You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, September 1st 2021, 5:36pm

Yep, ich bin dort wo man oben die Fackel findet und von dort weiter über Schluchten und durch Felsen. Da gibt es ein Geist-Ungeheuer.
Habe das Teil und Ammo gefunden, bin nun zurück zum Feuer und finde keinen Weg um hier wieder wegzukommen. Da ist zwar ein Gatter, aber das ist zu. Schalter, Hebel oder Jumpi habe ich dafür nicht gefunden.

Hilfe!

182

Wednesday, September 1st 2021, 5:46pm

Ich habe da irgendwo fie Fackel durchgeworfen und dann von der anderen Seite wieder geholt.
Da musste Lare bei einigen ZApfen durchkrabbeln. Ging mit Fackel nicht.

183

Wednesday, September 1st 2021, 5:50pm

So, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ich glaube da sind noch nicht alle Stone Dais freigelegt.
Wo sollen die sein?
Die Discotür ist auch noch zu [hmm]

• "francoise" is female

• Send private message

184

Wednesday, September 1st 2021, 5:51pm

Beitrag 64 ist keine Lösung. Der Geist zeigt verschiedene Sachen die es im Raum nicht gibt. Worauf muss ich achten ? (räum mit den Teppiche)
Françoise

185

Wednesday, September 1st 2021, 5:59pm

Françoise

Wie geht den das mit den Abhüpfen, fange links oben an und bin nachher im letzten im Wasser und dann ?

Schau immer mal in Richtung Geist. Da sollte irgendwann mal etwas

Spoiler Spoiler

zum Abschießen erscheinen

Von Beitrag 64

• "francoise" is female

• Send private message

186

Wednesday, September 1st 2021, 6:22pm

Gabi du musst es nicht so gross schreiben. ich hatte es auch gelesen, tat sich aber nichts. Jetzt habe ich und kann weiter, trotzdem danke.
Françoise

187

Wednesday, September 1st 2021, 6:24pm

Gabi, dort wo das Gatter ist, wo du was entzündet hast..bis dahin must Du dich mit der Fackel durchkämpfen, dort ist auch ein Raum, in der Mitte ein Fels dort geht es weiter, dann Bröselplatten, danach ist ein Rutschteil, dort abspringen und irgendwann hast Du es zu der Rückseite des Gatters geschafft, viel speichern ausprobieren.. ;)

Spoiler Spoiler

Geh mal draußen Ende Gebüsch und lass dich einfach dort fallen..nach dem Enzünden

188

Wednesday, September 1st 2021, 6:27pm

Tja, war noch bei den 9 Glocken, rechts klettern, dort finde ich nichts mehr, auch auf den Dach dort ist nichts, das sieht danach aus, das es wohl für mich zuende ist..bin noch immer 2 von 8 oder so.. :(

189

Wednesday, September 1st 2021, 6:29pm

Ich dachte du hättest vielleicht den Spoiler übersehen weil du schriebst dass Beitrag 64 keine Lösung ist.
Aber gut dass du es jetzt geschafft hast. [TH]

Und danke nad und Perry, werde mich nochmal umschauen. :)

190

Wednesday, September 1st 2021, 6:33pm

Ja, gibt eigentlich nur ein Weg, nachher muss man sich aber fragen, wie man noch mal zu der Feuerstelle kommt, da nach den Anzünden Gatter Waffen bei der Feuerstelle erscheinen, der Weg zu der Feuerstelle, da gab es auch einen Hangelspalt, der aber scheinbar nicht funkioniert..ich habe es dann sein lassen..

191

Wednesday, September 1st 2021, 6:48pm

:schwitz: Habe es gerade herausgeschafft und ja, da liegen jetzt tatsächlich Waffen und Ammo rum.
Werde mal versuchen von hier wieder zurückzugehen, wird bestimmt nicht einfach, wenn überhaupt möglich.
Drückt mir die Daumen. :D

192

Wednesday, September 1st 2021, 6:53pm

Kommt man da irgendwie an die Leiter?
DAs ist da wo die Pagoda mit der Brecheisentür ist rechts am Felsen.

