You are not logged in.

1

Monday, August 10th 2015, 8:02pm

Skribblerz.com macht endgültig dicht

Ich setze es mal hier rein. Falls es hier falsch sein sollte, dann bitte verschieben :)

GMac macht seine Skribblerz-Seite mit allen Tutorials und den ganzen anderen Kram endgültig dicht (ab dem 22. August). Deswegen gibts auch schon auf Tombraiderforums die große "Save the Tutorials"-Rettungsaktion http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=211607 . Wer also ab dem 22. August nach den Tutorials sucht, findet sie auf Tombraiderforums.
Widerstand ist zwecklos

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

2

Tuesday, August 11th 2015, 11:30am

Das ist sowas von Schade... :( :( :( George hatte doch erst vor kurzem die Skribblerz - Seite komplett neu überarbeitet. Zum Glück gibt es die Möglichkeit über den Link von AkyV das NGLE Manual als HTML Dokument auf die Festplatte zu speichern.Für Spieler mag das auch nicht sooo wichtig sein - für Levelbauer ist diese (traurige) Nachricht so etwas wie ein MITTLERES ERDBEBEN. [hau]Vielleicht überlegt es sich George ja auch nochmal anders - ohne ihn ist es einfach nicht mehr dasselbe...
meint Euer Professor :winke:

3

Tuesday, August 11th 2015, 11:35am

Hmmm ich spiele ja grad eine neues Level von ihm. [hmm]
Weiß man denn warum ? Wird er trotzdem weiter bauen ?
Wäre in der Tat sehr schade... :roll:

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

4

Tuesday, August 11th 2015, 11:11pm

Da gab es Krach zwischen Webseitenbetreibern, wie ich es verstanden habe.
Die Rettungsaktion ist eine gute Idee, geht aber sicher unter, bei der dortigen Forenordnung. [hmm]
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

5

Tuesday, August 11th 2015, 11:41pm

Schade, dass Skribblerz zu macht. Ich habe regelmäßig die Seite genutzt um Tutorials nachzuschlagen. Finde gut, dass aber nichts verloren geht und in Zukunft auf TRF alles zu finden ist. Denke auch nicht, dass da was unter geht, wenn sich Titak darum kümmert. :)

Den Grund kann man auf Skribblerz nachlesen. George hat das ja wieder mit seiner sehr charmanten Art zum Ausdruck gebracht. :roll:

6

Tuesday, August 11th 2015, 11:57pm

Ja, wenn er eines kann, dann so richtig seinen Charme spielen lassen... ;)
Widerstand ist zwecklos

7

Wednesday, August 12th 2015, 10:04am

Den Grund kann man auf Skribblerz nachlesen.

So...wo denn genau ? Normalerweise sollte man doch denken, dass so ein Ereignis auf der Startseite unübersehbar angekündigt wird...ich sehe da mal gar nix. [hmm]

vandit

Intermediate

• "vandit" is male

wcf.user.option.userOption56: was Besonderes ;)

• Send private message

8

Wednesday, August 12th 2015, 1:45pm

Ich finde es auch sehr schade um die Seite, vor allem die Tuts sind sehr hilfreich. Gleich mal das Backup von trf gedownloadet in meiner Panik. [hehe]

Wo steht die Begründung? Ich finde wie eddy auch nichts dazu. Das Forum scheint bereits tot zu sein. :roll:
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

9

Wednesday, August 12th 2015, 1:50pm

Wenn man auf Forum klickt, kam ein Text aber mittlerweile wurde die Seite wohl entfernt. Ist auch besser so.

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

10

Thursday, August 13th 2015, 10:29am

Die virtuelle Welt ist halt schnellebig und wir haben uns schon daran gewöhnt daß man alles IMMER und natürlich UMSONST "downloaden" kann... :rolleyes:
Wir vergessen daher leider zu oft daß hinter den schönen bunten Webseiten letztendlich auch nur Menschen stecken, die viel Zeit und Arbeit darauf verwendet haben um das alles zu erschaffen und anderen zur Verfügung zu stellen.Was man immer auch von George halten mag - fest steht daß er wie kein anderer die TRLE - Szene mitgestaltet und bewegt hat [^] Wir sollten uns allerdings von der Panik auf anderen Webforen nicht anstecken lassen. [:-(!] Es wird auch ohne Skribblerz weitergehen - irgendwie... [hmm]
Meint ihr nicht auch ?
Gruß Professor :winke:

11

Thursday, August 13th 2015, 11:05am

Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung was da im Detail vorgefallen ist und ich weiß daher gar nicht so genau ob das hier passend ist, aber generell gesagt: Was wäre schon die Welt ohne Charakterköpfe und Exzentriker ? Auch wenn man sich hier und da mal darüber mokiert, wäre es wohl ziemlich langweilig ohne solche Typen... [:D]

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

12

Wednesday, October 7th 2015, 12:21pm

Deshalb speichere ich automatisch wichtige html-Seiten ab.
Ich habe bisher noch keine Seite gesehen die länger als so 5 Jahre am Stück online war.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

wcf.user.option.userOption56: Indien Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

• Send private message

13

Saturday, October 24th 2015, 12:24pm

Man kann auch mit der waybackmaschine noch mal auf die Webseite zu verschiedenen Zeitpunkten zurückgreifen.

Alles wird man so nicht mehr finden, aber zumindest viele Tutorials.

http://archive.org/web/

Dann oben einfach www.skribblerz.com eingegeben.

Was hat den George genau geschrieben? Der ist ja sowieso gleich immer verärgert oder beleidigt.

Gab ja auch mal eine Zeit, da wollte er nicht, dass seine Levels auf www.trle.net erscheinen.

Gruß
Jörg
TE - The new hope

14

Sunday, June 28th 2020, 1:11pm

Sei ihr sicher, dass die Seite immer noch dicht ist??? Ich habe damals über die Schließung der Seite auch gelesen. Ich hatte mir die Seite immer als Lesezeichen gespeichert, dass dann nach der Schließung nicht mehr
funktionierte. Allerdings habe ich vor kurzem Mal versucht die Seite aufzurufen, was auch geklappt hat. Deswegen wundere ich mich das offiziell noch gar nichts dazu berichtet wurde.

Wenn ich die Seite über Google suche oder direkt die Webadresse www.skribblerz.com aufrufe klappt dies auch. Ich meine von ca. 2015 - 2018 funktionierte die Seite gar nicht und ca. 2018 ging sie auf einmal wieder.

Ich hoffe mal das ist jetzt keine Falschmeldung, aber bei mir funktioniert die Website wieder. Ich habe allerdingsauch nichts offizielles dazu gelesen.

Viele Grüße :winke:

This post has been edited 1 times, last edit by "Chester11" (Jun 28th 2020, 1:19pm)

Jörg (Die Basis)

Professional

• "Jörg (Die Basis)" is male

wcf.user.option.userOption56: Indien Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

• Send private message

15

Sunday, June 28th 2020, 1:46pm

Früher gab es auf der Seite auch Objekte, Texturen und Tools. Das wurde dann alles runtergenommen.

Mittlerweile sind auf der Seite wieder Screenshots von Tr1 - TR4 finden.

Und seit neuestem auch wieder seine Tutorial Seite, wo glaub ich sogar neue Tutorials zu finden sind.
TE - The new hope

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

16

Saturday, August 8th 2020, 7:33am

George hat die letzten Jahre einiges durchgemacht, privat, es ist erstaunlich, dass die Seite wieder online ist und dass er TR nicht fallengelassen hat.
Auch, weil er noch andere zeitaufwändige Dinge macht, wie Bücher schreiben und Fotografieren.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."