You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Wednesday, December 25th 2019, 10:32pm

ausser vielleicht einem Rezept

Wie wäre es mal mit einem ordentlichen state of the art "Pie and Mash" Rezept für uns geschmacksverkalkten Currywurst-Krauts... [hehe] ;)

You can fool all the people some of the time and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time!

1,142

Thursday, December 26th 2019, 8:45am

Auch von mir herzlichen Dank an die Macher des Adventskalenders :vneig: :vneig: [TH] [TH]
Bleibt gesund...

1,143

Thursday, December 26th 2019, 10:03pm

Auch wenn das letzte Level noch nicht raus ist,
ein großes Dankeschön an das Adventskalender Team 2019 für die tolle Arbeit.
Die Levels waren wie gewohnt Superklasse :)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

1,144

Saturday, December 28th 2019, 5:06pm

Ich habe leider noch keine Level des Kalenders gespielt (hoffe das ändert sich schnell), aber ich möchte euch allen für jedes tolle Türchen bedanken und die ganze Arbeit die dahinter steckt [liebhab]
Liebe Grüsse

Joey :)

1,145

Friday, January 3rd 2020, 10:35am

Hallo,
nach vielen vielen Jahren wollte ich einmal wirklich DANKESCHÖN für den netten Adventkalender und die tollen Weihnachtslevel sagen! Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich im Internet den Lara Adventkalender gefunden hatte (2004 ?) als ich auf der Suche nach neuen Levels war. - Und die friedlichen Adventlevel haben mich sofort extrem begeistert. Den ersten Weihnachtslevel werde ich nie vergessen: Von Miss Kroft MyHomeSweetHome. Die Kamerafahrt rein ins Schlafzimmer mit der schönen Weihnachtsmusik. Dann entdeckte ich auch dieses Forum als Lösungshilfe wenn man hängt und seit dem begleitet mich der Adventkalender jedes Jahr. Inzwischen sitzen meine kleinen Kinder auf der Schoß und lösen mit mir gemeinsam die Level (Papa, da oben ein Schalter!) und fordern jedes Jahr in der Weihnachtszeit wieder den Adventkalender anzuschauen ob es neue Level gibt. - Auch die Osterlevel haben sie recht gern.
Als wirklich einmal DANKE für die tollen Level all dir Jahre!
Liebe Grüße

1,146

Saturday, January 4th 2020, 12:28am

Na das ist doch mal eine schöne Rückmeldung, ich glaube ich kann für alle aus dem diesjährigen Team danke dafür sagen :)
Volker
--

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,147

Saturday, January 4th 2020, 8:57pm

Dem schließe ich mich an. Danke schön! Das ist ein großes Lob, wenn ihr euch jedes Jahr daran erfreuen könnt! [liebhab]
Stay home - review a custom level.
>>Lara's Nightmare Remake<<

1,148

Monday, May 18th 2020, 1:42am

Wird es dieses Jahr auch wieder einen Advents Kalender geben? ?(
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick. [:D]

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,149

Wednesday, May 20th 2020, 1:37am

Es spricht nichts dagegen, aber geplant ist bisher noch nichts. Die heiße Phase mit Subforum und Planung der 24 Tage ging bisher selten vor August/September los. :winke:

1,150

Thursday, May 21st 2020, 3:49am

Danke für die Informationen! :)
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick. [:D]

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,151

Friday, August 7th 2020, 1:52pm

LLB Adventskalender 2020

Es ist heiß, heiß, heiß da draußen und was hilft besser gegen die Hitze, als am Pool zu liegen und mit einem kalten Eis oder Getränk zu chillen? Weil man das ja aber nicht den ganzen Tag lang machen kann, bietet sich nun wieder die Gelegenheit, sich nach drinnen zu verkrümeln und schon mal an die kalte Jahreszeit zu denken.
Lasst uns mal mit der Planung zum Laraslevelbase Adventskalender 2020 anfangen! Unsere Administress agnes hat bereits für mehr Überblick gesorgt und Adventskalenderforen vergangener Jahre zusammengelegt (2005-07 sind nun in einem gemeinsamen Unterforum für die, die Zugriff haben). Dann können wir jetzt wieder mit Threads und neuen Ideen um uns werfen! ;)

Bei Interesse, mitzumachen, lasst einen Beitrag hier. Let's g(h)o, g(h)o, g(h)o!

- - -

LLB Advent Calendar 2020

It's hot, hot, hot out there and what's better to live through the heat than lying by the pool, a cool drink or ice cream in your hand? Since one cannot have that all day long, however, how about sneaking in and thinking about the frosty season?
Let's start planning the Laraslevelbase Advent Calendar 2020! Our adminstrator agnes has already tidied up a bit and combined subforums concerning previous Avent calendars (2005-07 are now assembled in one subforum, for those with access). That means we can throw out new threads and ideas like it's nobody's business! ;)

If you're interested in participating, leave a posting in this thread. Let's g(h)o, g(h)o, g(h)o!

1,152

Friday, August 7th 2020, 10:09pm

Bin wieder dabei.
Volker
--

1,153

Friday, August 7th 2020, 11:09pm

Let's g(h)o, g(h)o, g(h)o!
eheheh [hehe] .. naturally, count me in [:D]

1,154

Saturday, August 8th 2020, 11:26pm

Hi there :winke:!!

I work on a remake of my "English Countryside" I wanted to release for Christmas (I hope ).
Level one is nearly finish .

Level two is ready .
Level three is not started .
Level four is nearly finish too .

So I think I can participate too :) !!

This post has been edited 4 times, last edit by "Sylvain_BigFoot" (Aug 8th 2020, 11:33pm)