Einige Gebetsstellen. Wohl noch nicht alle da ich sie noch nicht gefunden habe

Spoiler Spoiler

da wo der Geist ist mit den Teppichen, eine andere oben nach der Schräge mit den Stangen .. eine da wo die Challenge war und die Gebetsrolle, eine unten beim Wasserfall zu der Grube. Da ist ein Durchgang > Post 7, eine nach der Zipline links
nad has attached the following image:
  • 33.jpg

193

Wednesday, September 1st 2021, 7:10pm

Komme nicht zurück, vielleicht geht das ja später nochmal. Jetzt mache ich erst mal weiter.

194

Wednesday, September 1st 2021, 7:17pm

Wieder mal nicht so richtig geschekt, das man einige Zeit da stehen muss, nun ist es soweit..Lara ist Master.. :)

Mein Schollie, was wird das denn? Das ist ja der reinste Horrortrip [xx(] ..mal sind Ratten hinter Lara her, mal ein Bolder, mal Spikes und diverse Rutschen in Dunkeln, kommt man da auch wieder raus, da tue ich mir heute nicht mehr an.. :schwitz:
perry48 has attached the following image:
  • Bild28.jpg

195

Wednesday, September 1st 2021, 8:16pm

Du verpasst noch eine der besten Szenen
[lol] [lol] [lol]

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: ... nja, ich versuche mal, Projekte aus alter Zeit wiederzubeleben :-D

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

196

Wednesday, September 1st 2021, 8:30pm

nach dem Mönch der Lara begrüsst stürzt bei mir das Spiel mit folgender Meldung ab...
Hatte ich bislang noch nie bei einem Custom Level ?(

EDIT:
Nach dem neustarten kam der Fehler nicht mehr.
Komisch. Nun denn.

Man ist das freakig. Da stehen die Wände Kopf und läuft da wirklich ein Schwein durch Venedig?? [lol]
l.m. has attached the following image:
  • Movement_at_the_Monastery_Y2kY2f1zrQ.png
[:)] Gruß L.M. [:)]

Legacy of Oda Nobunaga

This post has been edited 1 times, last edit by "l.m." (Sep 1st 2021, 8:42pm)

197

Wednesday, September 1st 2021, 8:50pm

Die Meldung hatte ich auch schon mal.
War aber nicht so schlimm. Ich dachte ich habe irgendeine Taste zu lang gehalteb.

198

Wednesday, September 1st 2021, 11:41pm

!!WOW!!
Was für ein Wahnsinnslevel.

Hat mich schwer beeindruckt.
Die Rätsel waren alle sehr ausgeklügelt, allerdings teils schwer zu verstehen.
Das mit dem Meditieren habe ich erst später verstanden. Dabei muss man alle 8 haben um an das Secret zu kommen.
Eine Meditation habe ich irgendwo am Anfang nicht gemacht.
Also hatte ich nur sieben.
Alles in allem aber sehr toll gebaut mit vielen teils sehr witzigen Einlagen.
Das Ende war schon ganz großes Kino. Selten so eine Animation im Hintergrund gesehen.
[TH] [TH] [TH]
nad has attached the following images:
  • 34.jpg
  • 35.jpg
  • 36.jpg

199

Thursday, September 2nd 2021, 11:33am

Ja, die Unterwelt ist der reinste Horror :schwitz: , egal was da noch wartet, bloß wieder raus, dafür entschädigt der nächste Gag aber schon wieder…

Hätten die Mönche mal Perry Rhodan gelesen, was passieren kann, wenn man blindlinks telepotiert und in Gestein materialisiert.. [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild29.jpg

200

Thursday, September 2nd 2021, 2:02pm

Ich schätze mal, dass ich heute Abend noch ein wenig zocken kann und dann muss ich das Spiel erstmal aufs Eis legen. Erwarte Morgen Besuch.

Spoiler Spoiler

Ich hätte am liebsten abgesagt.... [lol]