schicken bilder wirklich nur auf der 360 zu sehen sein :thumbdown: ?
Steht wo?wenn ich noch dazufügen dürfte, geehrte miss LarasWelt, für PC auch

Bis jetzt ist nichts für PC bekannt, sondern nur für XBox 360.
Edit: Goran Agar der oft bei Eidos ist und vorher TR spielen darf hat auch nachgefragt. Er hat auch die Antwort bekommen, xbox exklusiv.

Denn so kennt man es mehr für "Pc kommt es auch".
Ach btw. die erste Erweiterung soll am 10. Februar erscheinen und die 2te exakt nen Monat später.
http://www.gameswelt.de/news/35506-Tomb_…easetermin.html
This post has been edited 1 times, last edit by "illyaine" (Jan 23rd 2009, 11:20am)
wcf.user.option.userOption56: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!
wcf.user.option.userOption57: Tombraider 7 und Tr Underworld
![[baehh]](wcf/images/smilies/icon_baehh.gif)

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!!
![[liebhab]](wcf/images/smilies/icon_liebhab.gif)
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!!
wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)
wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld
Sie wollen ja, dass mehr Leute die XBOX360 kaufen, denke ich!
Außerdem würde es sich jeder aus dem Internet illegal runterladen, PC-Games verkaufen sich auf dem PC meist schlechter als auf den Konsolen, das war bei TRU auch so.
Am meisten hat es sich auf der PS3 verkauft, danach kam die XBOX360, danach der PC und zum Schluss die Wii und Nintendo DS.

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)
http://tombraider.com/server.php?show=Co…&outputLang=Tr1
Quoted
Nachdem wir gestern die MEldung des AddOn´s veröffentlichten, gab es vor allem in unserem Forum wilde Spekulationen, wie viel der Download Contend kosten wird. Auf unsere Nachfrage bei Eidos haben wir nun die "erleichternde" Antwort erhalten, dass das Zusatzpaket für 800 MS-Points erhältlich sein wird. Dieser Preis liegt also absolut im akzeptablen Bereich und dürfte nun viele Gemüter beruhigen und sich auf den 10. Februar richtig freuen lassen![]()
Quelle
Das wäre natürlich schön

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)
Und ich habe mir Underworld für den PC gekauft.
Hat hier jemand schon erwähnt, dass man Lara's Doppelgänger spielen wird? (in Lara's Shadow). [...]
Cool, Superkräfte...Tja, hab' aber leider weder Xbox360 noch PS3.
![]()

Ich verstehe nicht, was so lustig daran ist.

Quoted
An unexpected technical issue means that Beneath the Ashes will not be available to download on 10th February as planned. We apologize for this delay and we are doing everything we can to bring you this exciting new content for Tomb Raider: Underworld as soon as possible.
Quelle