![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)
![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)
Vielleicht hilft mal eeener und schickt mir die entpackten Daten. Wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen

Bis dann....
Laraische Kampfesgrüße von Uwe
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)
Lycra... eingetragenes Warenzeichen von "DuPont", Dichte ca.1,2 g/cm3, dauerhafte Formbeständigkeit, leicht, weich, glatt und leicht färbbar, Dehnung zwischen 500 und 700 %, Hohe Reißlänge von 8–15 km, geringe Feuchtigkeitsaufnahme (1 %)
Sorry Gemeinde!
Alles angekommen der Virenscanner hat alle Ordner gefressen!!!
Alles gut!
Schönes Wochenende
Alles angekommen der Virenscanner hat alle Ordner gefressen!!!
Alles gut!
Schönes Wochenende
Na, wer hätte das gedacht: Öko-Kriegerin, Klima-Retterin, Beratervertrags-Minimalistin und Handyspeicherlösch-Weltmeisterin Flinten-Uschi mag selbst doch gerne eher "komfortabler" reisen. Da juckt dann die CO2-Belastung auch nicht mehr. Wir sind halt alle gleich, ... nur manche sind gleicher !!!
https://www.dailymail.co.uk/news/article…e-missions.html

https://www.dailymail.co.uk/news/article…e-missions.html
Darf man noch auf das Advent Calendar Teamprojekt 2020 hoffen![]()
Es reicht ja auch nur ein klitzekleines Zeitfenster![]()
Bestimmt zur weißen Ostern 2020 - vermute ich mal...
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine...

Ich schaue auch jeden Tag in den Kalender und hoffe!
Vielleicht waren es ja doch zu viele Weihnachtsplätzchen auf dem Gabentisch und man kämpft noch mit den Spätfolgen?!
Bei mir hat ein guter Kräuter geholfen!
Vielleicht waren es ja doch zu viele Weihnachtsplätzchen auf dem Gabentisch und man kämpft noch mit den Spätfolgen?!
Bei mir hat ein guter Kräuter geholfen!
LOL, der ganze Typ ist für mich die konzentrierte Essenz der in Menschengestalt gegossenen Peinlichkeit !
https://www.bild.de/politik/ausland/poli…30856.bild.html
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
https://www.bild.de/politik/ausland/poli…30856.bild.html
Bin mal gespannt, wann der bayrische Knallfrosch auf die Idee kommt, dass man sich Plastiktüten über die Rübe ziehen und unten am Hals mit Duct-Tape abdichten soll. Der Typ ist langsam ein Fall für den Seelenklempner... 
EDIT:
Als nächstes kommt der Bajuwaren-Shrek doch wohl zuerst mit Bartverbvot !!!

EDIT:
Als nächstes kommt der Bajuwaren-Shrek doch wohl zuerst mit Bartverbvot !!!

This post has been edited 2 times, last edit by "eddy" (Jan 13th 2021, 5:20pm)
Ich finde das auch alles vollkommen übertrieben mit den FFP2 Masken. Hab schnell noch gestern welche bestellt. Lol wärend ich das hier schreibe kamen sie an.
Da ich hier schon eine Weile in Bayern wohne, musste ich schnell reagieren. Das wird sich wohl auf ganz Deutschland dann auswirken und alle müssen die tragen. Besorgt euch schonmal was, denn noch sind sie einigermaßen billig bei amazon und co. Das wird wieder anziehen. Leider ist es bisher immer so, wenn einer mit was anfängt ziehen die anderen brav nach.
In Zukunft weden wir dann in Schutzanzügen rumlaufen. ich könnte mich nun weiter aufregen, aber was bringt es denn? Hällt man sich nicht dran, lassen die uns nicht einkaufen und so weiter. Das sollte man nicht riskieren.
Da ich hier schon eine Weile in Bayern wohne, musste ich schnell reagieren. Das wird sich wohl auf ganz Deutschland dann auswirken und alle müssen die tragen. Besorgt euch schonmal was, denn noch sind sie einigermaßen billig bei amazon und co. Das wird wieder anziehen. Leider ist es bisher immer so, wenn einer mit was anfängt ziehen die anderen brav nach.
In Zukunft weden wir dann in Schutzanzügen rumlaufen. ich könnte mich nun weiter aufregen, aber was bringt es denn? Hällt man sich nicht dran, lassen die uns nicht einkaufen und so weiter. Das sollte man nicht riskieren.