Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

41

Montag, 24. November 2008, 17:00

Ein weiteres TR Spiel erscheint 100%ig, denn sonst hätte Eidos letzte Woche nicht an alle die auf tombraider.de registriert sind eine E-Mail geschickt mit dem Inhalt das man gerne ihre Meinung wie Kritik/Lob usw. hören möchte.

Müsste man meinen, dass das die Leute als Zeichen nehmen. ;) Leider ist das Thema, ob es das letzte TR ist ein ziemlich beliebtes derzeit. Etwas ermüdend da ständig drüber zu diskutieren, aber naja.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

42

Montag, 24. November 2008, 17:29

Diesen 1 Jahres Rhythmus hat schon Core Design nicht durchgehalten, bei AOD haben sie dann sie Segel gestrichen. Oder Eidos hat den Schlussstrich gezogen.
Bisher gefällt mir TRU sehr gut, naja, Kleinigkeiten, die mir nicht passen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob jetzt crystal dynamics diesen Druck auch weiterhin standhalten kann…
Jedes Jahr eine neues TR ???? [hmm]

CU perry48

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

43

Montag, 24. November 2008, 19:02

Sie haben sich ja immer jeweils etwas mehr Zeit gelassen (1 1/4 Jahr), wobei wenn man dem ganzen glauben darf, haben sie ja schon zu TRA Zeiten an Underworld gearbeitet. Ich würde nicht nächstes Jahr mit dem nächsten Spiel rechnen. Vielleicht Ostern 2010... Aber lassen wir uns überraschen.

44

Montag, 24. November 2008, 22:07

Bin durch!!! [8D] Das Spiel ist einfach nur genial! Alles aus den Vorgändern Anniversary und vor allem Legend wird wieder aufgegriffen und besonders am Ende sehr detailliert in Szene gesetzt... einfach Wow! :thumbsup:

45

Montag, 24. November 2008, 22:47

Ehm, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die einzelnen Level erneut zu spielen?
Habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt und kann über den PDA zwar die einzelnen Schauplätze erneut besuchen, aber dann sind alle Rätsel gelöst und alle Gegner getötet. Das ist doch ziemlich witzlos. Ich bin davon ausgegangen, dass CD diese Option wieder eingebaut hat und habe keine eigenen Savegames angelegt. Müsste ich dann wohl tun, indem ich ein neues Spiel starte, damit allerdings alle Fortschritte und Schätze lösche. Ist ein wenig blöd gemacht finde ich.

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

46

Dienstag, 25. November 2008, 11:53

Ich glaub mal im CM könnte man nichts mehr retten... falls (und das hoffe ich) noch ein TR Spiel erscheint, fände ich es mal interessant in einem der anderen Abbington- Anwesen zu spielen. [hmm]

Mit altem Croft Manor meinte ich das aus TR I-III ;)

Gruss
Schelo

47

Dienstag, 25. November 2008, 16:07

Ehm, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die einzelnen Level erneut zu spielen?
Habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt und kann über den PDA zwar die einzelnen Schauplätze erneut besuchen, aber dann sind alle Rätsel gelöst und alle Gegner getötet. Das ist doch ziemlich witzlos. Ich bin davon ausgegangen, dass CD diese Option wieder eingebaut hat und habe keine eigenen Savegames angelegt. Müsste ich dann wohl tun, indem ich ein neues Spiel starte, damit allerdings alle Fortschritte und Schätze lösche. Ist ein wenig blöd gemacht finde ich.
und wenn man auf neues spiel geht? [hmm]

48

Dienstag, 25. November 2008, 16:24

@Deinser84: Schon klar, aber dann muss ich von Beginn an durchspielen. Wenn ich aber einfach noch einmal Mexiko spielen will geht das nicht.

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

49

Dienstag, 25. November 2008, 16:41

ja, da haste recht. aber bei den ersten teil von TR konnte man auch nich auswählen [8D]

50

Dienstag, 25. November 2008, 18:33

Bei mir ist das "Schauplatz erneut besuchen" ausgegraut, obwohl ich schon fertig und wieder im Mittelmeer bin - wie kann man das ändern? [hmm]

51

Dienstag, 25. November 2008, 18:34

Bei mir ist das "Schauplatz erneut besuchen" ausgegraut, obwohl ich schon fertig und wieder im Mittelmeer bin - wie kann man das ändern? [hmm]

[offtopic]Du warst nicht brav, mario... du sollst ja erst dein Level zu Ende bauen *ggggg [/offtopic]
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

52

Dienstag, 25. November 2008, 18:36

[lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol]
hast du denn schon underworld durchgespielt?

53

Dienstag, 25. November 2008, 19:04

Mach' ich ja - aber wenn ich Pause mache, spiel' ich halt TRU. [8)]
Ist durchgespielt, bin zum toten Kraken und es ging auf einmal... [hmm]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

54

Dienstag, 25. November 2008, 19:07

[lol]
Das wird es sein.

Also bei mir war es so: Nachdem ich das Spiel durch hatte, wurde der "Punkt in der Mitte" (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) zur "Treasure Hunt". Dort kam ich dann wieder ins Mittelmeer. Dort angekommen konnte ich im PDA dann jeden Schauplatz (der Schätze enthält - nicht das Schiff) auswählen. (Nicht mehr ausgeraut.)

Wenn du das auch so gemacht hast, "sollte" es gehen. Ob es da zu Bugs kommen kann und wie man die beheben könnte ist mir nicht bekannt. [B)]

55

Dienstag, 25. November 2008, 19:57

nochmal ne frage: wenn ich nochmal ein level wiederhole, sind da dann auch die sachen eingebrochen wie zb bei den hämmern oder sind die stellen wieder heile?

56

Dienstag, 25. November 2008, 20:02

Alles ist so, wie du es verlassen hast. In CM sind zum Beispiel die Türen offen, die Kisten verschoben und der Boden eingekracht...

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

57

Dienstag, 25. November 2008, 20:24

Alles ist so,wie du es verlassen bzw. beendet hast.
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

58

Dienstag, 25. November 2008, 22:11

ok, danke euch beiden. wenn man irgendwo nicht weiter kommen sollte, gibts ja noch die option neues spiel. es geht mir ja um die schätze die man sammeln kann/muss und wenn man ein neues spiel startet sind die ja schon gezählt. noch was anderes: bei der XBOX 360 version gibt es ja noch zusätzliche level(s). ist da schon wer hin gekommen? kann man die auch über pc erreichen? gibt es die evtl zum DL? weil, ich will mir nicht extra für 180€ ne XBOX holen und dann nochmal das spiel dafür kaufen.

gruß Marcel

59

Dienstag, 25. November 2008, 22:18

also denke ich mal, es wird so ne art add on cd/dvd sein wie es bei tomb raider 2 und 3 der fall war. lassen wir uns mal überraschen.
dank dir für die info :com:

60

Dienstag, 25. November 2008, 22:28

da wird doch bestimmt noch ein thread dann geöffnet wenn es soweit ist. bin im moment zu faul zum googlen um da nach zu forschen. aber ich hoffe mal, dass es da auch was für den PC geben wird. und das vor dem nächsten TR. war da nich schonmal ein add on nach dem nächsten TR aufn markt? da war doch was.... [hmm]