Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:55

am besten isses glaub ich richtung tür zu stehen mit dem motorrad. wenn du den time run oder timedrive [:D] nich schaffen solltest, dann kannste am anderen kalender nochmal dein glück versuchen

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:04

Direkt vor dem Eingang. Kalender einstellen und dann hurtig mit dem Bike zum Ballspielplatz und pass auf das Lara nicht stirbt, sonst musst Du den Kalender wieder neu einstellen.

Ein Tipp für alle. Wenn man beim Motorrad die Bremse drückt und gleichzeitig gas gibt, kann man auf kurzen Strecken viel besser beschleunigen. Ich habe mich da ewig gespielt um mit dem Bike wieder da unten wieder raus zu kommen. :schwitz:
Seemeister

23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:11

ach war das nich die stelle wo man aus dem fenster raus kommt? dann natürlich das moped darunter stellen damit es gleich weiter gehen kann

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:15

Meine Lara ist bei der Fahrt gestorben und ich musste zum ersten Kalender. Wenn Du es aber beim 1. Mal schaffst, dann wird es wohl vom 2. Kalender aus auch klappen.
Seemeister

25

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:00

Frage, bin gerade in der Nähe des zweiten Kalenders muss mir aber noch den Schädel holen. Ich spiele mit dem Gamepad und ich kann leider mit dem Logitech Gamepad nicht fahren, nur steuern sonst nichts. Ich muss die Tastatur W und S benutzen und mit dem Pad steuern. Jetzt ging das ganze noch, weil ich langsam gefahren bin, aber wenn ich schnell sein soll, weiß ich nicht wie ich das machen soll. Mit links w u. s betätigen und mit rechts die Steuerungstaste am Pad bedienen (die ich normalerweise mit links betätige). Hilfe, warum kann man mit dem Pad nicht fahren????

Liebe Grüße, Isa

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

26

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:02

Begebe dich nochmal in die Tastenbelegung. Dort findest du ganz unten eine Belegung für das Motorrad. Du kannst es beliebig belegen, nur Interaktion solltest du auslassen, da das für Auf- und Absteigen reserviert ist.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

27

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:22

Super Jana, dank dir, jetzt klappt das besser mit dem Moped und in ca. 2 Min. kommt der Run, puh, ich hoffe ich schaffe das. :schwitz:

Liebe Grüße, Isa

28

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:00

Kreisch, mir fehlen genau 15 Sekunden um durch das Tor in die Unterwelt zu fahren [SM] Ausserdem schwindelt es mir bei der zu schnellen Motorradfahrt. Ewig diese Kurven. Wieviele Versuche habt ihr gebraucht? Lara eiert immer mit der Lenkung rum. [:-(!]

Liebe Grüße, Isa

29

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:07

Ich habs immernoch nicht geschafft xD Umso schneller Lara fährt, desto mehr knallt sie an die Wand. Und das kostet Zeit

30

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:51

Ja, ich tue mich schwer, mit dieser schnellen Fahrt. Je schneller sie wird, desto mehr fährt sie Schlangenlinien und das kostet mir Zeit, oder ich haue gegen Wände. Einmal kam ich gut voran, da bin ich doch glatt an der Abbiegung vorbei gefahren [hehe] Ich Doofi..Ich mach für heute Schluss, Lara muss sich ausnüchtern. :bel:

Och nö, jetzt habe ich es geschafft bis runter zum Tor und da fällt Lara direkt in die Grube. [SM]

Liebe Grüße, Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare« (6. Dezember 2008, 19:12)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

31

Montag, 8. Dezember 2008, 10:04

Och nö, jetzt habe ich es geschafft bis runter zum Tor und da fällt Lara direkt in die Grube.

Das ist mir dann auch passiert [lol] Man, habe ich mich geärgert.

32

Montag, 8. Dezember 2008, 11:03

Gandalf, als ich es nach 10 Versuchen endlich schaffe, das Tor auch offen zu sehen, bin ich sehr hektisch geworden und Lara fuhr Schlangenlinien. Da mir das mit der Grube insgesamt dann doch 3x passiert ist, habe ich mir von Jana ein Save genommen. :whistling:

Liebe Grüße, Isa

33

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:40

Die Migardschlange

Boah, was soll das denn sein? Bin jetzt unten bei dieser Schlange die da Giftwasser spuckt und muss mir einen Weg nach unten suchen. Überall brechen die Stege ab, ich habe keine Zeit überhaupt um die Ecke zu hangeln, wie habt ihr das denn geschafft. Mensch, diese Stelle nervt ja wohl. [V] Da lass ich Lara fallen, dann muss man das dumme E drücken, damit sie sich festhält, bevor ich um die Ecken hangeln kann, liegt sie im Giftwasser, das innerhalb 2 Sekunden. [SM]

Auch von der anderen Seite ist es nicht besser und merke gerade, dass Lara noch das dumme Mauerhüpfen auch noch machen soll. Nee, da vergeht mir gerade echt die Spielfreude. :thumbdown:

Liebe Grüße, Isa

34

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:18

An der Stelle hab' ich mich auch geärgert aber wenn du das geschafft hast, wird es wieder leichter... [8)]
Einen speziellen Rat habe ich da nicht parat, ausser: "sei schnell"... [hmm]

35

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:57

Ich habs jetzt geschafft xD Aber erst nachdem ich 10mal das erste Kalenderrätsel neu machen musste ^^

36

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:17

Land der Toten, Rückweg von Thors Hammer zum Motorrad

Ich bin da anders runter gekommen als ursprünglich vorgesehen, jetzt bin ich auf den Rückweg und so langsam gehen mir die Thralls auf den Senkel, kann mich mal jemand nach oben zur obersten Plattform bringen. Bin aktuell auf der mittleren Etage, aber die blöden Viecher werden immer mehr und ich komme nicht mehr weiter.

Hey, wieso kommt die Meldung mein TRASave ist zu groß, ich wollte das hier hochladen
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:
  • Tralls.jpg (168,34 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2012, 11:07)

Liebe Grüße, Isa

37

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:21

@ isa... könnte es sein, dass du es erst zippen musst... probiere das doch mal :winke:
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

38

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:28

Ich versuch das mal hochzuladen, als zip ordner... Hat geklappt Eva, Danke :winke: Jetzt muss ich nur noch wen finden, der Mitleid mit mir hat und mich da mal rauf bringt. :whistling:
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:

Liebe Grüße, Isa

39

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:31

Toll, dass es so ging... leider kann ich dir nicht helfen, weil ich IMMER noch keinen neuen PC habe.. .ich hatte einfach vor Weihnachten keine zeit, mich in Ruhe darum zu kümmern.... aber ich bin sicher, dass ich auch nach Weihnachten noch einen bekommen werde *gg ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

40

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:41

Vielleicht erbarmt sich ein anderer liebe Eva. Und macht mir das Save. Mögen deine Pc Wünsche in Erfüllung gehen. [TH]

Liebe Grüße, Isa