You are not logged in.

JoergA

Beginner

• "JoergA" is male
  • "JoergA" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 3rd 2019, 10:45pm

Tip : Tombraider 3 neu installieren unter Win 7 64 Bit von CD

Hallo Forum,
ich habe vor ein paar Tagen TR2 und TR3 neu installiert unter Win 7 64 Bit. TR2 konnte ich ohne Probleme installieren und starten. TR3 wollte sich nicht installieren lassen von CD. Ich habe nach erfolglosem Suchen in diversen Foren den in meinem Fall entscheidenden Tip bei tombraiders.net gefunden : Rechner im "abgesicherten Modus" starten, dann das Setup von CD starten.
Danach Win 7 normal starten, ich habe dann mit Trupdate gepatcht und kann TR3 nunmehr spielen.
Vorschlag : Einrichten eines threads mit gesammelten Infos zu Installation / Patch etc. der TR-Spiele. Das soll mitnichten ein "Arbeitsauftrag" an die admins sein, vielmehr die Idee, einen zentralen "sticky" thread einzurichten mit der Bitte an alle, ihre Infos einzubringen.
Grüße aus dem verregneten Spanien,
Jörg

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

2

Monday, March 23rd 2020, 8:10pm

Ich habe einen etwas älteren PC auf dem ich ein Triple-Boot-System installiert habe: Win xp, win 7 64 bit und Linux.
Notfalls quetscht man win 95, 98 me, xp in eine VM rein (unter windels bis zum AbbruchOS #10) oder Linux.

Die Ur-Lara bekommt man spätestens mittels DOSBox zum Laufen.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Mar 24th 2020, 9:56am)