Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baldy

Fortgeschrittener

• »Baldy« ist männlich
  • »Baldy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 18:12

Tomb Raider - Underworld durchgezockt

Hallo liebe Tomb Raiders,
habe soeben Tomb Raider Underworld duchgezockt. Meine Meinung nach viel zu kurz. Das kürzeste Tomb Raider das je raus kam. Nach 15 Stunden mit viel Grafikerstaunen habe ich das Spiel gerade zu Ende gebracht. Ich war so begeistert über Grafik, Story und Steuerung, doch am Ende war es für mich ein bisschen kurz geraden. Während dem spielen, habe ich fast jedes Level auf das genaueste angeschaut, wegen der schönen Grafik. Ich bin mir sicher es ist locker in 10-12 Stunden leicht durchzuspielen. Wirkliche Endgegner gibt es nicht, nur im Zusammenhang eines Rätsels. Kurz gesagt, knackts du das Rätsel, Endgegner put.
Trotzdem ein muss für jeden Tomb Raider Fan.

Gruss Baldy :winke:
Herkunf: Hannover

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 18:40

Wow, Glückwunsch! [TH]
Habs mir eben geholt - ich hab Underwoooorld! [:D]

...und werd' jertzt gleich mal loszocken!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 19:21

RE: Tomb Raider - Underworld durchgezockt

Das kürzeste Tomb Raider das je raus kam.

Das habe ich etwas anders empfunden, aber vielleicht meinen wir trotzdem das selbe.

Es gibt schon mehr daran zu spielen, als an Tomb Raider Legend (und ich würde auch sagen als an Anniversary). Allerdings wird das Spiel durch das Fehlen der Endgegner nicht immer wieder abgebremst. Wenn man nicht drei Stunden an der Seeschlange hängt, braucht man natürlich drei Stunden weniger. [hmm] (Ich mag Endgegner und mir haben sie ein wenig gefehlt.)
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 21:21

Da freu ich mich auf TRU,
dann höre ich "Zu kurz" T.T
Und ich dachte,Crystal ändert sich :bel:

btw.
Herzlichen Glückwunsch!
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Schelo

Profi

• »Schelo« ist männlich

Spiele: Mass Effect 3

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2008, 21:43

RE: Tomb Raider - Underworld durchgezockt

Meine Meinung nach viel zu kurz. Das kürzeste Tomb Raider das je raus kam. Nach 15 Stunden mit viel Grafikerstaunen habe ich das Spiel gerade zu Ende gebracht.

Wieso zu kurz?
Legend hatte immerhin nur etwa 7-8 stunden Spielzeit, somit ist Underworld fast dopplet so lang.

Zugegeben etwas entäuscht bin ich schon weil es vorher hiess das die Spielzeit etwa 20 Stunden betragen sollte, dennoch sind 14-15 Stunden ok. Man muss auch bedenken das die meisten Spiele heutzutage nur bis zu 10 Stunden Spielzeit enthalten, somit ist Underworld im Vergleich zu denen recht lang.

Gruss,
Schelo

6

Donnerstag, 20. November 2008, 22:01

von mir auch nen glückwunsch. aber ich fand es sch******, dass du schon bilder von gelösten rätsel gezeigt hast und jedenfalls mir etwas den spass genommen hast. in deutschland is es ja erst ab morgen zu kaufen. hast du denn alle secrets gefunden und was bringen die einem?

Baldy

Fortgeschrittener

• »Baldy« ist männlich
  • »Baldy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. November 2008, 22:09

Hallo Schelo,
wie gesagt, das ist mein empfinden. Für Legend habe ich wesentlich länger gebraucht. Liegt wohl daran, da einige Endgegner platt zu machen warn. Wenn ich jetzt Underworld nochmal durchspielen würde, würde ich es sogar unter 10 Stunden schaffen. Die Level an sich sind ziemlich kurz und klein geraden. Finde ich mal. Früher musste ich ins Forum und nach Lösungen fragen. War hier nicht so. Ich glaube nichtmal das man für dieses Game ein Lösungsbuch braucht, da alles Lineal verläuft und den Weg zur Lösung man auch ohne Hilfe findet. Ich hätte auf jeden Fall, noch ne ganze Woche weiter zocken können. Der Spielpass ist garantiert, aber leider zu kurz. So kommt mir es eben mal vor.

Gruss Baldy :winke:
Herkunf: Hannover

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. November 2008, 22:44

von mir auch nen glückwunsch. aber ich fand es sch******, dass du schon bilder von gelösten rätsel gezeigt hast und jedenfalls mir etwas den spass genommen hast. in deutschland is es ja erst ab morgen zu kaufen. hast du denn alle secrets gefunden und was bringen die einem?

