You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

41

Thursday, January 15th 2009, 7:40am

Die Xbox360 ist sowiso noch nicht ausgereift - denkt man nur mal an den "Ring of Death" (kurz: ROD) ... :roll:

42

Thursday, January 15th 2009, 9:49am

Die Xbox360 ist sowiso noch nicht ausgereift - denkt man nur mal an den "Ring of Death" (kurz: ROD) ... :roll:
Den dürfte es schon länger nicht mehr geben ;)
Denn Microsoft hat schon in der Zeit einige verbesserte Versionen verkauft.

Miss-Lara

Professional

• "Miss-Lara" is female

wcf.user.option.userOption56: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

wcf.user.option.userOption57: Tombraider 7 und Tr Underworld

• Send private message

43

Thursday, January 15th 2009, 11:24am

wenn ingame shots kommen stelle ich sie hier gerne rein wen ihr wollt.... [liebhab]

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!! [liebhab]

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

wcf.user.option.userOption56: Ein neues Level! =)

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider Underworld

• Send private message

44

Thursday, January 15th 2009, 12:10pm

Trotzdem sieht die PC/XBOX360-Render Lara und die PC/XBOX360 Ingame-Lara viel besser aus.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

45

Thursday, January 15th 2009, 1:00pm

wenn du das so siehst.... durch deine ganzen Posts wissen wir ja, dass du auf die XBOX360 anhimmelst. aber das musst du nicht immer wieder wiederholen.
@miss-lara ich warte schon auf die ersten bilder :thumbup:

Miss-Lara

Professional

• "Miss-Lara" is female

wcf.user.option.userOption56: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

• Send private message

46

Thursday, January 15th 2009, 1:06pm

Ja....ich warte auch auf die ersten screens von der ps2 hoffentlich kommen die noch... [TH] 8o [liebhab]

---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

47

Thursday, January 15th 2009, 5:42pm

[8D] Das ist interessant...*grübel*

LarasWelt

Professional

• "LarasWelt" is female

• Send private message

48

Thursday, January 22nd 2009, 12:10am

Eidos hat offiziell bestätigt das Tr U für die PS2 in Deutschland am 30 Januar erscheinen wird !!! :com: :schwitz: [:D]

6of9

Trainee

• "6of9" is male

• Send private message

49

Friday, January 23rd 2009, 8:57am

uhh noch sieben Tage... na mal schaun.... wa :-)

LarasWelt

Professional

• "LarasWelt" is female

• Send private message

50

Thursday, January 29th 2009, 11:30am

Tr Underworld Videos ( PS2 Version) !!!

So hier gibt es videos .....ich finde für die ps2 sieht es nich schlecht aus ....seht selbst !!! :^^: [liebhab] [TH]

http://www.trsaga.com/foro/index.php?top…g76697#msg76697

ps: einfach nach ganz unten scroollenn...da sind die !!!

51

Thursday, January 29th 2009, 11:50am

ich denke mal, dass wird die letzte version für die PS2 sein. ich habe mir zwar nur die ersten 2 videos angesehn, aber da hat man schon gesehen, dass im Manor einige objekte im gegensatz zu der PC-Version. die Grafik von der PS2 kommt einfach nicht mehr hinterher, sodass die flammen auch nicht so echt aussehen. im 2. video fällt es sofort auf, da ja der laptop einfach nur 2 bilder hat. ich werde mir später noch die anderen videos ansehen. ich denke mal wegen dem grafikchip in der PS2 wurde auf einiges verzichtet. siehe die tür wo in der PC version teile von der decke fallen und ein loch in den boden schlagen. hier wurde ja nur einfach die tür als brücke benutzt.
aber schön, dass es noch eine version für die PS2 gibt, da ja die PS noch um einiges zu teuer ist [TH]

LarasWelt

Professional

• "LarasWelt" is female

• Send private message

52

Thursday, January 29th 2009, 11:55am

ja ich freu mich auch [hehe] [liebhab] [liebhab]

53

Thursday, January 29th 2009, 4:14pm

jetzt habe ich mir noch das erste levele angesehn mit der krake. das is ja wirklich etwas abgekürzt will ich mal behaupten [hehe]. und hebel gabs bei der PC version auch nicht. aber ich finde es richtig gut, dass es extra für die PS2 eine "abgespeckte" version gibt. immerhin ist ja lara auch mit der PS aufgewachsen bzw neben dem PC [TH]

LarasWelt

Professional

• "LarasWelt" is female

• Send private message

54

Thursday, January 29th 2009, 7:15pm

stimmt und die cutscenes sehen so geil aus... [liebhab] 8o 8o [TH]

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

• Send private message

55

Friday, January 30th 2009, 3:29pm

Viele PS2-Spieler sagen, dass die Grafik von Legend & Anniversary deutlich besser gewesen wäre.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

56

Friday, January 30th 2009, 3:44pm

Mal ne Frage musst du den PS2-lern immer wieder vorwerfen, dass andere Version VIEL besser wären und wie schlecht Underworld für die PS2 angeblich ist? 8|
Wir alle wissen dass du die Xbox360 Version bevorzugst...

Back to Topic:
Also ich bin mehr als Überrascht [:0]
So toll hätte ich mir die Grafik niemals vorgestellt
[/b][/color] - früher TR-Fan[/align]

57

Friday, January 30th 2009, 4:03pm

@TR-Fan: Pell dir ein Ei drauf. wenns nach ihr geht, is die grafik und steuerung eindeutig besser als die PS3 oder der beste gamer PC.
ich finde es auf jedenfall gut, dass es eine überarbeitete version für die PS2 gibt :thumbup:

LarasWelt

Professional

• "LarasWelt" is female

• Send private message

58

Friday, January 30th 2009, 4:21pm

ich geb dir auch recht tr-fan ich hätte niemals gedacht das die grafik soo toll aussieht....richtig hammer und voll real !!!

ps: ich habe mir heute tr u gekauft juuuhuhuhuhu sofort zockkkennn heute.....
erstmal hab ich bei mediamarkt gesehen und gefragt ob die das haben aber der meint istnoch nich gekommen (der doof)
zum glück bin ich noch scnellk zu saturn gegangen und da hab ich gefragt der meinte ...die hätten das spiel auf lager...und ich hab mich natürlich vol gefreut.....
und war froh es endlich spielen zu können...ich freu mich schon so drauf.....!! natürlich lesse ich erstmal das handbuch....was da alles steht und dann fang ich an zu zocken...*ich freu mich so* !!!! [liebhab] [liebhab] [liebhab] ;( [hehe] [hehe] [hehe] [hehe] :com: 8o 8o 8o 8o 8o

Cynthia

Intermediate

• "Cynthia" is female

• Send private message

59

Friday, January 30th 2009, 4:36pm

Mal ne Frage musst du den PS2-lern immer wieder vorwerfen, dass andere Version VIEL besser wären und wie schlecht Underworld für die PS2 angeblich ist? 8|
Wir alle wissen dass du die Xbox360 Version bevorzugst...

Back to Topic:
Also ich bin mehr als Überrascht [:0]
So toll hätte ich mir die Grafik niemals vorgestellt
Die PS2-Versionen von Anniversary & Legend sehen grafisch viel besser aus.
Naja, wahrscheinlich ist Underworld das letzte Tomb Raider für die PS2. :)

60

Friday, January 30th 2009, 4:50pm

na zum nächsten teil wird ja auch dann mal die PS3 billiger sein. dann is das auch nur halb so wild :thumbup: