You are not logged in.

1

Saturday, October 12th 2019, 7:17pm

The Myth of Khonsu - The Lunar Pearl - Level 3176

Und es geht düster weiter...
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

2

Saturday, October 12th 2019, 8:38pm

Sooo... zu der Schwarzen hat sich noch eine weiße Perle gesellt.
Wenn man mal die schlechte Beleuchtung (dunkel) und die 2 oder 3 absoluten Nervstellen unbeachtet lässt und davon ausgeht, dass das ein Erstlingswek ist... dann kann man schon sagen: Ganz schön heftig und nichts für schwache Nerven und Orientierungslose !!! :schwitz: [TH]
  • Bild.jpg

3

Monday, October 14th 2019, 10:14pm

Eindeutig zu dunkel. Das hat wenig Spaß gemacht.
Schade eigentlich, weil es für ein Erstlingswerk ziemlich gut gebaut ist.
Hoffentlich merkt sich das der LB.
Bei der letzten Perle sollte man vorsichtig sein. Wenn man nicht aufpasst geht das Gitter wieder runter.
Also erst speichern wenn man drinnen ist wo die Perle ist, falls man das will.
Ich habe einmal zwischengespeichert und auch nach dem ich ohne Perle wieder raus bin, ging das Gitter runter.
nad has attached the following images:
  • The Myth Of Khonsu-1.jpg
  • The Myth Of Khonsu-2.jpg

4

Monday, October 14th 2019, 11:00pm

Hast Du nicht irgendwo Gabi Kohlrabi gesehen? Die hat sich doch wohl in der Skorpiongrube nicht eingebuddelt. Glaube nicht, dass Sand der optimale Nährboden für Kohlrabi ist... [hehe]
Übrigens: Hast ein Laservisier gefunden? Ich jedenfalls nicht... und ohne das Ding, nur mit der Flinte auf die hoch hängenden Bälle zu ballern, war ja auch irgendwie..... bäääh. Ging zwar, aber muss nicht sein ! [hau]

5

Monday, October 14th 2019, 11:10pm

Laservisier habe ich nicht gefunden, aber die Dinger die ganz oben waren, konnte man mit der Armbrust und der explosiven Muni wegballern [hehe]
Gabi ist wohl in einem der dunklen Gänge verschollen ;)
Die Schiebeblock Aktionen waren auch grenzwertig [hau]

6

Monday, October 14th 2019, 11:32pm

Ahhhh... hier hat sie sich also versteckt. Wusste ich doch. Los... komm raus da jetzt. Weiter gehts. Das ist doch kein Brexit hier !!! [lol]
  • Bild.jpg

7

Tuesday, October 15th 2019, 12:27am

LOL. :D

Ich stecke noch im ersten Level. Orientierung ist nicht so mein Ding, daher brauche ich wahrscheinlich doppelt so lange wie ihr.
Aber ich werde NICHT aufgeben!!!! [sumo]

Habe gerade die Seilaktion hinter mir und bin nach den Feuerpustern oben durch die Bodenluke.
Morgen geht's weiter.
:winke:

8

Tuesday, October 15th 2019, 7:13pm

Ahhhh... hier hat sie sich also versteckt. Wusste ich doch. Los... komm raus da jetzt. Weiter gehts. Das ist doch kein Brexit hier !!! [lol]

[lol] [lol] [lol]

Gefallen hat es mir schon [TH] An die Dunkelheit konnte ich mich gewöhnen. ABER.....diese schweren "Schalter-Rätsel".......UND der Skorpion und der Endgegner..... :schwitz:

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

9

Friday, October 18th 2019, 2:12pm

Geschafft! Einerseits ein toller Level, andererseits einige sehr nervige Stellen - und diese Dunkelheit. Trotzdem freue ich mich schon auf einen weiteren Level von dem Levelbauer! [TH]
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg