You are not logged in.

1,181

Friday, January 22nd 2021, 5:00pm

Ich weiß ja nicht, was zu dem noch nicht fertigen und unveröffentlichen Weihnachtslevel geplant ist, aber wäre es nicht sinnvoller, den in den nächsten Advendskalender einzubauen? Da hätte man dann schon eine solide Basis. Offenbar gibt es da ja noch mehr Arbeit, als nur ein paar Kabelenden zusammen zu löten.
So sehe ich das auch!

lycra59

Trainee

• "lycra59" is male

wcf.user.option.userOption57: TRLE

• Send private message

1,182

Saturday, February 13th 2021, 7:59am

Hallo!

ist der letzte Weihnachtlevel nun eigentlich Geschichte???

Man hört und liest nun gar nicht mehr????
Laraische Kampfesgrüße von Uwe
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,183

Wednesday, October 6th 2021, 1:02pm

Die letzten Bauschritte am Teamprojekt 2020 wurden parallel von mehreren LevelbauerInnen gemacht. Das Projekt zusammenzusetzen hat dazu geführt, dass alles zu viel wurde und der Level immer wieder gecrasht ist und geruckelt hat. Den Sommer über hat dann niemand mehr daran gearbeitet, aber in der Discordgruppe zum Level ist nun wieder etwas Bewegung gekommen. Ich bin selber gespannt, ob es denn zu einer Fertigstellung kommt. Seit der Bauphase mit seinem Wechsel hin zum neuen Tomb Editor habe ich von dem Level kaum etwas gesehen.

Uuuund damit starten wir in die nächste Runde. Der Adventskalender 2021 startet mit den Vorbereitungen.
Willkommen sind alle zeitvertreiberischen Ideen von Handarbeitsanleitungen bis TR Custom Levels.
Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PM oder antwortet auf diesen Thread. :winke:

Das Subforum ist bereits eingerichtet und für alle die freigeschaltet sind, ist es erreichbar unter diesem Link:
http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/ind…ard&boardID=196

1,184

Wednesday, October 6th 2021, 8:54pm

Ich hab ja keine Ahnung vom Levelbauen, aber kann man den nicht einfach in mehrere kleine umbasteln? Wäre doch zu schade wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre.
Volker
--

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,185

Wednesday, October 6th 2021, 10:50pm

Den Level zu teilen ist immer wieder mal im Gespräch gewesen. Im Moment ist aber Lore Raider dabei, überflüssiges Material an Objekten usw. zu entfernen, damit es als Ganzes veröffentlicht werden kann. :schwitz:

Jeanne

Professional

• "Jeanne" is female

• Send private message

1,186

Friday, October 8th 2021, 3:13pm

Sponge,

ich bin für das Unterforum bis jetzt noch nicht freigeschaltet. PM's kann ich dir aktuell auch keine schicken.

Melde dich diesbezüglich bitte bei mir...

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,187

Sunday, October 10th 2021, 10:28am

Richtig, richtig, mein Postfach war direkt voll. Jetzt ist wieder mehr Platz und du hast eine PN von mir. :com:

1,188

Friday, October 22nd 2021, 12:38am

Hier ein Vorschlag von Luisa auf trle.net.
Falls es Beachtung finden sollte ..

I personally don't mind, but since people were complaining for the last couple years I think it could be a good idea to plan a second, "backup" level, to be released on the 24th in case the entry that was originally planned is not finished in time. And, if it turns out a replacement is not necessary, that extra level could be released as a surprise 25th bonus. They'd just have to make sure the backup level is already finished by the time the calendar is up as to not end up with a situation where neither is ready by the 24th. I don't have an account on the LL forum, so if someone could pass this suggestion for me it would be neat.