In einigen Elektromärkten gab's das schon heute. ;)

9

Donnerstag, 20. November 2008, 23:37

[:0] [:0] [:0] Und ich muss noch warten, bis morgen die Post kommt!? :schwitz:

10

Freitag, 21. November 2008, 01:47

Wow, was ist denn das für ein Wettbewerb, wer am schnellsten durch ist?! ;)
Ich habe gestern Abend ein bißchen angefangen zu zocken, heute ein bißchen weitergemacht, habe etwa 2h Spielzeit und bin gerade mal fertig, den netten Kerl in der Höhle zu überzeugen, daß es sich woanders besser sitzt, hehe. Ich werd mich wieder melden, wenn ich nach vieeelen Stunden und hoffentlich vielen Secrets irgendwann durch bin. [:D]

Zitat

Man muss auch bedenken das die meisten Spiele heutzutage nur bis zu 10 Stunden Spielzeit enthalten, somit ist Underworld im Vergleich zu denen recht lang.
Das ist aber schade. Da bin ich doch gar nicht so traurig, daß mich ein Freund überzeugt hat, daß es ausser Tomb Raider noch andere tolle Spiele gibt... mein aktueller (bei weitem nicht der erste) Oblivion-Charakter ist jetzt 270 Stunden alt und ich überlege, ob ich sie schweren Herzens in Rente schicken muß, würde aber hoffen, daß wir noch eine Weile miteinander spielen können. [}:-)]
Ich werde niemals Konsolen-Spieler - ich bin GEZ-frei!

Jean

Erleuchteter

• »Jean« ist männlich

Baue: Legacy of the Sun

Spiele: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. November 2008, 08:21

Ich krieg heute ja TRU,
mein Bruder bekommt's per Post,
kommt dann noch heute uns besuchen(wohnt jetzt in Hannover mit seinem Freund)...
Was für ein Glück!

Aber mal eine Frage:
Ist nur die Grafik zu bestaunen,oder auch die Rätsel usw.?
Wo fängt das Spiel eig. an?
Thailand oder wo anders?
Boah,Ich will garnicht wissen,was

Spoiler Spoiler

Natla und Amanda
vorhaben >.<
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

12

Freitag, 21. November 2008, 08:42

Schon durch? hihi..
Wenn ich überlege, dass ich Legend noch nach 2 Jahren nicht beendet habe [:D] Und ich mich gerade da im Endlevel schlage. Und Anniversary erst seit kurzem habe. Ich habe bis Griechenland St. Foley bis jetzt 3 Stunden gebraucht. [hehe] Also, mir wird bestimmt Underworld nicht zu kurz werden. [lol]

Was ich diesmal toll finde, ist das nicht so viele blöde Endgegnerkämpfe da sind. Das fand ich schon bei Legend nervig. Ich habe auch keine Lust 3 Std. auf ne Seeschlange zu schießen, bei so was vergeht mir die Spielfreude. :roll:

Baldy, wie schwer ist das gegen diese Riesenkrake anzukämpfen?

Liebe Grüße, Isa

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. November 2008, 10:09

Was ich diesmal toll finde, ist das nicht so viele blöde Endgegnerkämpfe da sind. Das fand ich schon bei Legend nervig. Ich habe auch keine Lust 3 Std. auf ne Seeschlange zu schießen, bei so was vergeht mir die Spielfreude. :roll:

Du sprichst mir aus der Seele - ich freue mich schon so auf das Spiel. :com:
Seemeister

14

Freitag, 21. November 2008, 10:56

Also ich fand mit Nachdenken hatte diese superätzende Dauerballerei auf Natla in Anniversary nichts zu tun. Jetzt wo ich gehört hab, dass diese nervigen Endgegner diesmal nicht dabei sind würd ich es auch gern spielen. Aber bei mir ist bei der Demo der Rechner schon jedesmal abgestürzt. Eigentlich erfüllt mein Rechner die Idealbedingungen, blos meine Grfikkarte (Geforce 7600 GS) bremmst die Sache wohl aus.

15

Freitag, 21. November 2008, 12:34

Christoph, ich versteh dich schon, gerade die Superzocker haben bestimmt Spaß an den Endgegner. Ich fänd es toll, wenn man z.b. bei den Spielen anklicken könnte mit und ohne Endgegner. So bliebe das Spiel fair den gegenüber die so wie ich - die Krise schon kriegen, wegen den blöden Speicherpunkten. Wenn ich Sprungkombis schon 30x ausführen muss, könnte sich mein Adrenalin schon in Achterbahnnähe aufhalten, wenn dann noch ein Endgegner kommt, bringe ich vielleicht noch wirklich jemanden um... :whistling: [hehe] Das wollen wir doch nicht oder? :schwitz:

Liebe Grüße, Isa

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. November 2008, 13:30

Baldy, wie schwer ist das gegen diese Riesenkrake anzukämpfen?

Nein, es ist kein Gegner in diesem Sinne. Du kannst sie völlig meiden und dich nur mit Rätseln um Rädchen, Hebel usw. befassen.

17

Freitag, 21. November 2008, 14:06

Och Jana, nicht kaputtmachen? Oh, wie langweilig, [hehe] /puh...erleichtert sein* ;)

Liebe Grüße, Isa

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. November 2008, 14:08

Naja, lass dich überraschen. :whistling:

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. November 2008, 14:57

So, dann hab ich nebenbei mal ne kurze Frage; kann man eigentlich irgendwie die Level widerholen um z.B. alle Secrets zu sammeln?
Bin gerade erst in Thailand und hab noch keine Option dafür gesehen 8ich spiel auf PS3). Geht das erst wenn man's durch hat, oder muss ich jedes Level auf nen seperaten Slot speichern und dnan im level einfach die Level erneut spielen funktion anwählen?

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. November 2008, 15:02

Wenn du durch bist geht es auf jeden Fall.