You are not logged in.

1

Sunday, May 24th 2020, 8:35pm

Kennt jemand dieses Programm?

Hallo Leute,

da ich ein passendes Datenbankprogramm Suche, habe mir mal diese SW. Music Collection geladen. Bis jetzt sieht das ganz gut aus. Aber während der Benützung (meine Aufnahmen die ich selber zusammengestellt habe =Various/Diverse), gebe alles manuell ein.
Nun habe ich in div. Bereiche gesehen, das es besser wäre mit einige Veränderungen.

Gibt es jemand der dieses Progr. kennt bzw. weiss wie das aufgebaut ist in der Struktur/Datenbank?

Frage/n:
- Ist es möglich das Eingabefenster unter (Album Eigenschaften) zu vergrössern damit man alle Tracks sieht? aktuell werden mir nur 14 Tracks angezeigt. Ich habe rund 20Tracks.
- Besteht die Möglichkeit, zusätzliche Spalten in diesem Fenster (Album Eigenschaften) Anzeigen zu lassen? mit:+ Künstler,+ Genre + Jahr.

ich sehe in der aktuellen Tabelle: Nr. Titel. Länge. (siehe Bild)

wenn ja, wie mache ich das?

Besten Dank für die Antwort

mfg Markus
Markus has attached the following image:
  • FRAGE  ALBUM ANZEIGE.jpg
mfg Markus

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

2

Monday, September 14th 2020, 5:49pm

Hallo Markus,

ich verwalte meine Musik mit iTunes von Apple. Gibt es auch 64/32 bittig für PC, läuft also unter Win 10 und gratis. Probieren kannst du es ja mal…
Gruß Wulfhardt

3

Monday, September 14th 2020, 5:57pm

Ja, ich habe auch noch I Schrott, zufrieden war ich damit nie so richtig, aber ich habe noch Apfel I-Pods…und damit erst mal automatisch den Schrott.
Habe aber auf meinen Laby mal den Monkey ausprobiert und bin selbst begeistert, genauso gut wie I Schrott, kleiner und alle Funktionen die man braucht, kann ich nur empfehlen, selbst in der Free Version….

MediaMonkey

https://www.mediamonkey.com/language/de/

4

Sunday, September 20th 2020, 1:57pm

Danke für die Tipps [TH] [TH]

ich benötige das Prgr. nur um eine Übersicht zu erhalten... wo finde ich was..
dh. die M.-Stücke befinden sich auf div. Tape's, CD's, LP's...
mfg Markus