You are not logged in.

41

Saturday, June 27th 2020, 11:03pm

Ich habe mir schon Hilfe auf TRLevel.de dazu gesucht. Und konnte auch schon einige Probleme mit Hilfe von dort lösen.

Viele Grüße! :winke:

42

Sunday, November 8th 2020, 7:58pm

Hallo Leute,

ich habe irgendwie das Tutorial zu TriggerGroups, ItemGroups, GlobalTriggers und Organizer von Leif verlegt siehe Antwort #18 in diesem Beitrag.
Leider finde ich die Website nicht wieder und über den Link in Antwort #18 finde ich das Tutorial leider nicht wieder. [hmm]

Weiß jemand die Website?
Oder kann mir jemand das Tutorial verlinken?

:winke:

DarkRaver

Professional

• "DarkRaver" is male

wcf.user.option.userOption56: Vielleicht doch mal wieder was

• Send private message

43

Monday, November 9th 2020, 5:55pm

Hallo Chester,

schau mal hier: http://www.trlevel.de/lexicon/index.php?…n-mit-der-trng/

Wenn du dort runterscrollst, beginnt irgendwann ein Abschnitt mit "=== Trigger und Scripting - Triggergroup, Globaltrigger, Organizer und mehr ===", etwa auf halber Höhe des Artikels.
Vielleicht ist das ja, was du suchst. :)

lg

44

Monday, November 9th 2020, 6:53pm

Leider ist es das nicht. Das Tutorial war nämlich komplett in Englisch geschrieben. Und dann kann es nicht von trlevel stammen. Das Tutorial was du verlinkt hast ist gut, das merke ich mir :-). Aber in dem besagten Tutorial von Leif wurde noch viel mehr erklärt, das waren bestimmt 30 - 40 Seiten über NG-Scripting. Ich fürchte dann muss ich wohl eine Systemwiederherstellung auf meinem Laptop machen, um das Tutorial wiederzubekommen. Ich weiß noch genau wie das Lesezeichen der Website im Browser aussah, aber leider habe ich den Namen der Website vergessen [hmm] . Eigentlich war der Link zur Seite hier im Beitrag gespeichert, aber jetzt ist der wohl weg.

45

Monday, November 9th 2020, 7:46pm

Hallo Chester11, ist es vielleicht der Link auf dieser Seite ganz unten, eine pdf von l.m. mit 58 Seiten TRNG Scripten? [hmm]

http://www.trlevel.de/lexicon/index.php?…-script-basics/

46

Monday, November 9th 2020, 8:23pm

Ja, genau. Super danke :) . Dann habe ich mich vertan und dachte bloß es wäre in Englisch gewesen. Das habe ich komplett übersehen und mich halb schlapp gesucht. Dann war der alte Link dich richtig und ich zu blöd zum Suchen. ;)