You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 20th 2008, 12:07pm

The Armor of the Pharao 2 - Level 1201

Moin

Ein Hinweis an den Mod vorneweg: Wenn ich hier falsch bin, dann bitte ins richtige Unterforum verschieben. Wenn meine Anfrage so nicht gestattet ist, bitte ich um einen kurzen Hinweis und schließung/löschung [:D]

Folgendes Problem: Dieser Mehrteiler hat im dritten Teil einen Dead-End. Nachdem man einen Hebel umlegt, fährt die Kamera auf eine geschlossene Doppeltür zu, die sich dann ja eigentlich öffnen müsste. Nur leider bleibt die Tür geschlossen. Da es ansonsten keine weiteren Hebel gibt, ist dies also ein Dead-End. Es gibt aber noch mindestens einen weiteren Level und es ist auch die Frage, ob diese Doppeltür der Übergang zum nächsten Level sein soll, oder ob es im dritten Teil noch weiter geht.

Meine Frage an die Levelbauer unter euch: Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? Ist sowas machbar? Kann das jemand von euch? Wenn ja, dürftet ihr das überhaupt machen?

Es wird warscheinlich nichts bringen, den Levelbauer selber zu fragen. Die angegebene Homepage in der read-me produziert lediglich eine Fehlermeldung, eine andere Homepage, die auf der Seite von MichaelP angegeben ist, ist seit 2002 verwaist, daher bezweifel ich auch, das die Email-Adresse noch gültig ist.
Widerstand ist zwecklos