You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 5th 2016, 8:58pm

Habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt auch mit Win 10 als Betreibssystem. Da hier ja sicherlich die meisten mit Win 10 Level spielen können sich die meisten mit Sicherheit meine Frage denken [hehe]
Wie bekomme ich beim starten eines beliebiegen Levels ein Vollbild statt diesen naja kleinen Fenster :roll: [hmm]
Liebe Grüße Burner :)

2

Monday, December 5th 2016, 9:08pm

In der Befehlszeile bei der Verknüpfung -setup hinzufügen.

3

Monday, December 5th 2016, 9:28pm

Wie soll ich das jetzt verstehen, weiß wie ich den Level zum laufen kriege und alles aber da gehts schon wieder zu sehr ins Detail [:I] [:I]
Würdest mir das nur präziser erkären [:D]

4

Monday, December 5th 2016, 10:04pm

Na klar :)

Klick mit rechts auf die Tomb4.exe und da auf Verknüpfung erstellen.
Dann mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und da auf Eigenschaften. Dann nur noch (wie auf dem Bild) bei Ziel hinten -setup schreiben, auf OK klicken und die Verknüpfung öffnen.
Danach die normale Tomb4.exe öffnen und schon sollte es laufen wie du es eingestellt hast im Setup :)
Deinser84 has attached the following image:
  • Einstellung.jpg

5

Monday, December 5th 2016, 10:13pm

Erst einmal besten Dank [8D] :com:
Habe jetzt mal die höchste Auflösung genommen. Sieht schon mal akzeptabel aus auf jeden Fall allerdings hab ich noch einen kleinen Rand im oberen Teil des Bildschirmes. Ist das Normal oder gibts da noch ein Trick um den auch noch wegzubekommen. [:D]

6

Monday, December 5th 2016, 10:16pm

Bei mir ist seit Win10 auch oben die Leiste vom Fenster. Aber stört mich nicht mehr

7

Sunday, December 1st 2019, 12:18am

Hallo

BS: WIN10

ich versuche diesen hässlichen Rahmen weg zu machen, mit Setup geht es nicht, war schon in den Systemeinstellungen, aber ohne Erfolg
Bei den neuen Games habe ich diesen nicht.

thxs
Markus has attached the following image:
  • rahmen.jpg
mfg Markus

9

Sunday, December 1st 2019, 1:26pm

Danke eddy...
nun ist es etwas besser geworden... die Frage ist, man diese weisse Rahmenfarbe inkl. Titel oben nicht komplett weg bekomme [hmm]
EDIT: oder habe ich was im Prgr. falsches Eingestellt + Plus den Rahmen ausgewählt und die TR exe gestartet
Markus has attached the following images:
  • Umrandung immer noch vorhanden.jpg
  • einstellung1.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Dec 1st 2019, 1:47pm)

10

Sunday, December 1st 2019, 5:07pm

Du musst "tomb4" (oder wenn die halt vom LB anders genannt wurde) da mit dem Pfeil nach rechts in den Kasten schieben, während das Spiel läuft. Wenn die einmal da drin ist, brauchst du das nicht nochmal machen. Die einmal eingetragenen belieben dann drin.
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

11

Sunday, December 1st 2019, 7:13pm

Du musst "tomb4" (oder wenn die halt vom LB anders genannt wurde) da mit dem Pfeil nach rechts in den Kasten schieben, während das Spiel läuft. Wenn die einmal da drin ist, brauchst du das nicht nochmal machen. Die einmal eingetragenen belieben dann drin.

Danke, es funktioniert [TH]
Markus has attached the following image:
  • level.jpg
mfg Markus

JoergA

Beginner

• "JoergA" is male

• Send private message

12

Tuesday, May 4th 2021, 10:14am

Die hier : Tomb Raider spielen unter Windows 8 beschriebene Lösung funktioniert bei mir auch mit Win 10.