You are not logged in.

5,901

Monday, July 13th 2020, 7:31pm

also ich würde sehr gerne diesen Song hören, (der mir schon eine ganze Weile im Gedächnis "sitzt") aber keine Ahnung von wem der ist? und unter: youtube / google finde ich auch nix der gleichen [hmm]

Ich weiss nur noch das oft im "Chor "watch-ing over you" gesungen wird... Edit: nicht you -> me [:D]

Info:
Der Musikstill ist in Pop/Rock, am Anfang erklingen Gitarren + Schlagzeug und es singt eine Frau aber es könnte natürlich auch einen Band/Gruppe sein :)

evtl. kennt es ja jemand

EDIT:

gelöst
https://www.youtube.com/watch?v=3tHlTVB-Uaw

thxs
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jul 17th 2020, 7:29pm)

5,902

Friday, July 17th 2020, 4:40pm

Gib bei Google einfach "watching over you" Song ein. Da bekommst du einige Vorschläge.
Liebe Grüße
Gitti

5,903

Friday, July 17th 2020, 7:27pm

Gib bei Google einfach "watching over you" Song ein. Da bekommst du einige Vorschläge.

ich hab es endlich auch ohne Google gefunden

Artist: Bliss. Title: Watching over me (die Sängerin hat so eine ausdruckstarke Stimme)

mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jul 17th 2020, 7:32pm)

5,904

Thursday, July 30th 2020, 11:29pm

Title: Watching over me

Die hat ein bisserl was von Jennifer Rush. Kann man sich aber gut reinziehen... [:D]

Als Kontrastprogramm mal die Höllen-Arpeggios... :P

5,907

Thursday, July 30th 2020, 11:58pm

Da schreibt doch einer unter das Video in den Kommentaren: "It's taken this lockdown, to let me discover bands like Accept, helloween, krocus, and Axle Pell. Have I been asleep for 20yrs? Or what."

Junge, Junge, ich würde sagen Du hast die letzten 40-50 Jahre verpennt !!! [hehe]