You are not logged in.

Sponge

unreticent member

• "Sponge" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1

Wednesday, February 6th 2013, 12:04pm

Objekte- und Texturen zum Einstellen | Objects and textures to be published

Hier könnt ihr von euch erstellte Objekte und Texturen posten oder verlinken.
Bitte achtet dabei darauf, dass in dem Beitrag alles enthalten ist, was für einen Laras Levelbase Stuff Eintrag nötig ist:

- Eine Bezeichnung/ Titel
- Eine kurze Beschreibung (zu Inhalt und Funktion des Pakets)
- Das Downloadpaket (Zip- oder Rar-Format; Texturen darin bitte in einem File [TGA oder BMP-Format])
- Ein Bild des Objektes/ Wads/ Texturensets (Jpg-Format; nicht größer als 250 x 380 px [Ausnahmen gibt es für große Wads])

---------

Here you can post or set a link to yor selfmade objects and textures.
Please take care that your posting contains all neccessary components of an entry in the Laras Levelbase Stuff:

- a name/ title
- a short description (concerning content and function of the package)
- the download package itself (as a Zip- or Rar-file; textures are to be compiled to a single file [TGA or BMP format])
- a picture of the object/ wad/ texture set (Jpg-file; not bigger than 250 x 380 px [exceptions are made for big wads])
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<

This post has been edited 1 times, last edit by "Sponge" (Feb 6th 2013, 12:18pm)

2

Tuesday, October 6th 2020, 3:38am

Meine Objekte für Laras Levelbase

Hallo, liebe Leute!

Hier bin ich, endlich :) Nicht nur werde ich euch Limas Dark City Part 2 vorstellen und (später) auch hochladen, sonst werde ich auch meine eigene Objekte, und (wer weiss, eines Tages auch) meine Levels :) hier mit euch teilen.

Zur Zeit habe ich fünf WADs mit Statics, Doors und Pushables euch anzubieten. Lima hat mich beauftragt viele Objekte für Dark City Part 2 zu bauen, und so bin ich ein MetaSequoia Expert geworden :) Bitte um diese WADs und auch Bilder hier am Laras Levelbase zu migrieren, wenn möglich, vor sie gelöscht werden.

WAD 01: Wooden/glass DOUBLE_DOOR + Wooden/glass SHATTER window + Wooden/glass STATIC window + Decorative wooden/glass STATIC window

Fier Objekte in den WAD:
1) Double_door Slot - Zwei-Fügel Fenster Lara kann öffnen (transparent in-game) - 4 Clicks hoch
2) Static slot - sehr ähnlich zwei-Fügel Fenster (nicht identisch und auch transparent in-game) - 4 Clicks hoch
3) Shatter slot - sehr ähnlich zwei-Füger Shatter Fenster (auch transparent in-game) - 4 Clicks hoch
4) Static slot - eine bonus Static, dekorativ Fenster - 6 Clicks hoch (auch transparent in-game)

Das SOUND für Double_door soll schon da in den WAD sein, und wenn nicht, das standard tr4 Sound kann aktiviert werden für Double_doors

Das Licht (Lighting) ist DYNAMISCH (animiert) für alle meine Objekte, das heisst, dass sie müssen nicht die RGB Werte einstellen, das Objekt wird automatisch das ambient Licht von den Zimmer übernehmen.

Die Bilder/Screenshots von diese Objekte:

Das Link zu Herunterladen (Download Link):

#mce_temp_url#
Limas Dark City Part 2 Alpha und Beta Testerin und hübschere Hälfte ;)

3

Tuesday, October 6th 2020, 3:41am

WAD 02 - Power Crystal COMBO PUZZLE (fünf Farben)

Das Puzzle hat zwei Hälfte. Du sollst beide Power Crystal Hälfte finden und kombinieren, und etwas mit dem Krystal aktivieren.
Das Objekt Puzzle_Hole kann mit Lichtstrahlen aus original TR4 kombiniert werden, um eine Lichtbrechungsillusion zu schaffen, oder sogar auch mit Lichtbogen und andere Effekten. Das Puzzle ist verfügbar in fünf Farben: blau, grün, gelb, rot und rosa/lila. Es kann auch diagonal positioniered (in die Ecke).

