Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich
  • »Cynthia« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ein neues Level! =)

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 13:33

Absturz unter Vista

Hallo :) ,

ich spiele Tomb Raider Legend unter Vista. Es läuft auch ohne Probleme, doch wenn ich das Level "Kasachstan" spielen will, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder beim Desktop. Den Patch 1.2 habe ich schon längst installiert!
Viele Magazine schreiben, dass Legend problemlos auf Vista laufen würde.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich
  • »Cynthia« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ein neues Level! =)

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 14:09

Ich spiele aber gerne im NG Modus. :) Da sieht alles viel besser und realistischer aus.
Soll ich den NG Modus nur kurz abstellen oder für den Rest des Spieles abstellen?
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 14:11

Den musst du immer abgestellt lassen, wenn es daran liegt.
Es grüßt Elke.

Levelbauer

unregistriert

4

Mittwoch, 5. November 2008, 19:14

Am Anfang NG aus beim Kasachstan Level dann wieder an dann gehts. Habe ich auch.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 19:19

Mein Freund hatte einen Absturz bei Ghana. Er hat dann NG ausgeschaltet, das Level gestartet und NG wieder angeschaltet. Kasachstan hat sich einmal mit NG nicht starten lassen, aber dann beim zweiten Versuch schon, ohne es auszuschalten.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end