You are not logged in.

1

Thursday, August 11th 2022, 10:56pm

Siberian Expedition – Aetherium Fortress - Level

OK, ab in die Festung. Hier will man eigentlich nur so schnell wie möglich raus. Ungemütlicher Ort...
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

2

Friday, August 12th 2022, 8:38pm

Ich bin jetzt wohl im Endkampf, aber das ist eher Krampf. Jetzt tauchen auf einmal - was weiss ich - 10 Gegner gleichzeitig aus. :roll:

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

3

Friday, August 12th 2022, 10:23pm

Ok, für mich endet es hier - erstmal. Ob ich mir das jetzt wirklich noch weiter antun will? Jetzt hab ich alles verballert was ich an Muni hatte und jetzt taucht da noch so ein Riesending auf. Wer weiss, ob das dann endlich der letzte Gegner ist. Nein, im Moment macht das keinen Spass mehr. [:-(!]

4

Friday, August 12th 2022, 10:27pm

Der hässliche Wasserkopf ohne Beine ist der Letzte. Aber diese Strahlendinger nerven. Immer schön ausweichen...

5

Saturday, August 13th 2022, 7:45am

Doggie TV hat den WT rausgebracht..2 Ending ? Egal, glaube es reicht auch für mich, wenn ich mir den Rest so anschaue, muss ich mir nicht antun..scheint ja nicht mehr viel zu kommen..

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

6

Saturday, August 13th 2022, 12:39pm

Habe auf dem Video von Doggie gesehen, dass ich fast fertig war, also nochmal versucht und zum Glück geschafft. Dieses Level war nix, was für ein Geballere. Am Schluss hatte ich nur noch die Pistolen. Ok, mal sehen wie das Ende wird.
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe Level 4.jpg

7

Saturday, August 13th 2022, 8:35pm

Was war denn das für ein übler Zeitgenosse [hau]
nad has attached the following image:
  • Aetherium Fortress.jpg

8

Sunday, August 14th 2022, 11:06pm

Puh, nee, ich hab bei dem Typen aufgegeben, der wie blöd durch die Gegend flitzt und ein oder zwei Geister auskotzt. Ich hatte nur noch die Piistolen, den Revolver ohne Munition und keine Medis mehr. Man kann es auch wirklich übertreiben
Widerstand ist zwecklos