Das Licht (Lighting) ist DYNAMISCH (animiert) für alle meine Objekte, das heisst, dass sie müssen nicht die RGB Werte einstellen, das Objekt wird automatisch das ambient Licht von den Zimmer übernehmen.

Bilder/Screenshots:

Herunterladen hier: (Download link):

#mce_temp_url#

4

Tuesday, October 6th 2020, 3:42am

WAD 03 - Crowbar Door + Static Fence

Drei Objekte in den WAD:
- Static Objekt - holz Zaun - 5 Clicks hoch, Colision perfekt (Lara kann nicht überspringen)
- Door Slot - holz Zaun wie Brecheisen Tur - 5 Clicks hoch, sieht aus wie holz Zaun, aber es hat einen Riegel. Allerdings, der Riegel ist verrostet und Lara braucht einen Brecheisen (Crowbar) um diesen Riegel durchzubrechen. OCB 2 notwendig wenn Lara diesen Tur mit einem Brecheisen öffnen soll!
- Static Objekt - ein kleines Objekt, Verriegelung zum plazieren auf dem Wand, zum Beispiel, wenn notwendig (abhängig von der Geometrie).

Bilder / Screenshots:

Herunterladen hier:
#mce_temp_url#

5

Tuesday, October 6th 2020, 3:42am

WAD 04 - Pushblock + Shatter + Static

Drei Objekte in den WAD:

1) Pushable Slot - eine Kiste Lara rumbewegen (push/pull) kann - 4 Clicks hoch
2) Shatter Slot - eine Kiste Lara zerschlagen kann - 4 Clicks hoch
3) Static Slot - eine statische (ähnliche) Kiste - 4 Clicks hoch

WICHTIG:
- OCB 68 für Pushable, und Lara wird daraufstehen können
- Das Statisches Objekt hat keine Kollision. Wenn du willst, dass Lara daraufstehen kann, in Edit Object Menü, wahl das Objekt aus und träg 4 ein in das tzentrale Quadrat. Wenn du einfach ganz normalle Kollision willst, ohne dass Lara daraufstehen kann, dann muss du das Objekt (Kollision) in StrPix ändern ((collision - Bound Automatically).

Bilder / Screenshots:

Herunterladen hier (Download link):

#mce_temp_url#

6

Tuesday, October 6th 2020, 3:43am

WAD 05 - Holzbalken, Holzsäule, Holzgeländer, Holztreppe - STATIC SET

Elf Objekte in den WAD:
- zwei steil Holzgeländer
- drei horizontal Holzgeländer (besser zu zusammenpassen, Risse oder Überschneidungen zu vermeiden)
- eine hoche Holzsäule
- eine kleine Holzsäule
- horizontale Holzbalke (Variante 1)
- horizontale Holzbalke (Variante 2)
- Flache Holzplatform (zu nutzen mit Bridge_Flat)
- Steile Holzplatform (zu nutzen mit Bridge_Tilt2)

Diese Objekte können genutzt werden draussen (wie Holzterrasse, Platformen usw) und auch drinnen (in Keller, Lager usw).
Sie passen auch gut mit den Objekte Holz Zaun und Holz Crowbar Tur aus mein anderen WAD. Kollision is angepasst perfekt.

Bilder / Screenshots:

Herunterladen hier (Download link):

#mce_temp_url#

Sponge

unreticent member

• "Sponge" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

7

Wednesday, October 14th 2020, 11:48pm

Thanks a lot for presenting us with your wonderful objects, Nina! I gladly uploaded them into our little stuff section.

Danke, dass du uns mit deinen wundervollen Objekten beglückst, Nina! Ich habe sie mit Freude in unsere kleine Stuff-Sektion geuploaded.
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<