You are not logged in.

1

Tuesday, September 29th 2020, 9:01am

The Lost Emperor – Emperos Tomb – Level 3304

Wieder mal Blind gewesen, am Ende des Vorgängers, frage mich immer noch, wo der Schlüssel war, mal sehen, ob nad ihn finder..vieleicht unten bei den beiden Schnapptüren und den Gorilla, aber da wars zu dunkel.. [hehe]
So, hier geht es weiter… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild7.jpg

2

Tuesday, September 29th 2020, 11:42am

Also, wer die ersten Level schon schwer fand, der sollte vielleicht was anderes spielen, einlenken extrem, Millimeter Sprünge, das alles kommt massenweise vor… ;)

Jo, wir nähern uns dem Ende, denke, werde mal meinen anderen Waffen auspacken müssen, das dürften geschätzt so mindestens 10 Typen sein…… [V] [hau] [sumo]
perry48 has attached the following images:
  • Bild10.jpg
  • Bild11.jpg

3

Tuesday, September 29th 2020, 2:19pm

Tja, was soll man sagen ? Das die Uzizs Schrott sind, die sind nun total Heiß gelaufen und die Läufe dürften verbogen sein… [hehe]

Das Lara im Schnitt noch ca 1100 Schuß innerhalb von einigen Minuten abgegeben hat, das sie ein Medi nach den anderen eingeworfen hat… [lol]

Sagen wir es mal so, das Sabatu tolle TR4 Level gebaut hat, außer Frage, nun hat er seine Vorlieben für TR1 und TR2 entdeckt und beschert den Spieler ein wundervolles Dejavu, da ist alles drin, was damals TR2 ausmachte, Venedig, Berglandschaften, Eis und Schnee und einfach gigantische Unterwelten… [:p] [:p]

Der Endkampf, vergessen, die genauen Sprünge, vergessen, einfach ein toller ultimativer 6 Teiler in TR2 Stil… [TH] [TH]

Upps, mal zu Ende geschaut…. ;)
perry48 has attached the following images:
  • Stati 6.jpg
  • Stati Ende.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Sep 29th 2020, 2:31pm)

4

Tuesday, September 29th 2020, 2:54pm

Kann man die anderen Teile die im Hauptmenu sind nicht spielen?

5

Tuesday, September 29th 2020, 3:28pm

Denke nicht, die stürzen ab, im Data Ordner sind auch nur 6 TR2 Dateien..

6

Tuesday, September 29th 2020, 3:46pm

OK, dann nur die sechs wie auf tombraiderforums.com angekündigt.

7

Tuesday, September 29th 2020, 10:31pm

Tja, was soll ich sagen. Super gebaut.
Respekt :vneig: :vneig: :vneig:
Wenn man bedenkt, wie viele am Level beteiligt waren, hat Sabatu doch recht wenig Zeit gebraucht.
Bis auf den vorletzten Teil, wo mir die Aktionen mit dem Snowmobil nicht so gut gefallen haben, war alles perfekt gemacht.
Der Endkampf war einfacher als gedacht. Da muss man immer in Bewegung bleiben und die Gegner hinter Lara herlaufen lassen. Trotzdem habe ich zwei große Medis gebraucht.
Immer wieder gerne Levels von Sabatu und sehr zu empfehlen für alle die etwas Übung haben, denn einfach ist das Levelset nicht ;)
[TH] [TH] [TH]
nad has attached the following images:
  • 6-Emperors Tomb.jpg
  • 0-The Lost Emperor.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

8

Monday, October 5th 2020, 8:50pm

Bin jetzt beim Endkampf und der versaut irgendwie alles [V] Ich renne, hüpfe, schiesse wie wild, Lara stirbt immer. Gut, werde es weiter versuchen, aber das gefällt mir gar nicht.
Edit: wie so oft, einfach mal kräftig gemeckert, und schon brummt es. War gar nicht so schwer :D . Insgesamt war es toll zu spielen, was den Level jedoch schwer macht, es fehlt das Fernglas, das wäre hier wirkich hilfreich gewesen. Und zuviele Gegner, aber das ist Geschmackssache. hat auf jedenfall Spass gemacht. [TH] [TH]
lefrik has attached the following images:
  • Trophäe Level 6.jpg
  • Endtrophäe.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "lefrik" (Oct 5th 2020, 9:02pm)

9

Monday, October 5th 2020, 9:41pm

Ich werde hier auch mal kräftig meckern. Vielleicht klappt es bei mir dann auch...... [lol]

Menno, ewig werde ich aufgespießt..... :bel:

10

Monday, October 5th 2020, 10:42pm

Hat geholfen! [hehe]

Zuletzt wurde ich leicht aggressiv, bei diesen vielen Gegnern. Ansonsten ein Hammer-Level! [TH] [TH] [TH]

11

Monday, October 12th 2020, 7:01pm

Also gemeckert habe ich schon und zwar ordentlich. Aber bis jetz hat mir das nicht zum Erfolg verholfen.
Habe grosse Lust mein Keyboard in die Ecke zu schmeissen, aber dann wären ja alle bisherigen Anstrengungen umsonst gewesen (ausserdem mag ich mein Keyboard). [SM]
Also werde ich eine Pause einlegen und es dann nochmal versuchen.
Drückt mir die Daumen.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

12

Monday, October 12th 2020, 7:04pm

@Gabi,
klappt schon, Du wirst sehen! Ich habe an der Stelle permanent Medis eingeworfen, dann ging es auf einmal.

13

Monday, October 12th 2020, 7:33pm

Du hattest recht. [TH]
Nachdem ich die erste Horde umgelegt hatte war es gar nicht mehr so schwer.
Musste aber leider ein Medi benutzen, was mich wurmt, da ich es bis dahin ohne geschafft hatte.
Naja, ich werde es überleben. :P

Tolles Levelset.
Einzig der Sprung mit dem Snowmobil und der Endkampf haben mir nicht so gut gefallen, was aber wohl daran lag dass ich bei beiden einige Mühe hatte. ;)
Gabi has attached the following images:
  • The Emperor's Tomb stats.jpg
  • LE end stats.jpg

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

14

Friday, October 16th 2020, 11:16pm

Hätte ich das nur früher gewußt... Lara kann mittels der Gehen-Taste unbeschadet durch die Spikes durchlatschen. Das hätte mir mindestens 1 Secret mehr beschert... [hmm]

Warnhinweis: Es gibt hier ein Deadend wenn man nicht den Emperors Key einsetzt (Nebenhöhle, wenn Lara an der Leiter hängt und erschreckt feststellt das die Türe noch zu ist). Madame landen dann unweigerlich und für ewig in den tödlichen Spikes. Also erst den Key einsetzen, koste es was es wolle, und dann erst kraxeln...

Mal guggen wie es weitergeht, ich stehe in einer weiteren Hölle, mit viel Wasser unten, herum.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

15

Saturday, October 17th 2020, 8:25am

Wie komme ich denn hier weiter?
Vorne auf den ersten Rutschsims geht es aber ich kann Lara nicht weit genug drehen um aufs Gebäudedach zu kommen. Beim Sims direkt hinten dran greift Lara nicht und unten vom Dach komme ich nicht weiter weil das alles Rutschschrägen sind.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Lara muß ans erste Sims und dabei einen Purzelbaum schlagen um am Rand dann greifen, und dann passend aufs Dach springen, zu können. :schwitz: :schwitz:
Michael_Mann has attached the following image:
  • frage.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Oct 17th 2020, 8:45am)

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

16

Saturday, October 17th 2020, 11:28am

Lara brutal mit viel zu viel Feinden in nicht immer glücklich, weil in viel zu kleinen, gestalteten Räumen. Hinzu kam das etwas zu viel irritierende Wege aufgezeigt wurden, fehlendes Fernglas, teilweise zu dunkel, zu viel Zwischenspeichern...
Nee, bei dem liebevollen Aufbau und dem originalen tr2-Feeling hätte man mehr draus machen können. So war es leider nur eine, wenn auch ziemlich anspruchsvolle, Ballerorgie gewesen wo auch keinerlei Geschichte drumherum erzählt wurde.

Immerhin, ich hatte nicht genügend Granatwerfermunition gehabt, kam aber ziemlich gut mit den UZIs zurecht, so um die 1.000 Schuß sollte man mindestens im Magazin haben.

Für Anfänger nicht zu empfehlen.

Tipp zum Endkampf. Fluchen hilft nicht so recht weiter aber ...

Spoiler Spoiler

Taktik. Erste Lara-Pflicht ist häufig zwischenspeichern, besonders dann wenn sich einer der Wächter zerbröselt hat. Zunächst gibt es 5 oder 6 der Wächter auf einen Schlag. Lara immer direkt um das Grab herumlaufen lassen und nicht in die Erker rein. Die Wächter sind nicht schneller als Lara und laufen ihr in einer Reihe hinterher. Man muß dann über die Grabplatte abkürzen und wild auf die Wächter ballern. Je mehr dahinscheiden desto besser. Wenn die weg sind einen der drei Wandhebel betätigen. Ein Wandhebel erweckt 2 Wächter, die beiden anderen jeweils nur einen. Ich habe mir die beiden einzelnen Wächter als nächstes zur Brust genommen und abschließend die Zwillinge. Da hat man schön Platz um die beiden auch noch zu erledigen.
Michael_Mann has attached the following images:
  • Zwischenablage06a.jpg
  • Zwischenablage06b.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael_Mann" (Oct 17th 2020, 2:10pm)