You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, December 8th 2019, 4:59pm

Die bekommst Du wenn Du alle Türen offen sind, dort liegt sie…

82

Sunday, December 8th 2019, 5:01pm

Was muss man denn mit den Figuren anstellen ?
Gitti has attached the following image:
  • Bild 3.jpg
Liebe Grüße
Gitti

83

Sunday, December 8th 2019, 5:04pm

Keine Ahnung, schein nicht relevant zu sein, habe sie so gelassen und nur die Sachen genommen...

84

Sunday, December 8th 2019, 5:04pm

Danke Perry, dann gehts weiter :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

85

Sunday, December 8th 2019, 5:07pm

Die bekommst Du wenn Du alle Türen offen sind, dort liegt sie…

Eine Tür fehlt mir noch. Hab wohl irgendwas übersehen [hehe]
Sehe gerade, dass mir der Raum von Beitrag 2 noch fehlt....

86

Sunday, December 8th 2019, 7:25pm

Auch geschafft :) Danke, für das schöne Spiel! [TH] [TH]

87

Sunday, December 8th 2019, 8:21pm

Suche noch einen Schlangenstein.
Folgende habe ich :
Je einen aus den Räumen mit Spikes und einen aus dem Wasserraum , wo man die vier Ketten ziehen muss.
Wo finde ich den Vierten ?
Liebe Grüße
Gitti

88

Sunday, December 8th 2019, 8:24pm

Bin via unsichtbare Platten zu den Löwenpussis gekommen. Bei den 2 Löwen lag der kleine Wasserschlauch, aber wo ist der große?
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

89

Sunday, December 8th 2019, 8:49pm

Nee, da liegt small waterskin.
Hab jetzt aber large waterskin auch gefunden - gegenüber vom Gatterniko auf der Brüstung.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

90

Sunday, December 8th 2019, 9:10pm

Bitte meine Frage Beitrag 88 nicht übersehen.
Liebe Grüße
Gitti

91

Monday, December 9th 2019, 10:18am

Sehr schönes Level! Aber plötzlich ist es zuende, und ich habe den Verdacht, dass das nicht so sein sollte. Habe gerade den Zugang zum Schlangenstein im Wasserraum hinbekommen, da wo man die Blöcke mit den vier Ketten hoch- und runterfahren muss ohne dabei in Flammen aufzugehen. Nachdem ich den Schlangestein genommen hatte wurde eingespielt wie ein weiteres Tor hoch ging. Und als ich dann einen Schritt zurück trat, war ich plötzlich im Laden-Menü. Denke mal, das soll nicht so sein, denn es gibt ja noch ein weiteres verschlossenes Tor. Außerdem meine ich da oben im Raum noch einiges gesehen zu haben. u.a. diese durchsichtigen Platten. Bei den Löwen war ich auch noch nicht. Da ist also irgendwas falsch. Oder?

92

Monday, December 9th 2019, 10:27am

Ist schon alles OK soweit. Der Schlangenstein ist durch Stacheln gesichert, deshalb bist Du im Lademenu gelandet. Lara ist gestorben. Die Löwenköpfe sind im gleichen Raum. Du musst zuerst oben das Waagenrätsel lösen, bevor Du den Schlangenstein nehmen kannst. Also such mal weiter, was noch zu tun ist.

93

Monday, December 9th 2019, 10:32am

Achso, dass die Stacheln mich gekillt haben habe ich gar nicht mitbekommen. Habe aber gerade den Weg über die Platten zum Schalter und dann zu den Löwen gefunden. Danke für die Antwort! Hatte schon befürchtet hier wäre plötzlich Schluss.

94

Monday, December 9th 2019, 12:57pm

Ich habe nochmal zwei Fragen: 1. Wo gibt's denn den 5-Liter-Wassersack? Habe nur den für 3 Liter. Und 2. Was passiert denn da in der großen Höhle, wenn man den versteckten Schalter, von der Statue aus links auf dem Felsvorsprung an der Wand, betätigt? Hört sich so an als ginge irgendwo etwas mit viel Getöse auf. Aber wo und was? Konnte nichts sehen.

95

Monday, December 9th 2019, 1:01pm

Bei den Stacheln mal umdrehen und nach oben schauen.
Bei den unsicheren Plattformen gibt es zwei Etagen, einmal wo das Schlüsseloch ist und darunter geht dann die Tür auf.

Gitti, werf mal ein Save hoch…mal schauen was Du bisher gemacht hast..

96

Monday, December 9th 2019, 1:09pm

Hier das Save :winke:
Gitti has attached the following files:
  • savegame.10 (15.95 kB - 2 times downloaded - latest: Dec 10th 2019, 1:36pm)
  • trepsave.10 (12.29 kB - 2 times downloaded - latest: Dec 10th 2019, 1:36pm)
Liebe Grüße
Gitti

97

Monday, December 9th 2019, 1:14pm

Ist das eine Antwort auf meine Fragen, Perry? Kann ich grad gar nichts mit anfangen. Was meinst Du mit "Unsichere Plattformen". Und welche Stacheln meinst Du?

Der große Wasserschlauch liegt übrigens nicht, wie Gitti in Beitrag 89 sagt, bei den Löwen. Dort liegt der kleine. Zumindest habe ich ihn dort her. Wenn ich es richtig verstehe, hat das Verschieben der Löwen keinen Effekt, außer, dass man dadurch an die Items besser dran kommt? Habe auf jeder Seite zwei auf die raising Sockel geschoben, und es scheint tatsächlich nichts passiert zu sein. Zurückschieben lassen sie sich aber nicht.

98

Monday, December 9th 2019, 1:17pm

Okay, Gitti schau gleich mal…
Tuco, Stacheln sind bei den Teil, wo Du gestorben bist und es nicht gemerkt hast.. Dort mal Richtung Wand schauen, bzw. wo Du hochgekommen bist.. ;)

So, Gitti hier könntest Du mal was machen, schießen in Bodennähe bringt immer Überraschungen mit sich, das gilt auch für die Lestante, da kannst Du auch noch was abstauben, oder das Secret im Brennofen… ;)
perry48 has attached the following files:
  • savegame.0 (15.95 kB - 4 times downloaded - latest: Jan 5th 2020, 3:35pm)
  • trepsave.0 (12.29 kB - 4 times downloaded - latest: Jan 5th 2020, 3:36pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Dec 9th 2019, 1:26pm)

99

Monday, December 9th 2019, 1:18pm

Das steht doch schon alles hier. Die Löwen sind nur als Hinweis gedacht und der andere Wassersack liegt oben wo dieses Schlangenteil lag. Augen auf... dann klappts auch !!!

100

Monday, December 9th 2019, 1:29pm

Da sieht man's mal wieder. So ein unerwarteter Tod geht doch manchmal voll auf Kosten der Aufmerksamkeit. Vielen Dank für den Tipp, Perry! [TH] Da kann ich heute Abend weiter machen.