You are not logged in.

21

Saturday, November 9th 2019, 11:58am

Kommt halt drauf an wie es gemacht ist. Bei ganz simplen Goodie-Funden mache ich mir da keine große Mühe. Ist das wie echte Nebenquests ausgelegt, möglicherweise auch noch mit einem Bonuslevel verknüpft, kann das schon zusätzlichen Spielspass bereiten... wohl wahr !

22

Saturday, November 9th 2019, 12:05pm

Bei dieser Levelserie wäre ein Bonuslevel wohl vermessen, da man nicht zurück kann, um welche zu holen > Frust.
Aber Du hast Recht, Secrets + Bonuslevel verpflichtet ja schon die zu suchen, was auch einen gewissen Spass ausmacht.
Hier gibt es dafür reichlich Muni und Medipacks :)
Bis jetzt sollte ich eigentlich im Soll sein.

23

Saturday, November 9th 2019, 12:20pm

Für die anderen, muss man von der ersten Strömung aus neu spielen.

Du meinst jetzt von Anfang an? Menno, ich weiß nicht - ich weiß nicht. Hätte ja noch ein altes Save.... [hmm]

Wenn ich nicht das erste Secret in Level 1 verpasst hätte, würde ich es mir noch einmal überlegen..... [hmm]

Hm...... [hmm] [hmm] Reinschauen kann ich ja mal. Also, vor der allersten Strömung, Nad?

24

Saturday, November 9th 2019, 12:31pm

lso, vor der allersten Strömung, Nad?

Nicht ganz, sondern während der ersten Strömung, wo Lara andauernd in diese Spikes gezogen wurde.
Da gibt es so einen grünen Durchgang, glaube rechts.
Ich habe Lara immer wieder umgedreht und bin gegen die Strömung geschwommen, um zu sehen was da eigentlich los ist.
Sonst hat sie sich immer nach oben gedreht und ich konnte nicht sehen wo sie hinschwimmt (fast sicher in die Spikes).

Ich hatte noch ein Save. Lara schaut auf den Durchgang

Also, das ist sehr komisch. Jetzt wo ich die Szene noch einmal gespielt habe, war die Strömung gar nicht so schlimm. Im Gegenteil.
Ich bin, wissend wo ich hin muss, ganz normal mit der Strömung geschwommen, ohne dass Lara sich nach oben dreht ...
Was habe ich mir die Finger verrenkt beim ersten Durchlauf [hau]
nad has attached the following image:
  • 9.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "nad" (Nov 9th 2019, 1:05pm)

25

Saturday, November 9th 2019, 1:18pm

Danke Nad! [liebhab]

Ich glaube, dass ich es noch einmal probiere..... [lol]

26

Saturday, November 9th 2019, 7:52pm

Alle 3 Secrets eingesackt..... :D

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

27

Wednesday, November 13th 2019, 2:05pm

Mann, bin ich froh hier durch zu sein! Aber mit allen Secrets natürlich. :D

28

Thursday, November 21st 2019, 2:33pm

Die Levelserie war bis hier echt super [TH] Aber was sich der LB gedacht hat, diese nervenden Strömungen einzubauen, ist mir ein Rätsel [hmm] Das ist einfach nur nervend und zerstört den Spielspaß [}:-)] Ich schwimme keinen Meter weiter (was ja ohnehin kaum geht) und beende hier [:-(!]

29

Thursday, November 21st 2019, 5:28pm

Hallo banissimo,
versuche nirgendwo hinzuschauen, sondern schwimme einfach um die Spikes rum. Einfach nur vorwärts schwimmen.
Wenn Du das Secret haben willst, halte dich an der rechten Seite.
Wenn Du durch die erste Strömung durch bist, gibt es vermutlich gerade aus Muni zu sehen. Da hinschwimmen und die Strömung zieht Lara runter. Danach gerade aus ..
Die Stelle hat mich den letzten Nerv gekostet.
Wenn alle Stricke reißen .. Save rüber

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

30

Saturday, November 30th 2019, 2:49pm

Hallo Nad, ich würde gern dein Angebot fürs save annehmen. Hab das Spiel erstmal gelassen und Amber life gespielt, deshalb frag ich jetzt erst, vielleicht geht es ja noch, Grüsse Ulla
Ulla has attached the following file: