You are not logged in.

1

Friday, October 9th 2020, 6:12pm

Frage für Sprecherstimmen

Hallo an alle. Ich wusste nicht so genau wo ich dieses Thema eröffnen sollte. Falls dies die falsche Sektion ist kann es hier gerne anmerken.

Ich habe schon seit vielen Wochen die Idee gehabt eigene Voicelines für Lara oder andere Charaktere in meine zukünftige Levels zu packen, d. h. die Audiodatein im Audioordner meines Levels zu platzieren und sie dann im richtigen Moment mit einem PlayAudio-Trigger auszulösen.

Vorab erst einmal:
Noch habe ich keine Ideen welche Sätze in meine zukünftigen Levels passen würden. Aber generell wollte ich mal fragen ob ein Interesse besteht durch eigene Sprachaufnahmen den eigenen Levels ein paar Dialoge zu verschaffen, was im Grunde heißt ob es hier im Forum womöglich einige sprachtalentierte Nutzer gibt die hin und wieder mal ein paar Sätze am PC aufnehmen? So eine Art von (Fan)Dub.

Ich hoffe dass ich mein Anliegen verständlich rübergebracht habe.

Liebe Grüße, Astraf. :)

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

2

Friday, October 16th 2020, 8:45pm

Eigentlich ist es durchaus üblich, dass es Voiceovers in Customlevels gibt. Manchmal sogar in der Heimatsprache des Levelbauers und zusätzlich in Englisch. Was für Stimmen suchst du denn genau? Nur für Lara oder auch für andere Charaktere?

3

Monday, November 2nd 2020, 2:36pm

Momentan nur für Lara. In meinem aktuellen Projekt an dem ich arbeite soll ein Dialog zu hören sein zwischen ihr und einem Tankstellenbesitzer, den ich problemlos übernehmen könnte, nur suche ich noch für Lara eine Sprecherin. Das "Drehbuch" habe ich auch schon fertig.