You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raider Lara

Intermediate

• "Raider Lara" is female

• Send private message

61

Monday, January 26th 2009, 7:02pm

Da muss ich mal gucken vielleicht hab ich den übersehen

Dinotom

Intermediate

• "Dinotom" is male

• Send private message

62

Tuesday, January 27th 2009, 8:34am

Ich bin mir nicht sicher, ob er in den oberen Gängen liegt, also zwischen Eingang und der Halle mit den Königen. Dort gehts ja in der Mitte nach unten. Ich glaub, der Kopf liegt da unten in den Gängen. Wie gesagt, bei Trümmern, über die man klettern muss.
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -

63

Tuesday, January 27th 2009, 1:32pm

Im Lösungsbuch steht, wenn man runter fährt..
Fahren sie mit dem Moped so weit hinunter, bis es nicht mehr weitergeht. Parken sie und steigen sie ab, vor den Gesteinsbrocken liegt unten am Boden der Jaguarkopf.
Wenn du ihn am anfang vergessen hat, liegt er halt hinter dem Gesteinsbrocken, da wo dein Moped steht aufm Boden, mach dir mal Licht an, dann siehst du ihn.

Liebe Grüße, Isa

Raider Lara

Intermediate

• Send private message

64

Thursday, January 29th 2009, 1:38pm

Ah ok dort werde ich mal schauen

Raider Lara

Intermediate

• Send private message

65

Saturday, January 31st 2009, 7:49pm

Hab ihn gefunden bin jetz im letzten Level. Danke nochmal

SKAgirl89

Beginner

• "SKAgirl89" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

66

Thursday, August 27th 2009, 5:03pm

Hallöchen liebe Leute... Ich hab ein Riesenproblem mit dem Tor zur Unterwelt. Habe zuerst Kalender 1, dann Kalender 2 gemacht, das Tor hat sich geöffnet, ich habs aber leider nicht in der knappen Zeit geschafft. Nun bin ich zurück zu Kalender 2, nichts lässt sich mehr bewegen, dann wieder zu Kalender 1... dort auch Fehlanzeige. Ist das ein Bug? Oder wie schaff ich es nun, das Tor erneut zu öffnen. (Habe das Spiel für die XBOX 360, falls es weiterhilft.)

67

Thursday, August 27th 2009, 5:10pm

wie es bei der XBOX is weiß ich nich, wird aber nich großartig anders sein.
bei der PC version kannst du dann nochmal am 1. kalender nochmal neu drehen und schon gehts weiter

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

68

Thursday, August 27th 2009, 5:15pm

Hallo SKAgirl!

In Deinem Fall wäre es mormalerweise so, dass Du Kalender 1 nochmal einstellen musst. Das äußerste Zahnrad müsste etwas neben der Spur stehen. Wenn dem wirklich nicht so ist und Du partout kein Rad drehen kannst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Bisher ist mir kein Bug bei den Kalendern bekannt.
Thats it!

SKAgirl89

Beginner

• "SKAgirl89" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

69

Thursday, August 27th 2009, 5:42pm

Na toll... keines der beiden Kalender ließ sich noch mal bewegen. Hab nun das Level neugestartet. Hab aber nun Angst, dass ich dann wieder vor dem Bug stehe. Echt mist... ich hatte alle Geheimnisse gefunden und dann sowas. [SM]

vandit

Intermediate

• "vandit" is male

wcf.user.option.userOption56: was Besonderes ;)

• Send private message

70

Thursday, August 27th 2009, 7:50pm

Hi, wieso speichert du nicht manuell bevor du den zweiten Kalender drehst? Wenn es dann nicht funktioniert, starte das Spiel nochmal komplett neu und lade dir dann diesen Spielstand. Dann muss es eigentlich funktionieren ...

Außerdem erspartst du dir das ganze Level nochmal komplett neu zu beginnen. ;)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

71

Friday, August 28th 2009, 3:49pm

Oh, ja ich weiß, was du mit den Artefakten durchgemacht hast. Habe selber nur 44/50 oder vllt auch 45. Jedenfalls war das die pure Qual! Bei jeder Ecke musstes du anhalten, weil da Vasen standen. Das Level hat bei mir mehr als 1 1/2 Stunden gedauert nur deswegen. Das Level an sich war ganz okay.

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

Murmelchen

Professional

• "Murmelchen" is female

• Send private message

72

Sunday, July 4th 2010, 2:16pm

Südliches Mexiko, Midgardschlange

Hallo Ihr, :winke:

ich hänge nun schon seit einiger Zeit in diesem großen Raum mit den 7 sitzenden Statuen. Habe auch schon 3 von diesen farbigen Platten (die gelbe fehlt mir noch) gefunden und eingesetzt. Nun müsste ich - glaube ich - noch an dieser Stelle nach oben, wo man im "Kaminsprung" an so eine Noppenwand kommt. Oben links ist dann eine Kante (um die Ecke) und wahrscheinlich muss man dort nach rechts. Aber ich komme da einfach nicht hin..... Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Viele Grüße
Murmelchen

Hab's nun doch endlich geschafft - manchmal liegt es echt nur an einer Kleinigkeit... [SM]

This post has been edited 1 times, last edit by "Murmelchen" (Jul 4th 2010, 2:41pm)